Udon Thani - Farangs

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:
Ich habe das Gefuehl UT entwickelt sich immer mehr zur heimlichen Hauptstadt von Literatur,Musik,Kunst,urbanes Development usw..
könnte von waanjai2 stammen - der ist ja aus Udon.

Udon ist auch unter den Top 3 der Städte - die am meisten Jugendliche (bis 14) mit Kindern hat.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wanda
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 05:28
Kontaktdaten:

#2 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von Wanda »

Phommel hat geschrieben:....Auf einem Fotos ist im übrigen auch das Kamel drauf . :mrgreen:
Link? PN? Ich liebe Kamelbil;der :lol: :rofl:
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 323
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#3 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von UdoB. »

doc-bryce hat geschrieben: ... woher hast du das fachwissen?
Das ist was ich tagtäglich erlebe. Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Thais ist ja sprichwörtlich und bekannt für alle.
Schaue nur mal wie voll die Thairestaurants trotz Krise in Deutschland sind. Und die Festivals sind auch immer hoch angesehen und besucht.
Warst Du schon mal im Juli rum in Bad Homburg?

Falls nicht: da wirst Du staunen wieviele nette Menschen dort sind.
Ganze Familien und Kinder treffen sich dort tagelang.
Die essen, dort wird Tanz gezeigt. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
Ist einhundert Prozent eine Empfehlung.
Und über Geschichte kannst Du auch was lernen, weil das ist in Homburg, weil dort schon mal der König war.
Ich schaue mal für Dich, irgendwo steht davon auch was im Internet.
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#4 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von Sukhumvit »

Man darf sich nichts vormachen. Einige der hier vertretenen Thailadies haben dem Ruf Thailand auf der ganzen Welt nachhaltig geschadet. Das geht dieser Kategorie aber am A.... vorbei, sehr zum Leidwesen der ehrlichen und anständigen Thaifrauen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 323
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#5 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von UdoB. »

Sukhumvit hat geschrieben:sehr zum Leidwesen der ehrlichen und anständigen Thaifrauen.
Sukhumvit, genau, ich denke Du sprichst es einfach aus.
Was bestimmt auch die Mehrheit ist über die aber niemand leider spricht weil sie zu normal sind.
Das ist schon ein Kreuz - ein paar ganz, ganz wenige machen den Ruf von einem ganzen Volk kaputt.
Und die Zeitungen machen dann noch ne wilde Storie und schon glaubt jeder, die Thafrauen sind so schlecht.
Wir wissen es wirklich besser weil wir die Frauen besser kennen, aber was hilft das?

Ich frage mich wie wir das verbessern können so dass immer mehr und mehr Menschen das klar wird.
Mir tut das schon sehr, sehr leid wenn alle in einen Sack gesteckt werden.

Aber was können wir im Alltag dagegen tun?
Wie geht ihr aktiv damit um?
Und ist euch diese Verunglimpfungen egal?

Ist mir gerade noch eingefallen: nachdem die Leute gesehn haben wie lieb Naruhmol das alles gemacht hat, verbessert sich vielleicht alles sehr.
Ich meine daß muß den Menschen doch zu denken geben, dass dies alles prima klappt und kein Horrorgeschichte wie immer geschrieben ist.
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#6 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von phimax »

UdoB. hat geschrieben:Aber was können wir im Alltag dagegen tun?
Wie geht ihr aktiv damit um?
Und ist euch diese Verunglimpfungen egal?
Wir? Besser die Frauen machen das selbst - ist überzeugender.
In dem ich die Wahrheit sage: Viele Klischees entsprechen der Realität - nur sind nicht alle so.
Nein, versuche immer den Einzelfall zu sehen.
Memento mori - Carpe diem
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 323
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#7 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von UdoB. »

Aber das ist doch alles schon so lange her.
Und betraf es auch nur ein paar Ecken in Pattaya.
Damit ist doch nicht gleich ganz Thailand ein "Puff".

Stell Dir mal vor das würde man ebenso unverschuldet über Deutschland sagen!
Da bist Du bestimmt nicht glücklich.
Als Freunde Thailands ist es wichtig, daß wir die Wahrheit über es berichten und Lügen entgegentreten.
Damit helfen wir auch dem Land.
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#8 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von Mr Mo »

http://farm3.static.flickr.com/2210/254 ... f05737.jpg

wow, ihr seid ja auf zack, die brennen ja schon ! :mrgreen:
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 323
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#9 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von UdoB. »

doc-bryce hat geschrieben:
UdoB. hat geschrieben:Aber das ist doch alles schon so lange her.
Und betraf es auch nur ein paar Ecken in Pattaya.
Damit ist doch nicht gleich ganz Thailand ein "Puff".

Stell Dir mal vor das würde man ebenso unverschuldet über Deutschland sagen!
Da bist Du bestimmt nicht glücklich.
Als Freunde Thailands ist es wichtig, daß wir die Wahrheit über es berichten und Lügen entgegentreten.
Damit helfen wir auch dem Land.
bist der meinung das thailand hilfe braucht?
das image können die sie nur selbst bereinigen.
und wenn du meinst das ist alles schon so lange her.
damals das war ja erst der anfang. bis heute sind immer nur steigerungen zu verzeichnen.
also, scheibe den sündenpfuhl pattaya nicht noch schön.
schlage vor, lerne erst einmal thailand richtig kennen. dann können wir ja noch einmal darüber schreiben.
in ein paar monaten wirst du die rosrote brille absetzen und sich deine meinung geändert haben.

noch mal zur anmerkung. nicht die ganze bevölkerung geht dem horizontalen dienstleistungsgewerbe nach.

ach ja, und von mir bekommst du auch 3 kerzen angezündet.
doc -bryce, damals waren wir doch noch gar nicht geboren.
Und Du sagst es ja selber: das ist doch die absolute Ausnahme!
Du weißt ja bestimmt auch wie ich daß jungen Frauen oft von ihren Bräutigamen verlassen werden.
Oft noch mit einem Kind!
Völlig verantwortungslos.
Wir sind da ja besser erzogen und kümmern uns um unseren Nachwuchs .Oder würdest Du zulassen, wenn Deine Exfreundinnen dann mit irgendwelchen anderen Männern ins Bett gehen muß?
Und da in Thailand ist das leider nicht wie in Deutschland und die Frauen müssen sehen daß sie nicht verhungern und ihre Kinder.
Meinst Du denen macht das auch noch Spass?

Aber wenn sich alles weiter bessert wird eh alles gut und dann muss da auch niemand seinen Körper verkaufen.
Vielleicht schafft es die Regierung nach den Wahlen ganz ruhig Arbeitsplätze zu schaffen.
Asien buhmt ja wie verrückt und das wird auch Thailand beflügeln und die Wirtschaft.

Aber ich denke Du weißt das alles und wahrscheinlich noch mehr als ich.
Wie oft warst Du schon in Thailand?
Hattest Du schon feste Freundinnen?
Falls ja, weißt Du ja wie die Realität ih Wahrheit ist.

Bis die Tage und alles Gute!
:bier:
Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#10 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von Siam »

UdoB, lege mal deine dicke rosarote Brille ab und lies dir mal diesen Thread durch: http://www.nittaya.de/ehe-familie-14/ka ... ren-34980/
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste