Neuer Stammtisch

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#91 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

doc-bryce hat geschrieben:
Phommel hat geschrieben: ......................deine berühmten analsprüche.
Mein Gott, warum hast du ihn verlassen?
Hoffentlich wird das nicht die neue Umgangssprache in diesem Forum.


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#92 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

Sorry Phommel, :bier:
der Ausspruch war von Doc_Bryce. Habe hier leider falsch zitiert.

Gruß Sukhumvit
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#93 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

Auffällig die Zurückhaltung einiger Member wenn es nicht mehr um die Aufarbeitung von Altlasten geht. Das tut dem Forum bestimmt gut, denn dann kann man man sich wieder auf das Wesentliche kümmern, nämlich das umgängige und gepflegte Forenmiteinander.
Die Funktion "unsichtbar" und kursiv war der Bringer schlechthin. :zustimm:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#94 Vorstellung

Beitrag von Tramaico »

Guten Morgen aus Bangkok!

Ich bin ein guter Freund Thailands. :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#95 Re: Vorstellung

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:Guten Morgen aus Bangkok!

Ich bin ein guter Freund Thailands. :zustimm:
Herzlich willkommen, freut mich besonders - das du auch den Weg hierher gefunden hast. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#96 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Tramaico »

Danke. Dachte ich schaue mal herein und vertrete Central Thailand, da ja Du und der Stefan bereits den Norden bzw. Sueden abdecken. Wenn natuerlich meine Frau mitbekommt, dass ich mich in noch einem Forum angemeldet habe, bin ich sicherlich schnell totes Fleisch. Na ja, vielleicht gelingt es mir wieder, alles auf den Hund zu schieben und der Hausfrienden bleibt gewahrt. :roll:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#97 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:Danke. Dachte ich schaue mal herein und vertrete Central Thailand, da ja Du und der Stefan bereits den Norden bzw. Sueden abdecken. Wenn natuerlich meine Frau mitbekommt, dass ich mich in noch einem Forum angemeldet habe, bin ich sicherlich schnell totes Fleisch. Na ja, vielleicht gelingt es mir wieder, alles auf den Hund zu schieben und der Hausfrienden bleibt gewahrt. :roll:
naja, du musst ja nicht mal lügen, wenn du hier schreibst - bist halt im Nittaya, oder?
Musst ja nicht sagen, in welchen

und wenn du ihm BBG-Thread postest, dann halt im Babbelgosh :lol:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#98 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Tramaico »

Und schon haben wir herausgearbeitet, dass wir eigentlich eine grosse Familie sind. Vertrautheit, Vertrautheit, wo immer man sich auch einloggt. Bei den vielen Foren und noch mehr Nicks steigt ja selbst der eingefleischteste Aktivist nicht mehr durch. Geschweige dann meine Frau. Die ist ja auch nur 147cm kurz. Somit eine weise Wahl meinerseits. Frauchen mit zu viel Ueberblick bringen Ungemach in's Haus und fuer eine Giraffe ist auch die Deckenhoehe nicht ausreichend.

War dieses jetzt zu chauvinistisch? Fall's ja, Entschuldigung an alle hier anwesenden Damen. Mein Hund hat mich verfuehrt. Es gibt viele Hunde in Bangkok. Ah, jetzt sind wir auch bereis auf Linie. Thema Thailand. Bankok ist ja die Hauptstadt von Thailand. Meine langfaehrige Forenexpertise faengt bereits an duchzuschillern und somit fuerchte ich, dass ich eine Bereicherung fuer dieses Forum bin. Mein Hund natuerlich auch. Der ist ja nicht nur Hund sondern sogar thailaendischer Hund. Ist ja auch mein Ziel. Den Hund habe ich bereits im Kasten, aber an dem "thailaendischer" arbeite ich noch. Schauen wir mal. Ups, sieht nach Regen aus. Yoh, wir sind auf Linie. Das Land wird ja schon seit Jahren ein wenig gebeutelt. Aber mit der Zeit gewoehnt man sich aber dran. An die Beutel. Pragmatismus wird ja hier grossgeschrieben. :jau:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#99 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:Und schon haben wir herausgearbeitet, dass wir eigentlich eine grosse Familie sind. Vertrautheit, Vertrautheit, wo immer man sich auch einloggt.
ja, echt Traimaico :zustimm:

Hier hat man den Vorteil, man muss das Forum nicht so oft wechseln. Früher musste man immer zwischen Nittaya.de und BBG hin und her zippen.
Hier ist alles in einer Hand - siehe BBG-Abteilung.
Wie wärs noch, wenn ich vom alten Susi-Forum noch welche einlade und auch für die eine eigene Abteilung mache :joint:

Das wäre dann wohl das Mulifunktions-Forum, oder?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#100 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von bukeo »

deng hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:Wie wärs noch, wenn ich vom alten Susi-Forum noch welche einlade und auch für die eine eigene Abteilung mache :joint:
Ist dir so viel Balast das wert? :mrgreen:
naja, wäre ev. interessant - hab es aber mehr als Spass geschrieben. Wird nicht passieren :lol:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste