Neuer Stammtisch

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#101 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Früher musste man immer zwischen Nittaya.de und BBG hin und her zippen. Hier ist alles in einer Hand - siehe BBG-Abteilung.
Hm, vielleicht muesste man dies im Forumstitel noch ein wenig mehr herausheben. Nicht, dass sich hier welche hierherverirren und nur Som Tam und Pla Ra vom Feinsten erwarten und dann enttaeuscht sind, dass sich hier auch alles moegliche Gesox tummelt.

Also

www.nittaya.at
das Forum fuer die Freunde Thailands und die Freunde Thailands, die von anderer Stelle enttaeuscht sind und die Feinde der Freunde Thailands und der Freunde Thailands, die von anderer Stelle enttaeuscht sind - garantiert unzensiert.

Das wuerde virtuelle Klarheit bringen und niemand wuerde sich hier mit falschen Vorstellungen hierherverirren. Alle waeren somit gluecklich und es gebe keine Streitereien und Anmachereien mehr. Das waere zwar langweilig und gegen den Grundsatz von Foren verstossen, aber nun ja, es waere mal tatsaechlich was wirklich neues Neues. Gazillionen von Neuanmeldungen, danach eine Gazillion Google Ads und auch dieses Forum wuerde zurueck zu den Wurzeln finden. Der Kreis wuerde sich schliessen. Manche wuerden zetern und sich eine neue Heimat suchen, andere aus Gewohnheit weitermachen, aber letztendlich waere natuerlich die Forumskasse zum bersten voll. In der Betriebswirtschaft spricht man vom nittayanischen Prinzip der Forenwirtschaft. Ein so komplexes Thema, dass es sicherlich 19 Doktorarbeiten (abschreiben gilt nicht) beherbergen koennte. :zustimm:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#102 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:Gazillionen von Neuanmeldungen, danach eine Gazillion Google Ads und auch dieses Forum wuerde zurueck zu den Wurzeln finden.
hinsichtlich Neuanmeldung - ich kann mir nicht vorstellen, das Neuanmeldungen alleine Geld bringen.
Wenn das so wäre - dann könnte ja jeder Member hier, schnell man 30 neue Nicks anmelden. Dann wäre ich etwa auf dem Stand von nittaya.de
Bringt mir das dann Geld - ich denke nicht. Da dürften wohl Klicks oder Traffic ausschlaggebend sein.

Hab gerade momentan nachgesehen:

nittaya.de - 39 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 32
nittaya.at - 21 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste

Sind also in diesem Forum momentan mehr registrierte User online, als im grossen nittaya.de :joint:

Die haben zwar 5000 Members, davon haben 800 mind. schon mal einen Beitrag verfasst. Also kann man davon ausgehen, das dort an die 100-150 User wirklich aktiv sind.

Ob also die Kasse von nittaya.de prall gefüllt ist, wage ich daher zu bezweifeln.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#103 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Tramaico »

Hi Stefan,

da ich ja kein Abi geschweige denn ein plagiatierten Doktortitel vorweisen kann, musste ich den Humboldt natuerlich erst einmal tragoogeln. Jahrgang 1769 und sieht kein bisschen alt aus. Da sind tatsaechlich Gemeinsamkeiten. Wenn der Alex jetzt auch noch Sozialdarwinist ist/war und einen Hund namens Fiffi von Preussen hat/hatte, wuerde wir ja prakisch so etwas wie Zwillinge sein. Zweieiige natuerlich. Nur ein Ei waere net gut und auch haette meine Frau dann sicherlich etwas zu noegeln.

Naturalist. Gefaellt mir gut das Wort. Bin ja als Buddhist ein Kind von Mutter Natur und deren inhumanen Hinterhaeltigkeiten. Nature is a bitch, ain't it? I love bitches besides male dogs. Passt wie das Hum zum boldt oder das Tra zum maico. :zustimm:

Koennte jetzt noch weiter philosophien. Auch ohne Sack Hundefutter und Kauknochen, aber muss nun die Stassenwauwies fuettern gehen. Ist ooch 'nen Job von 'nem Naturalisten. Hatte ich schon erwaehnt, dass mir das Wort gut gefaellt. Anyway, die Pflicht ruft und die Hunde bellen. Muessen wir Naturalisten einfach folgen. Diesem Ruf, dem. Ohne wenn und aber. Wuerde wir noch nicht mal mit einem woechentlichen Beicht-Abo drum herum kommen. Nature is a bitch. :roll:
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#104 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Mr Mo »

Ausgezeichnet geschwurbelt ! :zustimm:
Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#105 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von phimax »

bukeo hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, das dort an die 100-150 User wirklich aktiv sind.
Wie sagt man so schön: Alter Wein in neuen Schläuchen... :roll:
Memento mori - Carpe diem
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#106 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Enrico »

bukeo hat geschrieben: Hab gerade momentan nachgesehen:

nittaya.de - 39 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 32
nittaya.at - 21 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste

Sind also in diesem Forum momentan mehr registrierte User online, als im grossen nittaya.de :joint:

Will ja nicht kleinlich sein, aber Ordnung muss sein:

nittaya.de - 39 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 32 in den letzten 5 min
nittaya.at - 21 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste in den letzten 5 Stunden

...was auch wiederum erklärt warum der Dr. NEOT mir nachts um 4 Uhr ein Gespräch ans Bein binden will wenn ich 23 Uhr off gehe :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#107 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von phimax »

deng hat geschrieben:Wie bei dir.
Richtig.
Was las ich kürzlich: Der Drops (Thailand-Foren) ist gelutscht :roll:
Memento mori - Carpe diem
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#108 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von bukeo »

Enrico hat geschrieben: Will ja nicht kleinlich sein, aber Ordnung muss sein:

nittaya.de - 39 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 32 in den letzten 5 min
nittaya.at - 21 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste in den letzten 5 Stunden
musst du das so laut sagen - wollte gerade einen Werbevertrag abschliessen, nun will er es sich doch noch überlegen :joint:

nein im Ernst, ist schon klar.
Nur ist Nittaya.de nicht so gross, wie sie sich versuchen zu geben.
Alleine schon, nur 800 aktive Members, bei fast 5000 Registrierten. Richtig aktiv meist nur im 2-stelligen Bereich.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#109 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

Enrico hat Recht. Ordnung muss sein. :roll:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#110 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von bukeo »

habt ihr auch Probleme, heute nittaya.de zu öffnen. Steckt komplett - keine Chance reinzukommen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste