Avatar

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11753
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: Avatar

Beitrag von Tramaico »

siamfan hat geschrieben:sind es solche Sachen , die du lesen willst?
Sicherlich. Wenn ich Stefan heissen wuerde oder ein ganz gewoehnlicher Sexpat waere. Zur Erinnerung, ich bin der mit den vielen Tieren. Menschliche Sexualitaet hat daher fuer mich einen relativ geringen Stellenwert. Ausser die IT-Sexualitaet, da wir uns ja hier in der Virtualitaet tummeln.

Nichtdestotrotz wird Teamwork ja immer gross geschrieben und wenn dann auch noch Multikulti gleichzeitig im Spiel ist, dann kann dies nur gut sein.

Aber trotzdem, eine kleine Ermahnung. Hoffe, dass Deine Migrantarbeiter eine Kuemmer- und Blaserlaubnis haben. Gibt es in gruen und in rosa. Scheckkartenformat. Wieviel Tage noch bis zur Wahl? Habe die Bangkok-Post noch nicht gelesen. 43 oder 42?

Also falls noch nicht getan, die Burmesen legalisieren. Geht ja ab dem 15.06. wieder einmal, aber das Melden ist auch wieder nur fuer einen Monat befristet. Wer weiss schon, wer oder was nach der Wahl kommt? (copyright Erich)


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11753
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: Avatar

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Muss ich einen Sack Hundefutter spendieren damit wieder lieb zu mir bist? :joint:
Noe, Du bist und bleibst auch ohne Schmierung mein Schatz, Stefan. Weisst Du doch.

Bereits neue Haushaelterin? Was geht ab? Ist sie koitabel?

"Koeperliches Intermezzo in heimischen Raeumen." Als die Thematik angeschnitten wurde schlug ich in der Forumskladde nach und siehe da "Expertise by Stefan". Bingo. Lasse doch hier nicht auf gerade Wohl irgendwelche Possen ab. So eine Forummitgliedschaft bringt ja Verantwortung mit. Zu schnell wird man sonst als Troll identifiziert und nun ja, als Troll haette ich in meinem Tierpark nichts zu lachen. Das Leben ist sehr kompliziert und komplex. Bin somit sehr froh ein Alphatier zu sein. Auch ohne Hundefuttersackspendierung. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste