Neues Babbelgosch-Forum

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

Ab sofort ist das neue Babbelgosch-Forum geöffnet.

www.babbelgosch.at


Es hat weniger mit Thailand zu tun, sondern sollte eher ein allgemeines Diskussionsforum, ähnlich dem babbelgosh.org werden.

Wer also auch gerne deftig diskutieren möchte, kann dies im neuen Forum machen.
Vorschläge über Design usw. - werden natürlich gerne angenommen. Dies dann am besten direkt im Forum.

Viel Spass :bier:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#2 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von Enrico »

Entschuldige die Frage, aber was soll das am Ende werden? :?:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#3 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von UdoB. »

Enrico hat geschrieben:Entschuldige die Frage, aber was soll das am Ende werden? :?:
Ich finde es schön, wenn es Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen um anderen Menschen immer und immer wieder Verbesserungen und qualitativ hohe Unterhaltung anzubieten.
Das alles auch noch für umsonst!
Ich denke ein dickes "Danke schön" wäre angemessener als die Frage nach dem "Warum?".
Endlich wieder und noch ein QUlaitätsforum.
Gibt schon soviel langweilige und schlechte.

Viel Glück den Machern und Managarn.
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

Enrico hat geschrieben:Entschuldige die Frage, aber was soll das am Ende werden? :?:
ein Test - mal sehen.
Ev. wird es unterhaltsam :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:Das wird nix....dieser arme Haufen Mensch wälzt sich nur dort im Dreck, wo sie auch die Knöpfe haben.
kann sein, ich teste es mal. Aber könntest recht haben. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 12:04
Kontaktdaten:

#6 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von MUC »

Rein optisch finde ich es doch recht gut gelungen...
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#7 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von UdoB. »

bukeo hat geschrieben:
Phommel hat geschrieben:Das wird nix....dieser arme Haufen Mensch wälzt sich nur dort im Dreck, wo sie auch die Knöpfe haben.
kann sein, ich teste es mal. Aber könntest recht haben. :joint:
Ich frage mal nach, weil ich diesen Ausspruch nicht ganz sicher bin richtig zu verstehen:
gewollt sind dort Poster die sich im Dreck waelzen ohne dass sie "Knöpfe" (warum Knöpfe?) haben.
Nur dann lohnt sich unser neues Forum.

Also dann ist das eher nichts für mich.
Mich interessieren die Geschichten vorallem privat anderer Leute nicht, auch keine dreckigen.

Danke für die Information.
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#8 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von phimax »

MUC hat geschrieben:Rein optisch finde ich es doch recht gut gelungen...
Finste?
Dieses ganze dunkel-glittzer Layout?

Der Inhalt (wenn denn welcher kommt) wird in den Hintergrund gestellt.
Außerdem liebt die avisierte Klientel das Rampenlicht - 'Keller' haben 'se meist selbst... :joint:
Memento mori - Carpe diem
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von bukeo »

MUC hat geschrieben:Rein optisch finde ich es doch recht gut gelungen...
ja, mal sehen. Jetzt mach ich mal Werbung :joint:
Ich bräuchte aber erst mal ein paar Kampfhähne, damit Stimmung aufkommt :lol:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10 Re: Neues Babbelgosch-Forum

Beitrag von dangdao »

phimax hat geschrieben: Außerdem liebt die avisierte Klientel das Rampenlicht - 'Keller' haben 'se meist selbst... :joint:
Die sie nur durchs Internet verlassen. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste