Frohe Festtage

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#21 Re: Frohe Festtage

Beitrag von thai.fun »

Also früher hats in Pattaya an Vorweihnachten schon mehr geknallt als im Westen in der Neujahrsnacht. ...

Bin gespannt ob ich heute am 24. Dez wenigstens einen Korken knallen höhren kann. Sonst mach ich mir sorgen um die Thais. ...


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#22 Re: Frohe Festtage

Beitrag von Wellness »

[Auch ich wünsche allen ein frohes Fest :xmas2:

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#23 Re: Frohe Festtage

Beitrag von Kevin »

Danke Grimm.......

Zur Belohnung nerve ich Dich 2017 wieder etwas häufiger.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#24 Re: Frohe Festtage

Beitrag von Kevin »

Yesterday...... driving home for christmas. :xmas1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#25 Re: Frohe Festtage

Beitrag von thai.fun »

Aus einer "Winterblues" Stimmung heraus, gedenke ich auch dieses Jahr den Festtagen.
Zur Einstimmung auf Weihnachten, ein paar meiner Israel Tour Bilder aus Betlehem und Jerusalem. Bilder von Tel Aviv sind je schon im Forum.
Damals 2018 dachte ich noch: Aus Israel sah ich in meinem Leben nur immer negatives. Nun so nah war alles so fern, und ging trotzdem tief unter die Haut.

Heute 2023/24 weiß ich, dass es auch meine Nachfahren noch lange negativ erleben werden. Eine unendliche unendlich traurige (Märchen) Geschichte, so als Christ aber nicht Jude.

Schöne Weihnachten und Festtage all! :jubel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#26 Re: Frohe Festtage

Beitrag von UweSK »

Funny, alles Gute wünsche ich Dir. Und schön, dass Du nicht mehr so wie früher die Opferrolle gibst (da hatten wir ja durchaus ein paar Kabbeleien) und nunmehr aufrecht durchs Leben gehst - was sicherlich früher als Chef der Security etc. nicht ganz einfach war.

Egal: Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, ein schönes Jahr 2024. Lasst es Euch wohl ergehen! Und falls es irgendwo ein Bierchen gibt, dann trinkst Du für mich eines mit, ok?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#27 Re: Frohe Festtage

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 12:23 Funny, alles Gute wünsche ich Dir.
Dankeschön. Opferrollen machen stark. Ich werde mit Bayrischen Krachledernen Hosen ins Grab beißen. :bier:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#28 Re: Frohe Festtage

Beitrag von UweSK »

Noch schöner wäre Stärke ohne Opferrolle. Aber egal.

Zum Ableben würde ich eher Italien bevorzugen. Meran ist dieses Jahr zeitlich nicht drin, aber Toskana. Da kann man auch nett ableben.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#29 Re: Frohe Festtage

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 16:19 Noch schöner wäre Stärke ohne Opferrolle. Aber egal.
Dann gäbe es keine Täter mehr die Opfer schaffen könnten. Auch langeilig, oder ... ?
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#30 Re: Frohe Festtage

Beitrag von UweSK »

Ähhh, oder so oder wie auch immer.

Du hast deine "Rolle" gefunden. Genieße sie und habe Freude damit bis zum Ende deiner Tage. Alles Gute.

Hier "wettert" es gerade heftig um die Hütte...finde ich sehr nett weil beeindruckend, aber sorge mich etwas um die Bude.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste