Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:kann das dein Buhnmie auch :totlach:
Jetzt wohl nicht mehr. Aber nicht eine Frage der Gelenkigkeit bei ihm, sondern eher ein unbefuellter Hodensack. Ist aber net schlimm, als meine offzieller Sekretaer benoetigt er ja sowieso auch eher geistige als physische Qualitaeten. Muss ja kein Forum oder so leiten. :joint:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:kann das dein Buhnmie auch :totlach:
Jetzt wohl nicht mehr. Aber nicht eine Frage der Gelenkigkeit bei ihm, sondern eher ein unbefuellter Hodensack. Ist aber net schlimm, als meine offzieller Sekretaer benoetigt er ja sowieso auch eher geistige als physische Qualitaeten. Muss ja kein Forum oder so leiten. :joint:
:totlach:

obwohl man ihm doch ev. die Leitung eines Hundeforums übertragen könnte - gerne stell ich die nötigen Ressourcen kostenlos zur Verfügung.
2 potentielle Members tollen gerade im Garten rum, dazu deine Armada - schon wäre das Forum gefüllt. Wau, Wau, Wau.... :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#23 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

R.I.P. Amy Winehouse

So was wuerde ev. nicht passieren, wenn alle Drogen kontrolliert vom Staat abgeben wuerden.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Somrak hat geschrieben:So was wuerde ev. nicht passieren, wenn alle Drogen kontrolliert vom Staat abgeben wuerden.
Veto, sowas wuerde nicht passieren, wenn die Menschen mehr Hirn haetten und es auch tatsaechlich nutzen wuerden. Dummheit toetet, zuviel Emotionalitaet toetet, zuviel Labilitaet toetet. Die Natur ist nicht sozial, sie ist hart und verzeiht nicht und kennt keine Klassenunterschiede. Im Grunde ist sie zumindest scheinbar eine sehr herzlose Mutter. Natuerlich nur aus menschlicher emotionaler Sicht.

@Josef
Sorry, wenn Du jetzt wieder im Dreieck springst. ICH bin nicht Mama Nature und habe die Regeln nicht gemacht. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#25 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Die ganze Unterhaltungsindustrie ist ein gefährlicher Ort für nicht gefestigte Charaktere.
Und nicht nur das, das Leben ist toedlich. Sollte man verbieten, wegen der Lebensgefaehrlichkeit. :shock:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#26 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von plaaloma »

Tramaico hat geschrieben: ....@Josef
Sorry, wenn Du jetzt wieder im Dreieck springst. ICH bin nicht Mama Nature und habe die Regeln nicht gemacht. :joint:
...? Wer ist was fuer ein "Josef"?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#27 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Phommel hat geschrieben:Die ganze Unterhaltungsindustrie ist ein gefährlicher Ort für nicht gefestigte Charaktere.
Und nicht nur das, das Leben ist toedlich. Sollte man verbieten, wegen der Lebensgefaehrlichkeit. :shock:

Man sollte verbieten zu zeugen. Sonst wird das nie durchbrochen. :cool:
Jawoll. Kindzeuger sind Moerder. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#28 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: ....@Josef
Sorry, wenn Du jetzt wieder im Dreieck springst. ICH bin nicht Mama Nature und habe die Regeln nicht gemacht. :joint:
...? Wer ist was fuer ein "Josef"?
Josef ist unsere gute Seele in Augsburg. :zustimm:

Er ist der positive Antagonist zu einem barbarischen Sozialdarwinisten wie mir. Das Yin zum Yang.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#29 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Aurillac »

Tramaico hat geschrieben:
Somrak hat geschrieben:So was wuerde ev. nicht passieren, wenn alle Drogen kontrolliert vom Staat abgeben wuerden.
Veto, sowas wuerde nicht passieren, wenn die Menschen mehr Hirn haetten und es auch tatsaechlich nutzen wuerden. Dummheit toetet, zuviel Emotionalitaet toetet, zuviel Labilitaet toetet. Die Natur ist nicht sozial, sie ist hart und verzeiht nicht und kennt keine Klassenunterschiede. Im Grunde ist sie zumindest scheinbar eine sehr herzlose Mutter. Natuerlich nur aus menschlicher emotionaler Sicht.

@Josef
Sorry, wenn Du jetzt wieder im Dreieck springst. ICH bin nicht Mama Nature und habe die Regeln nicht gemacht. :joint:
Deine ersten zwei Saetze sind altbekannt und ausdiskutiert. Da fang ich nicht neu mit an. Vom Drogen- und Alktod deieses Popsternchens auf Mutter Natur zu springen ist aber nicht gerade logisch. Ein Mensch fuer sich ist gar nicht lebensfaehig. Er braucht ein soziales Umfeld. Wenn das kaputt ist dann driftet er ab. Alkoholismus hat nix mit Dummheit zu tun sondern ist schlicht eine Krankheit bei der das Gehirn falsch gepolt wurde. Umso frueher ein Jugendlicher mit Alk in Beruehrung kommt umso staerker die Gefahr der Sucht. Einfaches Naturgesetz.

Der Mensch ist eben ein soziales Wesen. wenn junge Leute mal eben so verheizt werden wie bei dieser minderbegabten Popgoere dann ist das schlicht Mord der Manager und hat mit grausamer Natur herzlich wenig zu tun. Nicht umsonst spricht man von einer Fuersorgepflicht.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#30 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von plaaloma »

Tramaico hat geschrieben: ....Josef ist unsere gute Seele in Augsburg. :zustimm:

Er ist der positive Antagonist zu einem barbarischen Sozialdarwinisten wie mir. Das Yin zum Yang.
Du hast was von meinem alten Lehrer, ... immer, wenn der eine Frage beantwortet hat, hatte ich anschliessend 10 neue .heul:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste