Aprilscherz- Google Home View?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#1 Aprilscherz- Google Home View?

Beitrag von Sukhumvit »

Heute im Frühstücksfernsehen des ZDF`s. Dort wurde das Vorhaben Google Home View vorgestellt und erklärt, dass dieses Google Home View zur Pflicht für jeden Bürger werden würde. Wer keinen Zutritt in seine Wohnung/sein Haus gewähren würde, müßte Bußgeld bezahlen. Allerdings könnte man sich bis heute 18:00 Uhr bei einer Seite in ZDF-Homepage davon "befreien". Personen, die schon bei Google Street View widersprochen haben, würde dieser Vorgang nicht berühren.

Nein, das ist nun kein komischer ZDF-Scherz, nein das ist aber auch nicht Google Home View. Google plant tatsächlich den Einsatz von Kameras in der eigenen Wohnung – aber nur mit Ausdrücklicher Genehmigung und auf freiwilliger Basis. Der Vortrag “Indoor Mapping Using the Maps API” beschäftigt sich genau mit diesem Thema auf der Google I/O im Mai diesen Jahres. Weiterhin wird man auf der I/O über das neue Android Honeycomb sprechen.

http://www.googlewatchblog.de/2011/01/i ... -und-mehr/


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste