Neues Babbelgosch-Forum

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#31 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Sukhumvit »

Bei dem vielen Schaum vor dem Mund sieht er natürlich den Boden nicht mehr. :totlach:

Wir hatten in der Klasse so eine Figur, den man "Anna" nannte. Bekam nach der Schule immer Klassenkeile und mußte danach immer "freiwillig" den Kopf unter den Wasserhahn halten. Kinder sind brutal und manche tragen ein Leben an der Demütigung. Sehe da irgendwie Parallelen. :mrgreen:


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#32 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

Sukhumvit hat geschrieben:Bei dem vielen Schaum vor dem Mund sieht er natürlich den Boden nicht mehr. :totlach:

Wir hatten in der Klasse so eine Figur, den man "Anna" nannte. Bekam nach der Schule immer Klassenkeile und mußte danach immer "freiwillig" den Kopf unter den Wasserhahn halten. Kinder sind brutal und manche tragen ein Leben an der Demütigung. Sehe da irgendwie Parallelen. :mrgreen:
ja, leicht möglich.

Wenn ein 35j. im besten Alter schon eine Single Börse benötigt, um eine Frau zu kriegen - da ist auf jeden Fall ein Schaden vorhanden. Sei es in der Kinderheit, oder ev. später in einer missglückten Ehe usw.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#33 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Sukhumvit »

Dazu in diesem Alter beinahe noch 5 Jahre zuerst Sozialhilfe und dann Hartz4 bezogen, dann frage ich mich schon was das für eine arbeitsscheue Type ist/ war. Es gab überhaupt keinen Grund warum der nicht arbeiten konnte. Er hatte keine Krankheit bzw. Einschränkung, keine Verantwortung für Kinder und seine damalige Frau ging sogar im MacDonalds arbeiten, während der Herr auf dem Sofa lag. Sich nun als Gallionsfigur der Arbeitwilligen zu präsentieren ist für mich ein Witz.
Da saß er wohl lieber im Internet und stalkte den Membern in verschiedenen Forem hinterher, anstatt sein Leben von selber in den Griff zu bekommen.
Zum Glück hat sein damaliger Freund M. Mitleid mit ihm und ihn aus diesem Sumpf herausgezogen. Nur konnte M. auf Dauer dessen kranke Art nicht ab und brach nach jahrelanger Unterstützung und Hilfestellung den Kontakt zu diesem Typen ab.
Das war natürlich eine tödliche Beleidigung für den und seit dieser Zeit hat er Monta auf der Liste.

Aber auch seine Thaifrau hatte so die Schnauze voll und verschwand eines Tages wortlos für ein halbes Jahr im Nürnberger Untergrund, wo er ihr natürlich nachstellte. Das ging so weit daß ihm die Nürnberger Polizei Platzverbot am Fluchtort seiner Frau aussprach. Beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit hatte sie für ihn nur ein "Verpiss dich" übrig.

Auffällig bei diesen Typen ist die Tatsache, dass sie aus ihrem Privatleben nie schreiben, aber der Meinung sind aus dem Privatleben anderer Menschen allen erdenklichen Dreck und Gedankeskonstruktionen zu verschleudern. Dabei ist es unerheblich ob dieser Mist der Wahrheit entspricht, die mit falschen Adressen, falschen Beschäftigungsstatus des "Opfers" bzw. seiner Partnerin garniert werden. Beliebt ist die Verurteilung einer Partnerin eines Members als Prostituierte von Stalkern dieser Kategorie, gerne vergessend dass sie selber oft Stammkunden im Rotlicht sind/ waren. Nun ist das Groß der Member völlig verunsichert bzw. fühlen sich nicht verpflichtet diesen Stalkern ihre Ablehnung kund zu tun. So hat früher Stasi funktioniert und einer der wenigen Member, die deutlich diese Stalker verurteilen, ist ausgerechnet der Enrico, den andere als Stasispitzel bezeichnen. Deshalb ein Pluspunkt für Enrico´s Zivilcourage.

Man könnte annehmen dass aufgrund der zunehmenden Stalkingaktivitäten, besser -angriffe, wieder eine ähnliche Situation nun mit der aktuellen Ehefrau wie bei Nr. 1 entstanden ist. Anders kann ich sein aggressives Verhalten nicht deuten. In diesem Fall täte mir die Frau wirklich leid. :whistler:

Ach ja lieber Gast.
Um diese Zeit kümmere ich mich normalerweise um meine Frau, aber nur wenn sie mich noch liebt. Wird ja wohl nicht jeder Mann eine Frau haben, die samstags bis weit nach Mitternacht arbeitet.

Übrigens DoloPosterine N Salbe bekommt man nicht in Thailand. Also immer in das Handgepäck. :bloed:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#34 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Enrico »

Hat in meinen Augen nichts mit Zivilcourage zu tun, mehr mit gesunden Menschenverstand für Leute die das 16. Lebensjahr überschritten haben...
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#35 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Sukhumvit »

Doch schon. :zustimm:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#36 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:Er hat zur Zeit seine Aktivitäten wieder in den Bereich Telekommunikation verlegt....
nein, eher im Versuch - mein Forum hier zu hacken.
Nachdem seine IP gesperrt ist, verwendet er tw. eine russische Hack-IP
broadband.corbina.ru

ist eine berüchtigte IP zum Hacken von Websites.
Nun auch gesperrt - gleich ganz Russland :joint:
Welcher Russe liest schon ein deutsches Forum...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#37 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:Nicht dich........ich meinte Köln - Leipzig.
ach so, Köln?

Ich dachte Essen - Leipzig.

naja, Köln oder Essen - Düsseldorf versucht er auch gerade - im IT-Bereich, mit Umweg über Russland :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#38 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:Ich hab dir das mal schematisch aufgearbeitet... :grin:
ach ja, alles klar.

Vermutlich organisiert er von diesem Appartment aus, seine Rachefeldzüge :joint:

http://farm3.static.flickr.com/2350/213 ... b602_m.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#39 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Enrico »

Nun dreht er wohl vollkommen durch :bloed:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#40 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Enrico »

Nun wird er langsam müde, schafft nur noch 2x C&P in einer Minute :lol:

Man was für Spinner gibts...
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste