Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#1 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Sukhumvit »

Mir tut es nur um den Eisbär leid. :rofl:


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von dangdao »

R.I.P Nate Dogg

http://philippsteffen.com/wp-content/up ... gg6av5.jpg
[youtube][/youtube]
Keine ahnung warum das Video nicht angezeigt wird.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#3 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Sukhumvit »

[youtube]J8XR823FQ8o[/youtube]

Du bist doch sonst ein Schlauer. :joint:

In jedem Forum eine fast andere Eingabe.
Lass einfach das www-Gedönse vorher bei dem Eingabelink aus der Adresszeile weg.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von dangdao »

[youtube]OKqLpbHbz50[/youtube]
thx :joint:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#5 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Sukhumvit »

Manchmal kam der Tod allerdings viel zu spät . Daher ersparte man sich das R.I.P.

http://bilder.bild.de/BILD/politik/foto ... ht=349.jpg
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#6 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Sukhumvit »

Mensch den Gunter Sachs haben wir vergessen.

Ciao Junge. Machs gut. :bier:
Solange die BB nicht nachkommt, musst du dich mit der Marylin begnügen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#7 N O R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

Lasst uns die tausenden Ermorderten nicht vergessen,

die dem wahnsinnigen TS, in seinen Kriegen :( zum Opfer gefallen sind.

Moegen sie in Frieden ruhen. :wai:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11566
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Okay, wenn wir schon dabei sind, dann koennen wir ja auch gleich die saemtlichen Drogenopfer dieser Welt mit einschliessen. Die, fuer die die Macht der Drogen im Leben zu maechtig war und wodurch sie letztendlich umgekommen sind. Wie auch immer.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11566
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Macht ist meiner Meinung nach nicht so toedlich wie Dummheit. Dummheit ist mit Sicherheit die Todesursache Nr. 1. Zumindest unter den Menschen. Bei Tieren wohl eher nicht. Denen faellt einfach die Intelligenz um dumm zu sein.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#10 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Aurillac »

Tramaico hat geschrieben:Macht ist meiner Meinung nach nicht so toedlich wie Dummheit. Dummheit ist mit Sicherheit die Todesursache Nr. 1. Zumindest unter den Menschen. Bei Tieren wohl eher nicht. Denen faellt einfach die Intelligenz um dumm zu sein.
Dummheit richtet keinen Schaden an. Die ist ja etwas passives.
Die Schaeden kommen dann wenn die Primaertugenden fehlen. Man kann es auch als menschliche Verwahrlosung bezeichnen. Das kommt gerade in der Oberschicht und bei denen die sich dafuer halten besonders gehaeuft vor. Allerdings auch in Thaiforen.

Ach ja, onTopic dann ein besonderes R.I.P.
[youtube]fk_ZEuE-70M[/youtube]
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste