Gesperrt!

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#41 Re: Gesperrt!

Beitrag von Sukhumvit »

nakhon hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:nur noch Privatfehden, die u.a. aus dem BBG hier eingebracht werden.
entschuldige, wenn ich widerspreche.

es gibt nun mal leute, die jede plattform/gelegenheit nutzen, sich daneben zu benehmen. dafür jetzt den vorwurf an das medium, in dem fall BBG zu richten, finde ich etwas unpassend.
Jetzt muss ich nochmals nachhaken.
Da kannst du widersprechen so oft es dir danach ist, aber.......
ich kenne dieses Forum nun über längere Zeit, schon vor der "Machtübernahme" des neuen Admins.
Ihr seid ein (un)würdiger Nachfolger des "Deppenforums", wobei die Vielschreiber die Rhetorik oder den Witz eines Waldi`s nicht erreichen. :bloed:


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Alex
52%
52%
Beiträge: 61
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:44
Kontaktdaten:

#42 Re: Gesperrt!

Beitrag von Alex »

Mich haben sich aus dem Tip geschmissen, weil ich meinen normalen Nick genommen habe....(und der ist halt vorbelastet durch einen anderen...)
Phu Sang
33%
33%
Beiträge: 36
Registriert: Do 20. Jan 2011, 09:10
Kontaktdaten:

#43 Re: Gesperrt!

Beitrag von Phu Sang »

Ach, @hmh hat Dich rausgeschmissen ?
Ich bin auch Mitglied im TIP, aber seit Ende Dez. nur noch ne Karteileiche.

Einmal hat @hmh mich gerügt, weil ich Abhisit's Nickname, also "Mark" in einem Post verwendet hatte....das sei Bildzeitungsniveau, was man im TIP nicht haben wolle.
Und gestern entdecke ich, das TNN, also ein hochoffizieller Regierungs- Nachrichtensender, in der Biz-Bar ebenfalls "Mark" anstatt Abhisit verwendete....

@hmh's verlogene Erziehungsversuche sind peinlich.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich im TIP nix mehr schreibe - freiwillig !
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#44 Re: Gesperrt!

Beitrag von bukeo »

Phu Sang hat geschrieben: @hmh's verlogene Erziehungsversuche sind peinlich.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich im TIP nix mehr schreibe - freiwillig !
ja, ich habe mir die Mühe gemacht, einen Bericht ins Deutsche zu übersetzen, hab den ohne eigenen Kommentar gepostet.
Keine Sekunden war das Posting im Mülleimer, nach meiner Frage wieso eigentlich - war ich gesperrt.
Seit Roy nicht mehr aktiv mitmischt, hat er die Macht am Knöpfchen - gefällt ihm scheinbar. Aber egal, stört auch nicht besonders.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#45 Re: Gesperrt!

Beitrag von Enrico »

Phommel hat geschrieben:Wieso Anfeindungen? Wieso Mehrzahl?

Ist ja nur der, der keine Grenzen mehr kennt.
Und für den war der Startschuss nicht durch die Foren.

Ja und ich Ecke an, weil mir diese verlogene Scheisse betreffend Thailand a la Nittaya.de einfach zu wider ist.
Niemandem ist geholfen wenn die Typen von ihren ach so tollen Fernbeziehungen oder Spontanheirat aus dem Puff oder aus dem Kalender berichten und in Wahrheit brennt es überall.

Am wenigsten ist dabei denen geholfen, die neu dazu kommen und sich "schlau" machen möchten.

Oder wenn man die "Kultururlauber" die seit 2'0 Jahren Tempelurlaube in Pattaya. Ko Samui etc machenden ein wenig ins richtige Licht rückt.

Ja du hast recht und ich weiss es auch: Das macht unbeliebt.

Wenn ich nur drüben schon an den hirnbefreiten Schmarn die ein Bajok Tower oder ein Clemens da drüben hinkritzeln. :idiot:



Enrico hat zum Beispiel hier geschrieben, dass er genug hat von diesen Spielchen. Habe ich akzeptiert. Warum er dann wieder auf ein Post mit welchem ich Sven_h meinte antwortete bleibt wohl sein Geheimnis.
Auch wenn mir dies nachgesagt wird. Ich lese schon lange nicht mehr Querfeld ein. Ich weiss längst nicht mehr wer, wo, was, wie gesagt oder geschrieben hat.
Hör doch auf Phommel. Du schriebst schon vor Wochen hier das du mich genauso ignorieren wirst wie ich es tue, seit dem ich die faxen dicke habe von dir. Was war? Wenige Stunden später musstest du wieder Geschichten über mich erfinden in anderen Foren. Und tue nicht so, als wäre es dir neu das du hinter einem SvenH mich vermuten würdest, also mit deiner wieder gegen mich gerichteten Aussage nicht mich gemeint haben sollst! Das macht es nur noch lächerlicher!

Siehst du wie viele aus dem alten Nitty hier am Tag online sind? Siehst du auch wie viele überhaupt sich beteiligen? Ich kann nur von mir reden, aber ich kann und werde mich in einem Forum nicht sonderlich beteiligen wo du oder deine Kollegen vertreten sind. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, das ich meine Beiträge vielleicht nicht morgen, aber schon bald in geänderter Form von dir in einem neuen Forum finde.

Du hast die letzten Jahre genug um dich geschossen, genuch Mitglieder dazu bewogen nichts mehr zu posten, geschweige denn Bilder zu bringen, als nun hier wegen deinem Freund Doc so ein Drama zu gestalten. Lächerlich :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#46 Re: Gesperrt!

Beitrag von Enrico »

Schwachsinn, aber ist deiner Typisch! Leute über Monate denunzieren und dann einen auf Opfer machen.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#47 Re: Gesperrt!

Beitrag von Enrico »

Phommel hat geschrieben: Ich frage mich nur gerade WER hier wieder anfängt mit dem Zoff.
Erst will er Ruhe. Dann gibt man ihm die.

Und nun fängt er wieder an.
Phommel, die Ruhe habe ich auch, denn ich muss deine Beiträge immer extra öffnen. Dies mache ich aber nur seit dem ich gehört habe wie schlecht es dir geht seit dein Freund Doc dich ärgert. Die Ruhe deinerseits hast du mir bis auf wenige Tage nie gegeben, falls du dich erinnerst was du an anderen stellen schriebst und gleich nach einem Beitrag hier als ich mit Resci ein Hotel besprach...

Aber du meintest mich ja nicht, warfst deinen Beitrag ja nur so nebenbei ein :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#48 Re: Gesperrt!

Beitrag von Enrico »

Wenn du dann morgen wieder aufstehst: Und was hatte dann ein SvenH damit und seiner Erfahrung zu tun, wenn ich Resci ein Hotel empfehle? Merkwürdige Konstellation.

Meinen Wunsch mich mit dir auszusprechen? Wo? Ich frug dich nur ob du auch deine Scheiße über mich mir direkt ins Gesicht sagen würdest und wenn, ich vielleicht die Zeit dafür hätte. Ich äußerte gewiss nicht den Wunsch dich um alles zu treffen und alles daran zu setzen!

Das du weiter täglich über mich informiert bist zeigt deine Ausführung, aber denke dran: Ich poste nach wie vor nicht alles private über mich in Foren, daher :D

Das man sich über unser Textilgeschäft lustig machte, entging mir leider.

Gute Nacht, ich klicke auch deine Beiträge nicht mehr an, außer du wilst etwas über deinen Sven mir oder Resci mitteilen, lol.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#49 Re: Gesperrt!

Beitrag von Sukhumvit »

Alex hat geschrieben:Mich haben sich aus dem Tip geschmissen, weil ich meinen normalen Nick genommen habe....(und der ist halt vorbelastet durch einen anderen...)
Da mach dir mal keine Gedanken. Was soll ich denn mit meinem Nick sagen? Wenn ich das vorher gewußt hätte.
doc-bryce hat geschrieben:Also ich mache dies nicht mehr lange mit. Egal was und wo ich was schreibe dieser phommel oder monta ist dahinter. Ich habe keinen Nerv geschweige denn Muse mir das anzutun. Wenn das so weitergeht nimmt das den selben Weg wie Sonntag und Montag. oder war es Samstag und Sonntag?
Du solltest dir gegenüber ehrlich sein. Lies einfach deine zielgerichteten, teils hasserfüllten und beleidigenden Posts der letzten Zeit, hier und in anderen Foren. So wie ich das erkennen kann dienen diese nur zur Anmache gegenüber ein paar Member.
Vielleicht solltest du dein Forengebaren überdenken.

So machen Foren keinen Spaß mehr.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Phu Sang
33%
33%
Beiträge: 36
Registriert: Do 20. Jan 2011, 09:10
Kontaktdaten:

#50 Re: Gesperrt!

Beitrag von Phu Sang »

Leut, habt Ihr nix Wichtigeres zu tun, als Euch wegen so 'nem Non-sense die Köppe zu zerbrechen ?
Ist Euch vielleicht langweilig ?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste