Was vermisst ein Expat?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von dangdao »

Diese beiden Worte sind Wortschöpfungen vom Enrico.http://babbelgosch.org/forum/images/smi ... _pfeif.gif


UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#22 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von UdoB. »

dangdao hat geschrieben:Diese beiden Worte sind Wortschöpfungen vom Enrico.http://babbelgosch.org/forum/images/smi ... _pfeif.gif
Soll das heissen, dass Herr Phommel hier Selbstgespräche mit sich selbst führt?
Najaaa, wundern würde es mich so gar nicht.
Und wundere mich auch gar nicht mehr warum ihn doch so einige nicht leiden wollen.
Ja, muss ich einfach so sagen auch wenn es Herrn Phommel bestimmt krankt.
Also so vermisse ich niemanden im Ausland, nur um Deutsch zu sprechen?
Nein, Danke.

Ich vermisse ein richtig gutes deutsches Bier.
Schmeckt einfach in Deutschland besser.

:bier: :bier: :bier:
Es kann nur einen Checker geben!
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#23 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von UdoB. »

Phommel hat geschrieben:Nach so vielen Jahren Thailandforen krankt wie mich auch dich nichts mehr, lieber UdoB :grin:
Aber das liegt doch an jedem selbst.
Man muss doch auch nicht krank werden.
Soviel Abstand muss einfach sein.
Aber wenn man sich auf alles und Jeden einlässt geht das auch mal schief.
Ist eben wie im Leben.

Wird man denn auch durch Kambodscha oder Vietnam krank, oder Indonesien Foren?
Es kann nur einen Checker geben!
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#24 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von UdoB. »

Phommel hat geschrieben:
UdoB. hat geschrieben:Wird man denn auch durch Kambodscha oder Vietnam krank, oder Indonesien Foren?

Keine Ahnung. Aber die Jungs in den Philippinen Foren haben es auch drauf falls du Anschluss suchst. :joint:
Das ist mir zu weit und zu gefährlich.
Und da ich keine Streit mit Dir möchte sollten wir unsere Konservation nun auch besser beenden.
Ich bin auf der Suche nach immer geschmackvollen Kommunikationen und verabscheue niedrigen Austausch.

Also sei mir nicht arg.
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#25 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von Enrico »

Das meinte ich als ich Phommel darum bat sich an die Abmachung zu halten. Ich weis, er meinte es nur "gut" und wollte, nach 2 Jahren rausschmiss aus meinem Forum, auch anderen weiter mitteilen das der Enrico sich oft vertippt, Rechtschreibfehler hat. Lustig :lol:

Ist wie NEOT und Sabber, bei denen vergeht auch kein Tag ohne das sie mich erwähnen müssen.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#26 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Wenn wir Glück haben stimmt noch Tramaico mit ein.....so Worte wie "es krankt" beflügeln ihn oft zum schrubbeln. :grin:
Ist doch keine Sache des Gluecks, Stefan. Weisst Du doch so gut wie ich. Sach einfach, wenn Du mich vermisst und philosophieren moechtest. Habt Ihr in der Schweiz nicht den Spruch, wenn man innen Wald ruft, dann kommt der Hall heraus? Na ja, vielleicht doch irgendwie andere Kultur.

Du siehst, schon bin ich da. Wenn'de Tramaico rufst, dann kommt er. Dienstleistung liegt mir im Blut.

Ach so, Thema. Als Bangkoker vermisse ich eigentlich nix, sonst muesste ich ja irgendwie korrigieren. Schweinemarmelade auf Broetchen wuerde zwar mal wieder richtig gut tuen, aber dann muesste ja zum Otto in die Sukhumvit 20. Aber so stark ist der Drang (noch) nicht. Uebrigens, am Samstag hatte ich Rindrouladen mit Rotkohl und Knoedeln. Einladung in's Old German Beerhaus. :zustimm:

Okay, mal wieder in Oesterreich mit Skier den Berg runter, wuerde auch mal wieder ganz gut kommen nach 'nem Dutzend Jahren, aber dann muesste ich ja doch einige Zeit aus dem Dorf raus. Koennte wohl das Wedeln wohl nicht richtig geniessen. Ergo, noe, der Schuh drueckt nirgendwo, alles im gruenen Bereich. "Por Piang" wie man hier im lokalen Dialekt sagt = Passt schon, wie es ist.

Abschliessend muss ich Dich aber natuerlich auch noch verwarnen. Harmoniesucht. "Stefan, es ist nicht fein, Salz in sensibles Fleisch zu streuen!". Mag zwar einen gewissen Unterhaltungswert haben, ist aber nach Knigge nicht politisch korrekt. Somit verurteile ich Dich, die naechsten drei Tage Deinen Tee mit abgespreizten kleinen Finger zu trinken. Maule nicht, spreitze. Soviel Solidaritaetsgefuehl muss einfach sein, ob Schweizer nun neutral sind oder nicht. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#27 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von Tramaico »

Phommel hat geschrieben:Vielleicht. hohes Ricardo Gericht, wird die Strafe nun auf zwei Tage reduziert?
Einsicht wird ja hier auf der Schwelle gerne gesehen. 1 Tag Tee mit abgespreiztem Finger und 1 Tag keine sexuellen Intermezzos mit dem Hauspersonal.

Klopf. Fall geschlossen. Der naechste, bitte. :joint:
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#28 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von dangdao »

Dann doch lieber 3 tage Tee. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#29 Re: Was vermisst ein Expat?

Beitrag von Tramaico »

dangdao hat geschrieben:Dann doch lieber 3 tage Tee. :mrgreen:
Ruhe! Es geht um Rechtssprechung, Gerechtigkeit und so. Sind doch hier nicht bei "Wuensch Dir was".

Morgen ist der Stefan doch ausserdem schon wieder aus dem Schneider und kann bereits wieder Hand an den Staubwedel legen. Selbst Salomon wuerde es nicht riskieren, dass Amnesty bei ihm anklopft. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste