Furz beschäftigt 23 Polizisten

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Furz beschäftigt 23 Polizisten

Beitrag von bukeo »

Dieser Prozess war mal wirklich für den A... ! In dieser Woche war vor dem Amtsgericht Tiergarten eine Verhandlung angesetzt, die einen kräftigen Pups zum Gegenstand hatte.
Wie die "tageszeitung" berichtet, hatte die Richterin darüber zu entscheiden, ob ein Mann mit seinen Blähungen eine Polizistin beleidigt und ihre Ehre verletzt hatte.

Strafbefehl über 900 Euro - für einen Pups

Hintergrund: Der Angeklagte Christoph S. hatte im Februar 2016 bei einer Personenkontrolle in der Rigaer Straße in Friedrichshain offenbar zweimal in der Nähe einer Polizistin gefurzt. Der Gruppenleiter der 32. Polizeieinheit sah dies als Beleidigung der Beamtin und erstattete Anzeige gegen den Mann. Gut ein Jahr später erhielt Christoph S. einen Strafbefehl über 900 Euro. Da er gegen diesen Widerspruch einlegte, landete die Sache am vergangenen Dienstag vor dem Amtsgericht.

Anwalt Daniel Werner, der den Angeklagten vertrat, sagte der taz: „Dass ein Gruppenleiter der Polizei die Ehre einer Kollegin durch einen Furz verletzt sieht und Anzeige erstattet, ist die eine Sache. Dass dann aber die Staatsanwaltschaft und das Gericht die Anklage zulassen, ist ein klarer Fall von behördlichem Versagen.“ Möglicherweise sah dies auch die Richterin so, denn bereits nach wenigen Minuten stellte sie das Verfahren ein.
Übrigens: Die 32. Polizeieinheit, deren Gruppenleiter die Beamtin durch die Flatulenzen beleidigt sah, ist eine derjenigen, deren Mitglieder in Bad Segeberg vor dem G20-Gipfel eine heftige Party gefeiert hatten. Dabei war reichlich Alkohol geflossen, ein Pärchen soll Sex in der Öffentlichkeit gehabt und mehrere Polizisten gegen den Zaun uriniert haben. Dafür hagelte es deutschlandweit heftige Kritik, es gab aber auch viele, die das Thema „Party-Polizisten“ mit Humor nahmen.

http://www.berliner-kurier.de/berlin/po ... --28372092


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Furz beschäftigt 23 Polizisten

Beitrag von Kevin »

Lebst du wieder in Deutschland, dass dich solche Regionalmeldungen interessieren?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Furz beschäftigt 23 Polizisten

Beitrag von thai.fun »

Kevin » 13 Oct 2017, 05:08 hat geschrieben:Lebst du wieder in Deutschland, dass dich solche Regionalmeldungen interessieren?
Heutzutage kann ein "Furz" und deren Wirkung online per Medien von Deutschland bis nach Thailand getragen werden ...

Aber es wird die Zeit kommen, da von Bürgern nicht nur warme Fürze sondern braune Würze gegen die Polizisten geschmissen werden. Am meisten von denen die am schnellsten die Ordnungshüter rufen wenn es nicht nach ihnen geht! Als ob Polizisten keine Menschen wären!? ;-)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Furz beschäftigt 23 Polizisten

Beitrag von bukeo »

Kevin » 13 Oct 2017, 05:08 hat geschrieben:Lebst du wieder in Deutschland, dass dich solche Regionalmeldungen interessieren?
nein, bin aber gerade in Deutschland - aber in 2 Wochen wieder zurück nachhause :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste