NEWS

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#1 NEWS

Beitrag von Wellness » So 15. Jul 2018, 07:30

Ich werd verrückt. Der Experte für geschmeidige Pimmel allias Yogi Jürgen :jubel :jubel :totlach: :totlach:
Von Yogi-Bär » Di 24. Kamagra nach thailand mitnehmen, Was ist viagra generika. Was man im Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen
20180715_081149.jpg
Leider kann ich den Link nicht öffnen. Einfach mal googeln nach Yogi Bär, Thailand und Kamagra :wai:
Vielleicht lutscht er demnächst auch euer Pimmel :jubel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3451
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: NEWS

Beitrag von thai.fun » Mo 16. Jul 2018, 18:06

Wellness hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 07:30

Vielleicht lutscht er demnächst auch euer Pimmel :jubel
... hätte da für die noch etwas größeres zum Lutschen ... :joint:

http://666kb.com/i/dv9l8ufdb6j6s5d64.jpg

Steht seit Wochen am Zürcher Paradeplatz, aber nicht auf dem Schwanz sondern der Schnauze, oder so ... :jau:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9654
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: NEWS

Beitrag von berndgrimm » Di 17. Jul 2018, 14:29

Der Paradeplatz war im 17. Jahrhundert als Umschlagplatz für Tiere (unter anderem Schweine) unter dem Namen «Säumärt» (Schweinemarkt) bekannt.
Und ich dachte das wäre ein Elefant!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#4 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » Fr 20. Jul 2018, 19:29

thai.fun hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 18:06
... hätte da für die noch etwas größeres zum Lutschen ... :joint:
He he, ich bin mir noch nicht ganz sicher Wer das Kamagra Oral Jelly eigentlich benötigt. Auf jeden Fall scheint der Bedarf in Pattaya groß zu sein :whistler:
Yogi Bär schrieb: Ich muss noch etwas warten, bis ich mir was auf den Zahn legen kann.
Geplant ist ein Gratin mit Brokkoli.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... tart=14260

Seit(d) wann gibt es auf 3 Monate befristete Jobs in Pattaya? :roll:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: NEWS

Beitrag von Tramaico » Sa 21. Jul 2018, 04:36

Nix ist unmoeglich in Fuckaya. Praktisch der Venushuegel aeh... Nabel der Welt. :joint:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#6 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » Di 24. Jul 2018, 13:38

Tramaico hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 04:36
Nix ist unmoeglich in Fuckaya. Praktisch der Venushuegel aeh... Nabel der Welt. :joint:
Es gibt eben welche, die können sich einfach nicht von Fuckaya abnabeln und mit Kamagra Oral Yelly wirds de Fuck noch schöner :mrgreen:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#7 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » Di 24. Jul 2018, 13:56

Der Frank, also der Karnbach jetzt allias Strike gibt zu seinem besten folgendes Statement ab :totlach:
Ich wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht mehr auessern.

Erlaube mir aber angesichts vor allem wegen der Stellungnahmen von Menschen mit vergleichbarem Background diesen Hinweis - selbst wenn dieser eine Verortung bei den "AfD-Dumpfbacken" durch irgendwelche "Besser-Dumpfbacken" fuehrt:

Uensal Arik ueber Oezil : "Eine duemmere Aussage habe ich noch nicht gehoert"

Womit uebrigens belegt waere, dass die oft pauschalen Aussagen zu "den Tuerken" Quatsch sind.
Auch dort gibt es Kluge und Dumpfbacken. Wie im Nittaya und/oder im direkten nachbarschaftlichen Umfeld ;)
http://www.nittaya.de/sport-42/die-deut ... ost1596521
Ahja - Kampf der Titanen. Willywinzig, Fabian alias Chackeliene oder sein göttlich verehrter Pimmellutscher Gunther Vollmausi Spukie Hand in Hand.
Da kommt ja richtig Dorfwirtsstimmung auf. Fast so schön wie bei Yogi auf der Terasse mit ner Pulle auf dem Tisch und Oral Yelly :mrgreen:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#8 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » Fr 27. Jul 2018, 16:03

Oh my Venezia, aber warum fliegt man von Hamburg mit Umsteigen in Frankfurt nach Venedig wenn es doch Direktflüge von Hamburg aus gibt?
Das wissen woll nur Schlaumeier :joint:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: NEWS

Beitrag von Tramaico » Mo 30. Jul 2018, 04:19

Hm, "Frankfurt ist eine Reise wert" oder auch "Frankfurt sehen und sterben" waeren Optionen. :roll:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#10 Re: NEWS

Beitrag von Wellness » Di 31. Jul 2018, 18:21

Tramaico hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 04:19
Hm, "Frankfurt ist eine Reise wert" oder auch "Frankfurt sehen und sterben" waeren Optionen. :roll:
Ich habe mal die letztere Option geprüft :mrgreen: Da kommt zwangläufg die Frage auf, wieso läßt die Lufthansa Leute in seine Business Lounge mit Fußpilz :mrgreen: :jau: und kann man an Fußpilz sterben also ich meine wenn der Kalk nicht rechtzeitig abgesaugt wird ?
In Venezia scheint man sich nicht großartig dran zu stören :jubel
Fußpilz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste