Funktionen in der Antwortmaske

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Funktionen in der Antwortmaske

Beitrag von siamfan »

img_l und img_r

Die beiden Funktionen IMG-L(inks) und -R(echts) funtionieren grundsaetzlich erstmal wie die normale IMG-Funktion.
Es muss also dort der Link des jeweiligen Bildes eingefuegt werden.

Mit diesen Funktionen kann man "Bilder im Text plazieren"

Wichtig ist lediglich, bei beiden Funktionen ist der Text immer hinter der Funktion zu schreiben.
Also auch bei IMG-R kommt der Text nach der Funktion, erscheint aber dann links vom Bild.

Wenn die Bilder klein genug sind, kann man auch noch Text zwischen zwei Bildern einfuegen.
Zum "Beenden' wird dann die Funktion "Clear" eingefuegt.



Zum besseren Verstaendnis einfach mal "Zitieren" anklicken. ;-) Man kann dann sehen, was ujnd wie eingegeben werden muss.

Grenzen findet das bei der Groesse des Bildschirmes. Was bei jemandem mit einem grossen BS "schoen" aussieht, kann bei einem anderem mit kleinem Bildschirm oder anderen Einstellungen "zerrissen" werden.

Deswegen besser kleine Bilder nutzen und nicht zuviel Text einfuegen
Zuletzt geändert von siamfan am Mi 25. Mai 2011, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#2 Re: Funktionen in der Antwortmaske

Beitrag von siamfan »

Ich fuege jetzt einmal zwischen die beiden Bild(IMG)Funtionen Clear-Funktion ein.



Wenn die Bilder klein genug sind, kann man auch noch Text zwischen zwei Bildern einfuegen.
Zum "Beenden' wird dann die Funktion "Clear" eingefuegt.




Zum besseren Verstaendnis einfach wieder auf "Zitieren" klicken. ;-) Man kann dann sehen, was und wie eingegeben werden muss.
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#3 Re: Funktionen in der Antwortmaske

Beitrag von siamfan »

Als naechstes teile ich mal den Text auf beide Bilder auf:
Wenn die Bilder klein genug sind, kann man auch noch Text zwischen zwei Bildern einfuegen.
Zum "Beenden' wird dann die Funktion "Clear" eingefuegt.



Zum besseren Verstaendnis einfach wieder auf "Zitieren" klicken. ;-) Man kann dann sehen, was und wie eingegeben werden muss.[/quote]
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste