Bei der grossen Schwester....

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2691 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Was kostet sowas? Falls ich zu meinem baldigen Runden auch ein Huldigunsfest plane..... :xmas2:
rechne p.P. 800-1000 Baht, dann kann nichts schiefgehen. Kommt wohl auch darauf an, welches Essen du bestellst. Thai ist billiger. :xmas2:

Würdest du denn kommen? Ich verspreche auch die Schuhe nicht auszuziehen. :xmas2:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2692 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:

Würdest du denn kommen? Ich verspreche auch die Schuhe nicht auszuziehen. :xmas2:
eher nicht :xmas2:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2693 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von Kevin »

Du bist schon ein menschenscheuer Freak :joint:
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#2694 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von Massi24 »

Mich fragst du nicht ? Arschloch ......
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2695 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Du bist schon ein menschenscheuer Freak :joint:
hab mich ein paar Mal mit Forenmembers getroffen, ist immer ein Glücksspiel. :xmas2:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#2696 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von Antares »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Du bist schon ein menschenscheuer Freak :joint:
hab mich ein paar Mal mit Forenmembers getroffen, ist immer ein Glücksspiel. :xmas2:
Trau schau wem....
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2697 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von bukeo »

jetzt haben sie den woody auch gesperrt - den Socrates gleich mit. Willkommen im Klub :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2698 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von bukeo »

Glückwunsch..zu eurem Erfolg.
Was mir in deinem Posting nicht klar ist..
ein Ausländer,kann aus dem Ausland ,in dem Fall TH. klagen und bekommt Prozesskostenhilfe.. vom deutschen Staat..?
Da bin ich überrascht.
ja, Thailänderinnen erhalten bei Bedarf auch in Deutschland Prozesskostenbeihilfe - auch wenn sie noch niemals in Deutschland waren. Wir haben eine Thai vertreten, die eine Scheidung einleiten und um Unterhalt klagen wollte. Es gab keine Probleme, dazu Prozesskostenbeihilfe zu erhalten. Beides konnte erfolgreich abgeschlossen sein. Der Mann drohte uns danach zwar mit allen möglichen - aber was solls. :grin:


http://www.nittaya.de/behoerden-papiere ... cht-47996/
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#2699 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Du bist schon ein menschenscheuer Freak :joint:
der wird seine gründe und muffensausen haben.
Salino

#2700 Re: Bei der grossen Schwester....

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:jetzt haben sie den woody auch gesperrt - den Socrates gleich mit. Willkommen im Klub :bier:
wurde zeit das socce mal ruhig gestellt wird. das was der sich die letzten wochen erlaubt hat. andere wären für immer und ewig gesperrt worden.
ja mit woody, der war wahrscheinlich gerade zur falschen zeit am falschen ort. strike ist schon eine drecksau. den hat man zur DDR zeit viel zu wenig unter die fittiche genommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste