Der vollirre J.P.Valance

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#1 Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

Der vollirre hat geschrieben: ..... ehemalige gesperrte Foren .............. was soll das denn sein?
Was für ein Forendepp :lol:
(Fotos vom Sozialmessias und seiner erbärmlichen Existenz, naja wem es gefällt).
Das müsste doch auch dein Niveau sein Peter. Für was steht eigentlich das J ? Woll Junkie :grin: Junkie Peter, och hört sich das Geil an :jubel
Nur sein armseliges Leben mit stolz verkündeter Befreiung vom Unterhalt für seine Ex Thai
Och, das ist ja nun auch schon 9,5 Jahre her. Aber in der Tat, ich zahle keinen Unterhalt und auch keinen Rentenausgleich. Im Gegensatz zu dir, hatte ich damals schon ne klare Birne :zustimm:
Aber vermutlich ist er schon gestraft genug weil er seine Urlaube nicht verbringt wie ein Mensch. :respekt:
Wie verbringen denn Menschen ihre Urlaube ? Die Staatsbürger des Islamischen Staates scheinen ja auf Europatournee zu sein :joint:

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 7&start=70


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

Cindy aus Marzahn :lol: hat geschrieben: Schon interessant, wenn da ein Moderator unverblumt seine Auffassung von Wahrung der Privatsphäre kundtut. Ohne Not wird der denunzierende Post des Members J.P. zitiert!. Ist das nun die von Tramaico postulierte "Öffentlichkeit"? Wollte man nicht die Privatsphäre von Membern schützen? Daß Willi Partnerschaftsprobleme hat, war spätestens nach seiner Ankündigung der Single Reise zu den Neger Kraalen klar. Offensichtlich fürchtet sich der Member J.P. vor dem wilden Andreas und holt zum Präventivschlag aus. Da sind wohl noch einige Leichen im Keller.
Darauf der vollirre Junkie Peter: Weia was ein sinnarmes Geschreibsel, bald hast du Teif Huhns Level geknackt.
Wen willst du mit dem Beitrag nun anpissen?

Chak weil er meinen bösen Beitrag zitiert hat?

Mich weil ich mich dem armen Dummkopf Willi widme?

... oder etwas versteckt nochmal Willis Leben beleuchten (weil der Dummkopf das so nicht merkt)?

Die Diffamierungen des A. Wilde mir gegenüber gingen ja alle ins Leere, wenn ich da nur an seine Recherche mit dem Mercedes vom Onkel denke ................
Mercedes stimmt zwar immer noch aber das war auch schon alles.
Leichen können keine im Keller liegen weil ich schon lange nach dem Motto agiere Anonymität im Netz kann nicht schaden.

Willi hat bei mir jeglichen Anspruch auf Schonung verwirkt weil er einer der ekligsten Drecksäcke ist die mir bisher im Netz begegnet sind und bukeo steht hämisch die Hände reibend daneben und scheut sich auch nicht ganz klar zu lügen was sein Gebaren in seinem Misthaufen betrifft.
So anonym bist du garnicht Peter :jubel Aktuell soll es ja ein Mercedes W211 sein. Bist du Gehbehindert sag mal ? Einen Mercedes fahren doch nur Triefnasen :mrgreen:

Aber sage mal, du scheinst ja echt die Scheisse buchstäblich am Stiefel kleben zu haben. Ich hatte in meinem Leben bislang nur eine Scheidung hinter mir.
Wenn ich deine Intoleranz gegenüber Frauen so lese :jubel Junge junge junge.

Hier mal ein parr Auszüge von dem rumgeheule des Peter's im Netz der Anonymos :totlach:

- Heyhey,

n paar Leute haben bestimmt schon bisschen was im Rush Corner mitbekommen, weil ich da ab und zu auch was reingeschrieben hab. Eigtl. bin ich nich der Typ, der wegen sowas um Rat bittet, weil ich mein wie kann da großartig helfen? Den Weg muss ich ja schließlich selbst gehen.

Also es ist so, dass vor genau 11 Tagen meine Exfreundin Schluss gemacht hat. Und 1-2 Tage danach war sie mir dann auch seltsamerweiße echt egal, fast so als hätt ich sie nie gekannt. Aber mittlerweile kommt das alles solangsam wieder rauf und ich hab da echt keinen Bock drauf, den ganzen Tag mit den Gedanken bei der zu sein. Naja 3 Tage nachdem Schluss war gabs von ihr nochmal nen richtig heftigen Tritt ins Gesicht, als ich herausgefunden hab, dass Sie wg. sonem anderen Spasst Schluss gemacht hat.

Das war echt nochmal richtig böse für mich, weil ich mir da automatisch gleich die Mega Vorwürfe mach, dass am Ende an allem ich Schuld war usw.
Umso böser ist es, dass ihr das wohl richtig scheiß egal war oder ist, inzwischen wird die wohl schon nicht mal mehr wissen dass es mich überhaupt gab. Haben uns eigtl nie gestritten und uns immer super verstanden und das ist das was das alles für mich noch so viel mehr unverständlicher macht.
Natürlich Versuch ich mich abzulenken, ich bin am WE ständig unterwegs und teils auch unter der Woche. Aber selbst dann muss ich daran denken, ich komm damit echt nich klar...

Totale Ziel-& Perspektivlosigkeit, ich bin momentan echt in ein tiefes Loch geraten.
Ich dachte eigtl auch die Trennung reißt mich nich so mit, weil ich zu dem Zeitpunkt noch ne menge anderen scheiß am Hals hatte, aber jetzt mit der Zeit, wo man sich mehr und mehr distanziert und von all der mistnur noch diese eine Sache übrig ist... das macht es umso schlimmer^^.

Was könnte ich denn überhaupt noch tun, als warten, um mit dem Kapitel eeeendlich abzuschließen?

- Jep der war ich... hab mir teilweise echt den Arsch für die aufgerissen, aber auch nur weil ich dachte es würde sich lohnen und die wüsste es zu schätzen. Siehste mal, das an Silvester ist super gelaufen und der dank dafür ist, dass sie zwei Wochen später nem anderen Deppen hinterherstiefelt.

- schön schön
es hilft schon mal mit ganz anderen Leuten darüber zu labern als "nur" mit der Family, Kumpels usw.
Momentan ist das aber echt so ein ewiges hin und her, Son ewiges down und up.
Da gibt's Momente da ist's mir so egal, dass es mich fast selbst wundert, wie gerade zb. Und dann gibt's welche in denen man echt total abkackt. Die wiederrum sind meist morgens, wenn man aufwacht und merkt dass was fehlt. Das sind die, die einen auch total runterreißen. Das schlimmste ist, dass die Frau echt ein Stück ist, ich aber irgendwo trotzdem noch gerne wollen würde, dass es wieder hinhaut. Und dann hat man so Wunschgedanken wie "und wenn sie jetzt anrufen würde und losheulen würde weil sie einfach mistzu dir war, was würde ich da sagen?". Noch würde ich weich werden aber ich bin mir recht sicher dass ich auch bald an dem Punkt bin, an dem sie mir nach soner Aktion erst recht am Arsch vorbeigeht.

Naja, für Ablenkung ist erstmal gesorgt, ich hab mir vorhin in der Pause n schicken Film geholt den ich mir daheim dann anguck und am WE geht's mit zwei "Freundinnen" feiern .

Und ja das werd ich machen, bisschen rumfraun und vll läuft mir ja mal wieder eine Übern Weg, die genauso is wie meine Ex nur sozusagen ne bessere Version von der

Echt Danke für die Hilfe, aber wer noch was schreiben will nur zu ;-).
Emocore: danke für die PM dude

- Danke Dude

Man muss dazu sagen dass ich jetzt nicht das erste mal in so einer Situation stecke. Wobei bei denen davor, da wars mir ja echt egal irgendwie. Das hat ein paar Tage oder vll. 1 Monat gedauert und dann hätte ich die nichtmal mehr auf der Strasse erkannt xD. Okey, mit den Gedanken war ich genauso bei denen, aber irgendwie hats mich nicht so gejuckt wie jetzt.

Die ersten Tage gings mir aber echt am Sack vorbei, so sehr dass ich mir dachte, ich hab mir wohl nur was vorgemacht mit der ^^.

Naja und jetzt, jetzt mit der Distanz zu der kommt das alles irgendwie.
Und vll. hört sich das jetzt für jemanden hier so an wie "kein RL, keine Family und nix weil der jetzt HIER damit ankommt". Aber davor hatte ich natürlich auch schon längere Gespräche mit Family & Co und einen davon hab ich gequotet .
Nur ich dachte mir, was kanns schaden mal das Dr.Sommerteam von RR zu fragen .

Und man glaubt es kaum, soviel verschiedene Meinungen zu lesen, auch wenn die meißten das gleiche aussagen, hilft echt Kann man sich immer wieder mal durchlesen, wenn ich hier wieder in sonem "down" stecke.

Danke Jungs & Mädels. BW's gehen soweit es geht raus.
ich lass aber offen, hoffe da kommt noch was

- Solange gleich? Aber ich denke ich kann behaupten, das meine n sehr heftiger Fall von LSE ist. Ich wusste das alles nicht, bis ich den Artikel von dir gelesen habe ^^. Da trifft jedes einzelne Merkmal von einer LSE Frau zu 101% auf die zu, ich dachte mir fallen die Augen raus, als ich das gelesen habe ^^.

Da bekommt man fast Mitleid V.a. weil sie auch mal bis vor ein paar Jahren HSE war und ich auch den Grund kenne warum sie jetzt so tickt. Naja helfen kann und möchte ich der eh nicht, da kann die sich nur selbst helfen...

- nee und wenn ich mir den arsch bis zu den schenkeln dafür aufreißen muss, ich werd das wieder hinbiegen, egal wie ... ^^ auf die frau ist geschissen.

- Ich verstehs nur nicht, wieso ich gerade bei DER so abkack. Ich mein bei denen davor war es mir ja schließlich nach recht kurzer Zeit auch einfach unglaublich egal.
Hab ich die so geliebt? Jedenfalls mehr als bei denen davor?

Ein anderer User antwortete dem J.Peter: Geh zum Arzt deines Vertrauens :totlach: Wo Er Recht hat hat er Recht :jubel
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

Der Junkie hat geschrieben: Das wird ja immer klommpiziliter.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... &start=310

Nicht so nervös Junkie Valance. Hol dir erstmal ein Tütchen, dann läßt es sich auch viel unklommpiziliter schreiben :joint:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

Der Drogenkönig gibt wieder sein bestes :jubel
Blausäure bringt wohl außer Vergiftungswirkungen nichts was rauscht.
Wer so etwas als Rausch sucht hat eh eine manchmal unsichtbare Kaspermütze oder Narrenkappe fest am Kopf.

Muskatnuss hingegen rauscht wohl wirklich weil es ähnlich wie Meskalin bzw. andere Haluzis wirkt und vom geneigten Rauschsuchenden eher als angenehm empfunden werden kann als irgendwelche toxischen Substanzen ohne direkte Wirkung auf die Hirse.

Die Namensgebung "Rausch-gift" bei uns suggeriert natürlich bei psychoaktiven Substanzen handele es sich um Gifte was totaler Unsinn ist.
Auf Anhieb fällt mir da Alkohol ein der wohl eher in die Kategorie "Gift" einzuordnen ist.
Aber Laien plappern schnell nach.
Wenn ich ansehen bzw. hören muss wie viel Ahnung z.B. unser Drogenbeauftragte im Irrentag in Berlin hat fällt mir nur wenig ein.
Aber das scheint bei Politikern ja Methode zu sein, dass sie nahezu von Garnichts Ahnung haben und am Wenigsten von ihrem "Fachbereich". :biggrin:
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 449#p73449
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Tramaico »

Na denn:

[youtube][/youtube]

:xmas2:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

Der Endstufen Kiffer Valance hat geschrieben: Warum zitierst du mich in dem Zusammenhang?
Du Goofy denkst doch nicht wirklich das sei ich.

Aber deine grenzenlose Dummheit beweist du ja fast täglich, manchmal sogar mehrfach am Tag.

Es dürfte doch für die Moderanz etc. recht einfach sein Infos über den Account einzusehen.
Du bist blöd wie der Arsch von einer Sau.
Waldweg ist auf den Meter gesehen deutlich heller als du. :respekt:

P.S.
Ich bin übrigens noch nie um deine Garage geschlichen, die Infos mit Fotos hast du selbst in Foren verbreitet, auch das Moped war zu sehen.

Du bist formbar wie ein Stück ......., aber das passt zu den verbliebenen Restdeppen der SPD.

Du Endstufen Alzheimer. :applaus:

Wozu brauche ich einen Reservenick?

Fliege ich aus F(V)oren oder du?
Erinnerst du dich noch an deine Sperre im BBG1 oder 2 als du so frech zu mir warst und wieder mal Kontrollverlust vermelden mußtest?
Vom Nittaya erst nicht zu reden. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nee Alzheimer, .......... stimmt ja. :doh:
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=13&t=720

Einfach ekelerregend :urg: :urg: :urg:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

und noch eine Grütze des geistig verwirrten Valance Hirns :jubel
Valance hat geschrieben: Du driftest immer weiter in OssiEs Richtung ab oder wie ist dein Ausblenden Strikes Position ohne Spaltung zu erklären?
Er vertritt doch die Partei des Bösen. :respekt:

Hast du nähere Infos zu meinem Drogenproblem oder hat das mit deiner geistigen Schwerfällligkeit und retardierten Auffassungsgabe zu tun?

P.S.
Ich suche keinen Job mehr weil ich auch bald in den verdienten Ruhestand übergehe wie Yogi. :biggrin:
In deine Gegend hätte mich aber eh nichts locken können.
Vermutlich verdient so ein Ing. bei der Firma die dich beschäftigt locker 4k Brutto, aber in der Gegend ist ja alles preiswerter wie ich glaube.


P.S.
Hätte nicht gedacht, dass die Wahrheit zu der Firme in der Zone so eine Reaktion auslöst.
Wunder Punkt getroffen?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 901#p80901

Ich gebe ja Spukie ungern recht, aber wo er recht hat hat er recht :zustimm:
Spukie hat geschrieben: Mache dir darum mal keine Sorgen. Allerdings würde ich einen Rassisten und Nazi wie dich garantiert nicht einstellen, darauf kannst du das rechte Ärmchen heben.

Ich gebe Woody selten recht, aber dir haben die Drogen halt wirklich die Birne verbrannt.
Tja, was so Drogen alles ausmachen können. :fahren:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von bukeo »

J.P. war mal m.E. absolut ok.
Vermutlich kifft er wieder und das zuviel. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

bukeo » 21 Feb 2017, 11:08 hat geschrieben:J.P. war mal m.E. absolut ok.
Vermutlich kifft er wieder und das zuviel. :grin:
Das sieht man ja schon an seinem gestammel. Da setzt das Hirn schon während des schreibens aus und wird mit ..... (Pünktchen) ersetzt :totlach:
Is schon schlimm, wenn man nicht mehr weiter weiß.

Ich frage mich nur woran das liegen könnte. Evtl. könnte sowas eine wichtige Rolle spielen :mrgreen:
Halluzinationen (Sinnestäuschungen) sind Wahrnehmungen ohne entsprechende Außenreize, die aber dennoch für echte Sinneseindrücke gehalten werden. Das heißt: Der Betreffende sieht, hört, fühlt oder riecht etwas, das gar nicht vorhanden ist, glaubt aber dennoch felsenfest an die Realität seiner Wahrnehmung.
http://www.netdoktor.de/symptome/halluzinationen/#TOC2

Drogenmissbrauch: Auch illegale Suchtmittel können Halluzinationen und Wahnvorstellungen hervorrufen. Vor allem bei sogenannten Halluzinogenen (wie LSD, „magic mushrooms“, Meskalin) treten Halluzinationen als Hauptwirkung auf. Daneben können auch beruhigende (wie Cannabis) sowie aufputschende Drogen (wie Amphetamine, Ecstasy) in hoher Dosierung halluzinogen wirken. Außerdem können sich Halluzinationen im Rahmen des Entzugssyndroms bei Drogenabhängigen entwickeln.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

j.p.valance

Beiträge: 1348
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 19:35
Wohnort: .... , am Waldrand

Wohnort am Waldesrand, da wo die Pilze blühen :totlach: :totlach: :totlach: :jau:

Passt schon irgendwie alles :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste