Goldstückreport

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#1 Goldstückreport

Beitrag von Wellness »

Extra Thread + Extra Thread + Extra Thread

Liebe Leserschaft, bevor diese Goldstücke im BBG entsorgt werden, hier eine Kostprobe warum diese Genies :totlach: :joint:
j.p.valance alias Peter, sasachmal alias Günther Wotschke, Cindy auch liebevoll Zündi genannt alias Loso Andreas der Duisburger
es noch nicht auf den Olymp geschafft haben. Dabei gibt sich der Atoller Winzig Volker Willy Chantatarius all in seiner Kraft stehenden Möglichkeiten eine Herzzerreißende Mühe und schreit schon nach dem Nikolausi, dem Bottroper natürlich. Ob er sie auf den Olymp hebt bleibt abzuwarten :mrgreen:
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=6&t=865

von j.p.valance » So 28. Jan 2018, 20:26
Hier kann man ja mal eine Sammlung anlegen.
:biggrin:
Ein parr der Teile im Clip würde ich gerne woody und Spokie in den Allerwertesten schieben und die Versorgung der recht bescheidenen Teile direkt von deren Konto abbuchen lassen.

von sasachmal » Mo 29. Jan 2018, 01:31
Bist wohl zu früh aus der Klinik entlassen worden.

von j.p.valance » Mo 29. Jan 2018, 08:58
sasachmal hat geschrieben:
Bist wohl zu früh aus der Klinik entlassen worden.
Es wundert mich nicht dass du mit dem Clip nichts anfangen kannst.
Englisch ist ja ein Buch mit sieben Siegeln für dich.
Und neben Polnisch beherrschst du nur rudimentär Deutsch.
Aber erkläre das mal etwas näher was du mit der Klinik meinst.

von sasachmal » Mo 29. Jan 2018, 12:29
solch Scheiss kommt von dir wenn du wieder einmal auf Entzug bist.

von Willywinzig» Mo 29. Jan 2018, 12:42
sasachmal hat geschrieben:
solch Scheiss kommt von dir wenn du wieder einmal auf Entzug bist.
Kannst du da naehere Informationen beisteuern? Bilder von J. P. in der Klinik oder bei dem Konsum von Drogen? Wenn nicht, wuerde ich dich um etwas Zurueckhaltung bitten.

von j.p.valance » Mo 29. Jan 2018, 18:54

Unangenehme Fragen werden ungern bis gar nicht beantwortet.



Aber die Antwort ist deutbar. :ugly:

von j.p.valance » Mo 29. Jan 2018, 18:58
Die Infos wird der stark retardierte sasachmal vom Schienenwilli haben der findet doch alles bei faxebook :biggrin:
Hier im BBG gibt es zwei Member die mich persönlich kennen und von denen habe ich so etwas noch nicht gelesen. :confus:
MfG
Mr. Mo

von Mr Mo » Mo 29. Jan 2018, 19:16
:mrgreen:

von Cindy » Mo 29. Jan 2018, 21:16
j.p.valance hat geschrieben:
Und neben Polnisch beherrschst du nur rudimentär Deutsch.
So eine rassistische Scheiße winkt also der Winzig wohlwollend durch? :doh:
Kein Wunder, dass [...].

von j.p.valance » Mo 29. Jan 2018, 21:40
Cindy hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben:
Und neben Polnisch beherrschst du nur rudimentär Deutsch.

So eine rassistische Scheiße winkt also der Winzig wohlwollend durch? :doh:
Kein Wunder, dass [...]
@Vorenaufsicht
Kann man das bitte zusammen mit dem Zünder wegmachen.

Mein Post bezüglich sasa ist belegbar und was soll da rassistisch sein?
Polnisch ist die Muttersprache und für das rudimentäre Deutsch braucht man nur die Ergüsse im Nittaya.de; .at und allen BBGs zu bemühen entsprechende Nicks kann ich liefern.
Zündis Post dagegen ist übelste Nachrede in extremster Form die ich entsprechend gesichert habe und bei Bedarf wenn da nichts passiert verwenden werde.
Es sei denn Zündi schafft es das zu verifizieren und mir rechtlich verwertbare Vorwürfe nachzuweisen.
Genau so ist das mit sasa Behauptungen die jeder Grundlage entbehren die ich allerding gegen Cindys kriminellem Mist eher als Joke werte.
Zudem könnte ich sasa greifen da ich genau weiß wer er ist und würde beim BBG Domainbetreiber/ Provider nicht um Klardaten betteln müssen.

von Willywinzig » Mo 29. Jan 2018, 23:24
Cindy hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben:
Und neben Polnisch beherrschst du nur rudimentär Deutsch.

So eine rassistische Scheiße winkt also der Winzig wohlwollend durch? :doh:
Du hast offensichtlich extreme Wahrnehmungsstoerungen. Das Wenigste hier betrachte ich wohlwollend sondern als das was es ist: Dumme Poebelei.
In wie weit die Benennung der Abstammung oder der Deutschkenntnisse rassistisch ist erklaerst du uns noch?

Cindy hat geschrieben:
Kein Wunder, dass [...].
Hier wird niemandem der rote Teppich ausgerollt. Massgebend fuer die Moderation sind die Deutsche, ggf. Thailaendische Gesetztgebung und die Forenregeln. Ansonsten herrscht hier die von der Deutschen Verfassung garantierte Meinungsfreiheit, auch wenn dir das nicht passt.

Ich sehe in deinem post durchaus den Straftatbestand der Beleidigung erfuellt. Da ich aber selbst involviert bin ueberlasse ich es meinem Kollegen oder Cheffe dich zu sanktionieren.

@Sasachmal
Ich habe lange Zeit schuetzend meine Hand ueber dich gehalten weil ich den Grund fuer deinen Frust zu kennen glaube. Wenn du dich hier aber nur noch anmeldest um aetzende Kommentare abzusetzen werde ich das ueberdenken.


von sasachmal » Di 30. Jan 2018, 01:21
j.p.valance hat geschrieben:
@Vorenaufsicht
Mein Post bezüglich sasa ist belegbar und was soll da rassistisch sein?
Polnisch ist die Muttersprache und für das rudimentäre Deutsch braucht man nur die Ergüsse im Nittaya.de; .at und allen BBGs zu bemühen entsprechende Nicks kann ich liefern.
Zündis Post dagegen ist übelste Nachrede in extremster Form die ich entsprechend gesichert habe und bei Bedarf wenn da nichts passiert verwenden werde.
Es sei denn Zündi schafft es das zu verifizieren und mir rechtlich verwertbare Vorwürfe nachzuweisen.
Genau so ist das mit sasa Behauptungen die jeder Grundlage entbehren die ich allerding gegen Cindys kriminellem Mist eher als Joke werte.
Zudem könnte ich sasa greifen da ich genau weiß wer er ist und würde beim BBG Domainbetreiber/ Provider nicht um Klardaten betteln müssen.
Du hast wirklich eine Schraube locker. Du bist ganz einfach bekloppt.

von sasachmal » Di 30. Jan 2018, 01:30
Willywinzig hat geschrieben:
@Sasachmal
Ich habe lange Zeit schuetzend meine Hand ueber dich gehalten weil ich den Grund fuer deinen Frust zu kennen glaube. Wenn du dich hier aber nur noch anmeldest um aetzende Kommentare abzusetzen werde ich das ueberdenken.
Was glaubst du zu kennen? Bist auch einer der gerne "Ferndiagnosen" schreibt.
Wochenlang lese ich hier nur oder auch nicht.
Dann schreibe ich gerade mal einen Kommentar. Dann "Shitstorm".
Aber wenn du es als nötig siehst mich zu sperren, also bitte. ich weine bestimmt keine Träne.
Nur weiter so mit dem braunen Sumpf. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

von Willywinzig » Di 30. Jan 2018, 02:13

Offensichtlich kapierst du es nicht. Hier herrscht Meinungfreiheit. Das geht von den Linken bis zur AFD.
Wenn dir das zu rechtslastig ist schreibe halt deine Ansichten oder bleibe weg.
Dein hirnloses Angepisse ist jedenfalls unerwuenscht.


von sasachmal » Di 30. Jan 2018, 02:27
Willywinzig hat geschrieben:
Offensichtlich kapierst du es nicht. Hier herrscht Meinungfreiheit. Das geht von den Linken bis zur AFD.
Wenn dir das zu rechtslastig ist schreibe halt deine Ansichten oder bleibe weg.
Dein hirnloses Angepisse ist jedenfalls unerwuenscht.
Keine Anpisse, sondern Meinungsfreiheit.
Zudem solltest du, wenn schon, die Anpisse des J.P. auch anmahnen.
Solltest du unter einem Inselkoller leiden, empfehle ich einen Aufentahlt auf dem Festland. Dort gibt es genug
Möglichkeiten sich auszutoben.
So, für Heute reichts, hab andere Dinge vor als mich hier in V(F)oren abzuhängen.

von Cindy » Di 30. Jan 2018, 02:28

Das ist schon amüsant, wie ausgerechnet der Jean Pierre so dünnhäutig reagiert; obwohl er doch sonst Eimerweise Schmutz über andere auskübelt. Ich kann mich jedenfalls noch gut an das Lob für den Neonazi und Terroristen Horst Mahler erinnern. Über die Lügen und Beleidigungen die Valance über Woody verbreitet sollten wir auch reden. Sasa, nur wegen seines polnischen Nachnamens, Defizite in deutscher Sprache vorzuwerfen, ist für mich rassistisch. Gans zu schweigen vom wirren Gestammel des Peterle. Einfach nur widerlich. :mrgreen:

von Cindy » Di 30. Jan 2018, 02:33

@Winzig. Hast Du Dir schon Mal überlegt, weshalb Du von den Meisten hier weder geliebt noch respektiert wirst? :ugly:

von Tramaico » Di 30. Jan 2018, 02:41
Willywinzig hat geschrieben:
Hier herrscht Meinungfreiheit.
Cool. Also ich bin der Meinung, dass die Menschheit immr mehr verbleedet. Virtuell und reell. :thumbs:
:zustimm:

von Willywinzig » Di 30. Jan 2018, 02:43
sasachmal hat geschrieben:
Keine Anpisse, sondern Meinungsfreiheit.
Zudem solltest du, wenn schon, die Anpisse des J.P. auch anmahnen.
Solltest du unter einem Inselkoller leiden, empfehle ich einen Aufentahlt auf dem Festland. Dort gibt es genug
Möglichkeiten sich auszutoben.
So, für Heute reichts, hab andere Dinge vor als mich hier in V(F)oren abzuhängen.
Deine Anspielung auf die Klinik und Drogenentzug sind Beleidigungen und fallen nicht unter Meinungfreiheit. Ein wenig Staatsbuergerkunde hatte ich vorrausgesetzt. Mein Fehler.

von Willywinzig » Di 30. Jan 2018, 02:46
Cindy hat geschrieben:
@Winzig. Hast Du Dir schon Mal überlegt, weshalb Du von den Meisten hier weder geliebt noch respektiert wirst? :ugly:
Ja. Weil das hier kein Beliebtheitswettbewerb ist sondern zunehmend ein Ort an dem Gestoerte ihre geistige Flatulenz absondern.
Deine staendigen Provokationen sind mir keinesfalls entgangen.


von Cindy » Di 30. Jan 2018, 02:59

Weshalb kommt J.P. Valente hier als Junkie rüber? Das liegt an seinem wirren, inkohärenten Satzbau, gespickt mit verstümmelten Worten. Ob dies nur ein Stilmittel oder reale Denke ist, will ich nicht beurteilen. Das vor Selbstmitleid strotzende Geflenne des Beschwerde-Führers ist allerdings nur peinlich. :doh:

von Cindy » Di 30. Jan 2018, 03:04
Willywinzig hat geschrieben:
Deine staendigen Provokationen sind mir keinesfalls entgangen.
Respekt! Hätte ich Dir gar nicht zugetraut :respekt:
Flatulenz sonderst Du allerdings auch ab. Allerdings keine geistige.

von Willywinzig» Di 30. Jan 2018, 04:28

Tja, ich stecke voller Ueberaschungen. :mrgreen:

von Tramaico » Di 30. Jan 2018, 04:39

Muesste das in diesem Zusammenhang nicht "voller Gase" lauten? :think:
:jubel :jubel :jubel

von woodi » Di 30. Jan 2018, 16:08

:confus: meine Fresse wie geht das aus?

Der Meininger darf natürlich auch nicht fehlen :totlach: :jubel :fahren: :joint:

von Spokie » Di 30. Jan 2018, 22:37

Winzis Einseitigkeit in Denken und Auffassungsgabe ist immer wieder beeindruckend. Hat man ihm mal irgendetwas in den Kopf gesteckt? Es ist ja immerhin zu befürchten, dass er das ernst meint, was er hier so zum Besten gibt.
Ansonsten käst mich hier auch an, dann man ein Nitty2 etablieren möchte. Die dortige Moderation schult da ja auch die armen Schweine und Deppen um.

von Willywinzig » Mi 31. Jan 2018, 01:32
Spokie hat geschrieben:
Winzis Einseitigkeit in Denken und Auffassungsgabe ist immer wieder beeindruckend. Hat man ihm mal irgendetwas in den Kopf gesteckt? Es ist ja immerhin zu befürchten, dass er das ernst meint, was er hier so zum Besten gibt.
Dass es dir ein wenig schwer faellt mit abweichenden Meinungen umzugehen kann niemanden mehr ueberaschen. Ich bin nicht einseitig sondern lasse links und rechts von meiner Meinung Standpunkte zu, solange sie nicht rechtswidrig sind.

Wenn die du damit nicht einverstanden bist kannst du dich gerne an meinen Chef wenden. Ich haette nichts dagegen den Muehlstein am Hals loszuwerden.
Was diesen thread angeht bitte ich meinen Kollegen und unseren geliebten Imperator um eine Entscheidung. Mir ist dieses Nazi- Rassisten- und Drogengelaber langsam zu viel.


von Tramaico » Mi 31. Jan 2018, 02:42
Willywinzig hat geschrieben:
den Muehlstein am Hals loszuwerden.
Wieso Muehlstein? Muehlheimer muesste das doch heissen. :confus:
Ausserdem, Du planst doch wohl keinen Sklavenaufstand, Spargelkuss? :think:
:jubel :jubel :jubel

und jetzt kommt auch schon Nikolausi aus'm Bett gekrochen :totlach: :totlach: :totlach:

von Hualan » Mi 31. Jan 2018, 06:49
Spokie hat geschrieben:
[...]
Ansonsten käst mich hier auch an, dann man ein Nitty2 etablieren möchte. Die dortige Moderation schult da ja auch die armen Schweine und Deppen um.
Dann bleib' doch einfach weg, du Schwachmat. Keiner weint dir und deinen hochqualifizierten Beiträgen eine Träne nach.


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Goldstückreport

Beitrag von Wellness »

V(F)ortsetzung folgt :zustimm: :jubel
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Goldstückreport

Beitrag von Wellness »

von Hualan» Mi 31. Jan 2018, 06:58

Die Member 'Cindy' und 'j.p.valance' pausieren erst einmal für eine Woche, um das Blut etwas abzukühlen.

Des Weiteren möchte ich darum bitten, dass die Beitrags-Funktion 'petzen' wirklich nur noch in den Notfällen genutzt wird, in denen der Heulkrampf nicht mehr mit einen Anruf bei Mutti/beste(r) Freund(in)/behandelnder Psychater gestoppt werden kann.

:jubel :jubel :jubel

In der Tat, dieses Geflenne war ja zum Himmel hoch jauch(e)zent zum schreien :joint:
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#4 Re: Goldstückreport

Beitrag von Hansi »

Der Valance scheint ja wirklich Drogen zu nehmen.
Gott schütze Bukeo!!!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Goldstückreport

Beitrag von thai.fun »

Du hast wirklich eine Schraube locker. Du bist ganz einfach bekloppt.
Solange sich in dem BBG-Gewürme noch Sätze wie vorstehend bilden können, hat es noch genug Schleim um Forenbetreiber einzuschleimen, oder so:?
Fraitag
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:24
Wohnort: ehem. Bedburg
Kontaktdaten:

#6 Re: Goldstückreport

Beitrag von Fraitag »

Wellness » 31 Jan 2018, 07:58 hat geschrieben:Extra Thread + Extra Thread + Extra Thread


und jetzt kommt auch schon Nikolausi aus'm Bett gekrochen :totlach: :totlach: :totlach:

von Hualan » Mi 31. Jan 2018, 06:49
Spokie hat geschrieben:
[...]
Ansonsten käst mich hier auch an, dann man ein Nitty2 etablieren möchte. Die dortige Moderation schult da ja auch die armen Schweine und Deppen um.
Dann bleib' doch einfach weg, du Schwachmat. Keiner weint dir und deinen hochqualifizierten Beiträgen eine Träne nach.

Ist das nicht der Dr. Vollrat der Cheff von Aifotech, aber Schwachmat bleib weg ist doch unfreundlich. :shock:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Goldstückreport

Beitrag von Wellness »

Update + Update + Update :jubel

von Spokie » Do 1. Feb 2018, 03:40
Hualan hat geschrieben:
Dann bleib' doch einfach weg, du Schwachmat.
Meine Rede...er steht da diesem Mod dort nichts nach.


von Hualan» Do 1. Feb 2018, 08:10

Noch-Member Spokie pausiert ebenfalls eine Woche. Dann kann er seine Tränen trocknen und neue Satzbausteine auf die <F>-Tasten legen.

*mit markant vorgestecktem Kinn und männlich tiefer und sonoriger Stimme* Wär' doch gelacht, wenn wir hier nicht eine deutsch-völkische Ordnung reinbekommen!


Die Betonung liegt diesmal auf das Wörtchen "Noch" Member :zustimm: :jubel :joint:
Dann wird ja F.K. alias Strike aber weinen :whistler:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Goldstückreport

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 01 Feb 2018, 09:40 hat geschrieben:deutsch-völkische Ordnung
Bei den 3 Wörtern kommt mir das BBG kotzen ...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Goldstückreport

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 01 Feb 2018, 12:47 hat geschrieben:
Wellness » 01 Feb 2018, 09:40 hat geschrieben:deutsch-völkische Ordnung
Bei den 3 Wörtern kommt mir das BBG kotzen ...
Kurze Korrektur Max, ich habe das nicht geschrieben sondern diese Schwambacke :wai:

https://de.linkedin.com/in/nikolaus-stadler-64703130
Fraitag
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:24
Wohnort: ehem. Bedburg
Kontaktdaten:

#10 Re: Goldstückreport

Beitrag von Fraitag »

Wellness » 01 Feb 2018, 17:14 hat geschrieben:
thai.fun » 01 Feb 2018, 12:47 hat geschrieben:
Wellness » 01 Feb 2018, 09:40 hat geschrieben:deutsch-völkische Ordnung
Bei den 3 Wörtern kommt mir das BBG kotzen ...
Kurze Korrektur Max, ich habe das nicht geschrieben sondern diese Schwambacke :wai:

https://de.linkedin.com/in/nikolaus-stadler-64703130
Überall und Nirgends lange.
Ist das ein Tiefflieger mit häufigen Abstürzen?
So viele Firmen und keine Aufwärtsbewegung erkennbar.

Das ist aslo der Hauptmann des kleineren AFD Forum?

Nur das Pattayaforum und hier wird noch von politisch normalen Mneschen besucht, schade das hier so wenig los ist.
Warum bräunt sich alles? :idiot:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste