Neues Babbelgosch-Forum

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#51 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von phimax »

bukeo hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:...bei Phimax ist er über den Chat rein.
Jo (ins Forum kam er aber nicht), aber nur weil ich zu blöd war, den Gastzugang des Chat zu deaktivieren.
Als ich die Codezeile mit der Option entdeckt und geändert hatte war Ruhe.


Memento mori - Carpe diem
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#52 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Enrico »

phimax hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:...bei Phimax ist er über den Chat rein.
Jo (ins Forum kam er aber nicht), aber nur weil ich zu blöd war, den Gastzugang des Chat zu deaktivieren.
Als ich die Codezeile mit der Option entdeckt und geändert hatte war Ruhe.
Hab ich gar nicht geschrieben :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#53 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

ich habe nun den adm nochmals extra mit PW versehen und sonst eigentlich auch alles gesichert, was zu sichern ist.
Dazu noch das Forum auf 2 weitere Server verteilt, die täglich gespiegelt werden.
Viel passieren kann so oder so nicht. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Hualan
33%
33%
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:28
Kontaktdaten:

#54 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Hualan »

Bei mir versucht der kleine Scheißer es hin und wieder auch einmal, aber bis dato ohne Erfolg.
timeo Danaos et dona ferentes
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#55 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Tramaico »

Hualan hat geschrieben:Bei mir versucht der kleine Scheißer es hin und wieder auch einmal, aber bis dato ohne Erfolg.
Sagst Du! Schau mal, Dein Avatar ist wech. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#56 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Hualan hat geschrieben:Bei mir versucht der kleine Scheißer es hin und wieder auch einmal, aber bis dato ohne Erfolg.
Sagst Du! Schau mal, Dein Avatar ist wech. :joint:
Finde ich gut, dass du auch in stürmigen Zeiten zu deinem besten Freund hälst.
Oder isr dies Selxsterhaltungstrieb weil er dir sonst wieder droht dich niederzumetzeln?
1. Ich habe einen sehr sehr sehr kleinen Freundeskreis. Bin ja auch mehr der einsame graue Wolf als ein Teamspieler und Partyloewe.

2. Kein triebgesteuertes Wesen sondern verstandgesteuert. Dachte, dass wir dieses zwischenzeitlich herausgearbeitet haben.

3. Furcht habe ich vor niemanden und nichts.

Hoffe, konnte Deine Fragen ausreichend beantworten. Ob Du meine Antworten aber gut findest, weiss ich net, aber das liegt natuerlich ausserhalb meines Einfluss- und Interessenbereiches. Du siehst, ich bleibe meiner Linie treu. Bei allem und jedem. :joint:
Benutzeravatar
Hualan
33%
33%
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:28
Kontaktdaten:

#57 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Hualan »

Tramaico hat geschrieben:Sagst Du! Schau mal, Dein Avatar ist wech. :joint:
Tat'sdeutlich :shock: . Wie kommt 's?

Mal eben nachladen gehen.
timeo Danaos et dona ferentes
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#58 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Tramaico »

Egal, da ist es ja wieder. Das vertraute Abbild vom Niko, wie wir ihn kennen. :joint:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#59 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Sukhumvit »

Hualan hat geschrieben:Bei mir versucht der kleine Scheißer es hin und wieder auch einmal, aber bis dato ohne Erfolg.
Na er hat ja Zeit genug. Seine Frau geht schaffen. :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste