Udon Thani - Farangs

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#11 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von Sukhumvit »

Ich auch. :grin:

Aber Clemens vertritt seine Ansichten vehement. Der wird nach dem 10. Supergau immer noch so positiv denken.


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
benni
52%
52%
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Feb 2011, 03:04
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

#12 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von benni »

Udon Thani - Farangs

Leute die dort leben, machen das weil jemand will, daß diese Leute dort leben und damit einverstanden sind. Thailand ist groß, beinahe so groß wie Frankreich. Wenn man mit einer Udonthanerin verheiratet ist, muß man nicht gleich dort wohnen. Es gibt unzählige bessere landschaftliche Highlights von Nord bis Süd.

Darum bleibt es einem vollkommen verschlossen, warum man sich in diese karge Ecke zurückzieht....und so mancher auch noch stolz darauf ist...obwohl es dürfte schon mehr als Rechtfertigung sein, eine Art persönliche Überkompensation gegenüber dem was ist....und was sein könnte.
Yala
Beginner
Beginner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:54
Kontaktdaten:

#13 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von Yala »

Ja, dass sind Worte die man einfach nicht verwendet.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#14 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von Sukhumvit »

Muß einmal eine Lanze brechen für die UT-Fraktion.

Da kommen wenigstens noch Beiträge für die Thaiforen, teilweise mit interessanten Berichten über das Leben vor Ort.
Also nicht nur auf die Ausrutscher der UT-Fraktion warten. :sauer:

Also Jungs, weiter machen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#15 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von Sukhumvit »

Die Isaaner sind z.T. ein nettes Völkchen. Ob man dort wohnen möchte kann jeder selber für sich entscheiden. Mir würde die Nähe zum Meer fehlen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von bukeo »

Sukhumvit hat geschrieben:Die Isaaner sind z.T. ein nettes Völkchen. Ob man dort wohnen möchte kann jeder selber für sich entscheiden. Mir würde die Nähe zum Meer fehlen.
naja, wenn du ganz unten wohnst, hast du es nicht weit zum Meer :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#17 Re: Udon Thani - Farangs

Beitrag von nittaabi »

im BBG-Thread geht es weiter...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste