Neuer Stammtisch

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#21 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

measot,
du bist doch als Sukhumvit und burma1 während der Übergangsphase im Nitty.de aufgetreten.
Du möchtest doch nicht behaupten dass dein Auftritt eine Sternstunde der Thaiforen war.

Vielleicht besteht hier für alle ehemals "Auffälligen" die Möglichkeit dass sie sich im normalen Umgangston mit den anderen Membern profilieren.
Löschung eines Members nur aufgrund alter Feindschaften halte ich für ein falsches Zeichen.

Phommel,
wenn du der Meinung bist dass Doc_Bryce und measot bald ihr "wahres" Gesicht zeigen, dann warte doch ab.


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#22 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von nittaabi »

ich sehe schon, der neue Stammtisch kommt bereits auf Touren. :joint:
Verbleiben wir so, das gewisse Differenzen gerne hier im Stammtisch ausdiskutiert werden können, sofern
es nicht komplett ausufert.
Damit halten wir dann die anderen Threads sauber, damit Infos usw. nicht komplett untergehen.
Ich denke, das müsste zu schaffen sein. Also nicht wundern, wenn ich ab und zu einen Beitrag, der hier besser reinpasst, von anderen
Thread hier rein verschiebe.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#23 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

Die Stimmung ist nicht schlecht und wenn ich bedenke dass in anderen Foren bereits zu diesem Zeitpunkt schon die Festzen geflogen sind, dann lässt das hier doch hoffen.

Nur sollte sich ein Forum besser mit alltäglichen Themen als mit persönlichen Auseinandersetzung beschäftigen. Denn dazu gibt es bereits das Forum von Neot. :!:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#24 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Sukhumvit »

War der H.P. nicht Schöffe?
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#25 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

Phommel,
warum gleich auf "Entweder- Oder".

Nimm es gelassener und du wirst sehen daß sich manche "Probleme" von selber erledigen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#26 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

So ein Nichtangriffspakt oder gegenseitiges Ignore wäre nicht vorstellbar?

Ein Forum soll doch Spaß machen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#27 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Sukhumvit »

Vertragt euch.
So meine Frau steht schon an der Türe. Ich denke Thaishop ist angesagt. Mein armer Kühlschrank. Man sollte sich einen zweiten zulegen.

Bin ja gespannt was ich hier so am Abend zu lesen bekomme.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#28 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von berndgrimm »

Also ich glaube dieser Stammtisch ist auch schon reif für den Eimer.
Könnten die "Rheinischen Frohnaturen" nicht ihre Privatfehden
in nem anderen Häkelforum austragen?
Und was haben die eigentlich mit Thailand zu tun?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Hualan
33%
33%
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:28
Kontaktdaten:

#29 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Hualan »

maesot hat geschrieben: Ein Anruf beim Thomas und ich stell Dir den Text von Dir aus dem BBG hier rein. [...]
Zeige mir den Bereich und ich stelle die Textstelle höchstpersönlich ein.

Ich halte das aber für eine ausgemachte Lüge, da es auch bei uns im BBG Regeln gibt, die kontrolliert werden.
timeo Danaos et dona ferentes
Benutzeravatar
Hualan
33%
33%
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:28
Kontaktdaten:

#30 Re: Neuer Stammtisch

Beitrag von Hualan »

Ich warte immer noch auf den Link oder die Textpassage deines angeblichen Freundes "Thomas".
timeo Danaos et dona ferentes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste