Tramaicos Allerlei

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von Tramaico »

Yoh, die deutsche Sprache gibt viele sehr anspruchsvolle Worte her. An der richtigen Stelle plaziert, kann das manchmal sehr imposant sein. :whistler:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#12 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von Tramaico »

Jein. Um 20.07 Uhr ist das genau zwischen den Zeiten.

Liebe Clarice, um weitere Missverstaendnisse zu vermeiden, bitte folgenden Eintrag in das Forumnotizbuch:

"Hundekacke wird morgens irgendwann zwischen 6.30 Uhr und 7.30 Uhr eingetuetet."

Aber gut, dass Du gefragt hast. Foren sollen ja Wissen vermitteln. Was ich selbst manchmal aus diesen fuer Erkenntnisse ziehe, ist in der Tat immens. :joint:
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#13 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von andithai »

Phommel hat geschrieben:Immer fragst du so Dinge, die eigentlich jeder weiss. :mrgreen:
Tramaico hat geschrieben:Also sind doch alle Deutschen im Grunde Nazis?
Jetzt bekommt er auch noch Halluzinationen :totlach:
Wo hat Tramico denn das geschrieben???? :joint:

Eines ist aber sicher: Sehr grosse Idioten sind in der Regel auch sehr grosse Ars..loecher :mrgreen:
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#14 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von siamfan »

Phommel hat geschrieben:Immer fragst du so Dinge, die eigentlich jeder weiss. :mrgreen:
Tramaico hat geschrieben:Also sind doch alle Deutschen im Grunde Nazis?
Du hast echt "einen" mit der Klatsche! :down:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#15 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von garlic »

Phommel hat geschrieben:Immer fragst du so Dinge, die eigentlich jeder weiss. :mrgreen:
Tramaico hat geschrieben:Also sind doch alle Deutschen im Grunde Nazis?
Ruehren sie die Scheisse nur richtig auf!
Erst gegen die Masse der Ostbuerger, jetzt gegen alle Deutschen.
Sie sind ein unverschaehmter, entzuendeter Mitesser :mrgreen:
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#16 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von garlic »

Ihre Strafe haben sie ja schon!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#17 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von Tramaico »

Stefan, Schlingel, da siehst Du, was Du davon hast, in einen Ameisenhaufen zu stechen. Jetzt hast DU die Arschkarte bekommen, obwohl sie von mir an anderer Stelle gespielt wurde. Na ja, zumindest hast Du es ja geschafft den schmollenden Siamfan zu re-aktivieren und dies im tramaiconischen Allerlei. :zustimm:

Gerne stelle ich natuerlich auch hier die Thematik zur Debatte.

Ein Deutscher postet in Bezug auf die Shinawatra-Familie die Aussage "der Apfel faellt nicht weit vom Stamm".

Als potentieller Polemiker und deutscher Staatsbuerger greife ich diesen Passus auf und beziehe mich mit nachfolgendem Post auf die Apfelgenetik:

"Also sind doch alle Deutschen im Grunde Nazis?"

Da wir hier ja so schoen am philosophieren sind. Wenn ein Farbiger sich und andere Farbige als "N.gger" bezeichnet, ist er dann Rassist? Na, wer hat die Antwort? Es gibt nur eine einzige intelligente. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#18 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Natülich kann man nicht alle in den selben Topf werfen.
Also, waere dann die doofe Frage wie folgt zu beantworten:

"Nein, nicht alle Deutschen sind im Grunde Nazis. Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm ist lediglich eine Redensart. Sonst nichts und somit ohne jegliche Relevanz wie auch "wie der Vater so der Sohn" und so." Das wird jetzt sicherlich Deinem Landsmann, dem Nico, ein wenig aufstossen. Fuer den gibt es ja nur extrem links oder Nazi.

Schau, das haben wir jetzt hier fein herausgearbeitet. Werde auf dieses Ergebnis bestimmt noch einmal zurueckkommen. Sind somit auch hier im .at bereits weiter als im .de.

Hm, ist Shinawatra = Shinawatra? Schauen wir mal. Erst einmal ist da nur ein Thaksin und eine Yingluck und dieses ganze "Klon bla, bla, bla" ist lediglich ein politisches Tool von beiden Seiten. Waere sie ein Klon, dann wuerde sie ja wie der Bruder aussehen, net wahr? Der Klon von Daisy sieht ja auch genauso aus wie das Wirtstier. Du weisst, was sich meine?

Weest, was das schoene an Polemik ist? Eigentlich nicht viel machen, sondern die Schaeflein einfach selbst in den Pferch laufen lassen und dann nur noch Tuer zumachen. Diesen alten Griechen, den Sokrates, den haben sie dafuer gehasst. Die Schaeflein. Stay tuned. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#19 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von Tramaico »

Ist selbsterklaerend. Wenn einer auf einmal auf Basis eigener Aussagen wie ein Volldepp dasteht, ohne eigentlich einer grundsaetzlich zu sein, dann hat es sich mit Sicherheit um Polemik gehandelt.

Wo wir gerade so nett plaudern. Habe bis dato noch keine Rueckmeldung auf

"Wenn ein Farbiger sich und andere Farbige als "N.gger" bezeichnet, ist er dann Rassist?"

Wie kommt's? Zu polemisch? :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#20 Re: Tramaicos Allerlei

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:No das ist cool, you white bitchy boy. :grin:
Leider falsche Antwort, da irrational.

Begruendung: "Auch wenn man Mitglied einer bestimmten Rasse ist, entbindet dieses ja nicht automatisch vom Rassimus gegen diese. Wie sollte es auch? Schau, jemand ist mit sich unzufrieden und agiert nun rassistisch, indem er eben seine eigene Rasse diskriminiert. Hey, ich diskrimiere mich ja damit auch selber aendert am Sachverhalt nichts. Ergo, ein Farbiger, der den rassistischen Ausdruck "N.gger" verwendet ist genauso rassistisch wie z. b. sein weisses Equivalent. Warum sollte es weniger rassistisch sein, nur weil es sich auch gegen die eigene Person bezieht?".

In der naechsten Lektion, waeren wir dann einmal die vermeintliche Paradoxfrage "was war zuerst da, das Huhn oder das Ei" eroertern. Input willkommen. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste