Wotschke News

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#11 Re: Wotschke News

Beitrag von Wellness »

Günther meint: Speck Pfannkuchen wird's Heute geben.
Natürlich auch für die Familie, soweit sie mögen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 796#p78796

Ja natürlich Günther. Nur wenn sie mögen kommen sie vorbei. Wenn sie nicht mehr mögen dann kommen sie halt auch nicht mehr vorbei. Ist doch logisch :mrgreen:
Mich würde das Ambiente aber nicht hinterm Ofen hervor locken.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Wotschke News

Beitrag von bukeo »

Re: Was gabs heute zu Essen
Beitragvon sasachmal » Mi 25. Jan 2017, 02:53

Heute steht ein "Norddeutscher Rosinenstuten"und ein "Mehrkornbrot" auf dem Backplan.
jetzt hat er ja noch mehr Zeit als vorher, um sich seine Gerichte zuzbereiten. Ich kenne die Leute von
Kampheng Pet - die essen sowieso kaum Farang-Essen. Brot schon meist gar nicht. Ist denen viel zu trocken.

Aber lustig, wie er krampfhaft versucht, seine Trennung zu verheimlichen - obwohl seine Frau das deutlich in Facebook
bekannt gab. Auch der Arbeitgeber in Nonthaburi oder Chonburi war eingetragen. Dazu unter Status: getrennt

ist doch nichts schlimmes..., hat halt nicht funktioniert.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Wotschke News

Beitrag von Wellness »

bukeo » 25 Jan 2017, 06:19 hat geschrieben:
Re: Was gabs heute zu Essen
Beitragvon sasachmal » Mi 25. Jan 2017, 02:53

Aber lustig, wie er krampfhaft versucht, seine Trennung zu verheimlichen - obwohl seine Frau das deutlich in Facebook
bekannt gab. Auch der Arbeitgeber in Nonthaburi oder Chonburi war eingetragen. Dazu unter Status: getrennt

ist doch nichts schlimmes..., hat halt nicht funktioniert.
Ist ihm halt sehr peinlich :whistler: so wie dem Jii Pii Valance auch, der mehrmals geschieden ist :mrgreen:
http://board.raidrush.ws/members/10081-Valance
Putzig find ich ja, das Meister Valance seit dem 17.09.2016 sich dort nicht mehr angemeldet hat. Es darf gemunkelt werden warum. Ob dies mit diesem Thread zusammenhängt, als ich den PenisPropel geoutet hab :whistler:
viewtopic.php?f=23&t=2446

Ich spekuliere ja auch über das Warum beim Wotschke. Ob er kein Hund im Hause haben wollte, was ja durchaus nachvollziehbar wäre. Diese kleinen Wadenbeissern könnten ihm ja das Brot wegfressen :totlach:

Aber jetzt erfreut sich ja Töchterchen Wotschke über einen kleinen Wau Wau :jubel :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#14 Re: Wotschke News

Beitrag von Wellness »

bukeo » 25 Jan 2017, 06:19 hat geschrieben:
Re: Was gabs heute zu Essen
Beitragvon sasachmal » Mi 25. Jan 2017, 02:53

Heute steht ein "Norddeutscher Rosinenstuten"und ein "Mehrkornbrot" auf dem Backplan.
jetzt hat er ja noch mehr Zeit als vorher, um sich seine Gerichte zuzbereiten. Ich kenne die Leute von
Kampheng Pet - die essen sowieso kaum Farang-Essen. Brot schon meist gar nicht. Ist denen viel zu trocken.

Aber lustig, wie er krampfhaft versucht, seine Trennung zu verheimlichen - obwohl seine Frau das deutlich in Facebook
bekannt gab. Auch der Arbeitgeber in Nonthaburi oder Chonburi war eingetragen. Dazu unter Status: getrennt

ist doch nichts schlimmes..., hat halt nicht funktioniert.
Es ist unserem Günther schlicht peinlich, also muß es verheimlicht werden. Aber in der heutigen Zeit bekommt man schnell Butter an die Fische, äh ans Baby, außer Günther halt :totlach:
Screenshot_2017-01-14-12-46-48.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste