Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#781 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von berndgrimm »

Ich war heute Morgen auch hier gesperrt. Inzwischen kann ich aber in ST.at wieder schreiben.
Ich finde es äusserst unfair wenn man sich meine IT Unwissenheit zu Nutze macht.
Es kommt dann immer irgendeine technische Error Nummer die ich noch nie vorher
gesehen habe.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#782 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Nun, wenn es eine Error Nr. war, moeglicherweise 404, dann konnte eine angewaehlte Seite nicht gefunden werden oder ein Fehler hat sich in die eingebene Adresse eingeschlichen. Kann passieren, wenn z. B. der Server ueberlastet ist.

Somit sind dann auch alle betroffen und nicht nur einzelne User. Hat also im Regelfall nicht mit Sperrung oder Blockierung einer speziellen IP zu tun sondern es handelt sich um ein generelles technisches Problem.

Es kann aber auch schon mal, aus welchen Gruenden auch immer, vorkommen, dass auf Grund der eigenen Browserkonstellation eine bestimmte Seite nicht geladen werden kann. Dann empfiehlt sich gegebenenfalls eine Loeschung in der Browserhistorie.

Es wird doch wohl niemand nicht hier in Suhl gesperrt oder blockiert, Erich? Nee, nicht? Zumindest hier im Thread sollte jedem Voeglein immer die Gelegenheit gegeben werden ein Liedlein zu singen. Auf eigene Gefahr latuerlich. So soll es sein. Chancengleichheit ist wichtig. ;-)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#783 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Extrablatt, Extrablatt! Es tut sich was im Partner(v)forum:
Hualan hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:[...] Solange bis der Sache Einhalt geboten wurde [...]
Genau das machen wir, nämlich der Sache Einhalt gebieten, bevor es so ausufert, dass es zu einem reellen Schaden kommt (oder ich mich zu Tode gelangweilt habe).

Lügner, Selbstdarsteller und Schaumschläger intellektuell vorzuführen war schon immer ein Thema dieses Vorums und mein Hauptgrund, dem BBG damals beizutreten.
Hinter reellen Personen herzuschnüffeln wie ein Köter, verzweifelt auf der Suche nach einem Detail, das veröffentlicht werden könnte, ist jedoch für mich das Allerletzte.

Es ist nicht immer möglich sich seine Gesprächspartner aussuchen zu können.
Aber ich nehme mir im realen und auch im virtuellen Leben die Freiheit heraus, selbst zu bestimmen, ob mir dieser Gesprächspartner einigermaßen "liegt" und bestimme danach die Dauer des Kontaktes.

Sind bei aller Toleranz nicht meine Vorstellung von Moral und Anstand zu finden, schicke ich diesen Kontakt zurück in die Wüste. Dabei ist es mir scheißegal, ob diese Person mir ellenlang darstellen will, warum nur ihre Handlungsweise die richtige ist, oder ob sie sich anschließend hinter meinem Rücken das Maul zerreißt, warum ich so ein Arsch bin.

Dies hier ist meine Welt, Richard. Ich bestimme, wie weit welchem Märchenonkel die Daumenschrauben zugedreht werden können.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 270#p92624
Tramaico hat geschrieben:
Hualan hat geschrieben:Dies hier ist meine Welt, Richard. Ich bestimme, wie weit welchem Märchenonkel die Daumenschrauben zugedreht werden können.
Hier mag das richtig sein, Niko. Und somit ist dann Dein BBG mein Suhl. Kann ich also einem unverbesserlichen Maerchenonkel hier nicht die Daumenschrauben angemessen zudrehen, dann mache ich dies an anderer Stelle, natuerlich mit entsprechendem Link.

Wie schon erwaehnt, Suhl ist fuer das BBG das, was das BBG fuer das Nittaya war/ist. Somit befindest Du Dich dann auch irgendwie in derselben Situation wie einst die "Huberin".

Im Grunde basiert alles noch auf der aller Voristen Stammvater, dem von allen Voristen geschaetzten Deidesheimer. Sein Erbe lebt weiter. So oder so. Ich bin und bleibe ein Juenger des Vorums. So wie es einst war und auf welcher Basis es gegruendet wurde. Fuer die einen war/ist es Guellegrube fuer andere Spielwiese.

Nein, Menschen wie die "Huberin" standen und werden nie auf meiner Beuteliste stehen, sondern immer nur das Wild, das sich als das schaerfste waehnt. War immer so und wird immer so sein. Und wie weit ich gehe bzw. gehen will bestimme ich ausschliesslich immer selbst und hierbei handelt sich lediglich immer nur um meiner Meinung nach eine angemessene Reaktion auf eine Aktion. Wie man in den Wald hineinruft so hallt es heraus.

Natuerlich versuche ich mich hierbei soweit wie moeglich an die Regeln des Vorums, nicht aber des (V)Forums zu halten und bin dadurch dann ein Vorist alter Schule, egal was der depperte Buchhalter auch dazu meint oder nicht. Deine Mods sind im Grunde Gruftmaterial, nach alter Vorumtradition, Alterchen.
:wink:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 280#p92625

Eine angenehme Plauderei wie ich sie persoenlich sehr schaetze. Geht doch! Auch (v)forenuebergreifend. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#784 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Aha, erste Reaktion. Blau gebuehrt nur der vermeintlichen Oberschicht:
Cindy hat geschrieben:Widerworte gegen Autoritäten. Und das auch noch blau. Geht gar nicht. Dazu noch die Verleumdungen der Gattin Spokies im nitty.at. Ich plädiere Tramaico zu speeren. :thumbs:
"Blau" ist nicht, ist dem Senat vorbehalten. In Sachen Blau scheint der Senat eigen zu sein. Man hat meinen Post somit entblaut.

Fazit: Blau ist ein Privileg.

Ob alle Blautoene, betroffen sind, ist bis dato noch unklar. :biggrin:

Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 35a#p92627

:whistler:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#785 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von berndgrimm »

Tramaico hat geschrieben:Nun, wenn es eine Error Nr. war, moeglicherweise 404, dann konnte eine angewaehlte Seite nicht gefunden werden oder ein Fehler hat sich in die eingebene Adresse eingeschlichen. Kann passieren, wenn z. B. der Server ueberlastet ist.

Somit sind dann auch alle betroffen und nicht nur einzelne User. Hat also im Regelfall nicht mit Sperrung oder Blockierung einer speziellen IP zu tun sondern es handelt sich um ein generelles technisches Problem.

Es kann aber auch schon mal, aus welchen Gruenden auch immer, vorkommen, dass auf Grund der eigenen Browserkonstellation eine bestimmte Seite nicht geladen werden kann. Dann empfiehlt sich gegebenenfalls eine Loeschung in der Browserhistorie.

Es wird doch wohl niemand nicht hier in Suhl gesperrt oder blockiert, Erich? Nee, nicht? Zumindest hier im Thread sollte jedem Voeglein immer die Gelegenheit gegeben werden ein Liedlein zu singen. Auf eigene Gefahr latuerlich. So soll es sein. Chancengleichheit ist wichtig.
Naja, ganz so unwissend bin ich ja auch nicht und gerade in Thailand ist mir schon Einiges im Internet passiert.
Es kam nicht vom Browser oder vom Server sondern es kam von der Empfangsseite.
Einmal war es eine Extension die ich garnicht habe und beim zweiten Mal war es irgendeine 7er Nummer
die ich nie gesehen habe mit einem ganz komischen Text.Leider konnte ich nicht rechtzeitig eine
Kopie davon machen!
Chancengleichheit ist wichtig.
Schön wärs.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#786 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Hualan hat geschrieben: Ich bestimme, wie weit welchem Märchenonkel die Daumenschrauben zugedreht werden können.
Ist Hualan ein Freund des "Traumpaares Trump und Kim"? Die ganze Welt erschrecken und dann mit ihren Klötzli weiterspielen wie Kinder. ...

Schade kann Mit- und Ohne- Glied solch unanständige Forenanbieter nicht durch den Bildschirm zurück behandeln ...

http://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-i-cca8.gif
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#787 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Man kann einen Hansel aus dem Unbedarftenforum herausholen, aber nie das Unbedarftenforum aus dem Hansel. Egal, wo er auch einen auf wichtig und den Durchblicker macht:
Der Buchhalter hat geschrieben:Die Suhle hat immer noch die gleiche Funktion, die sie schon zu des Deidesheimers Zeiten hatte. Dahin verkriecht sich derjenige der hier kein Bein auf den Boden bekommt oder geschasst wird.

Und wenn du da Daumenschrauben anziehst, ohne das der betroffene da liest, dann solltest du dir mal Gedanken über die Effektivität deiner Daumenschrauben machen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 280#p92640

Ohne Knoeppe ist er noch ein kleineres Licht als er es bereits mit ist. Praktisch ein uebergewichtiges Gluehwuermchen, das sich als feuerspeienden Drachen waehnt. Muahahahahaha...

Hier zeigt sich dann doch, dass der Dicke irgendwie ein grosses Herz hat. Er laesst Wuermchen leuchten. Auch wenn der Lichtschein nur sehr klein und gruen ist.

Das Buchhalterchen meint im ehemaligen Vorum mit den Woelfen mithalten zu koennen, doch letztendlich ist er dann doch nur Dessert fuer die Suhler. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#788 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Und cool, Member Cindy macht das Marketing fuer Suhl:
Tramaico hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:
Spokie hat geschrieben: Mehr charakterlicher Abschaum geht ja nicht mehr.
Wohl wahr! Das ist mindestens so Menschen verachtend wie seine Prügel Exzesse mit Verwandten. Alles nachzulesen im nittaya.at.
Link? :breit:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 643#p92643

@Member Royale - Sach mal, gibst Du drueben die Cindy im (V)Forum? Schlingel. Ist ja dann sowas wie ein Doppelagent. Kein Wunder, dass sich der Atoller bereits vom KGB verfolgt fuehlt. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#789 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

St. Atollerin hat geschrieben:
Cindy The Zuendi hat geschrieben:Manche Dinge, obwohl sie abscheulich sind, muss man einfach zitieren. Damit sich der geneigte Leser von dem tiefen moralischen Morast des wüsten Schreiberlings überzeugen kann.
Ich bin mit dem Zitat hier zwar nicht besonders gluecklich, aber es zeigt welch geistes Kind Richard mittlerweile ist. Ich habe noch nie jemand erlebt dessen Minderwertigkeitskomplex derart ausgepraegt ist.
Quelle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 290#p92649

Das babbelgosch.org ist nun das nittaya.de vor der Yugo Era. Wo ist sie hin die menschenverachtende Schaerfe von einst.

Die neuen Unbedarften. Plaudern bei Onkel Niko. Haekeln, fressen, fernsehen, fressen, saufen, Rasen maehen. Aber egal, das Vorum lebt. Es hat sich letztendlich nur selbst ueberholt und befindet sich somit nun lediglich an anderer Stelle.

Mission letztendlich accomplished, nach mehr als 11 Jahren, als ich mich als ehemaliger Nittaya-Zwerg bei babbelgosch.com einloggte. :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#790 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wer die Geister selber ruft, darf sich nicht wundern oder gar klagen, wenn sie kommen:
Tramaico hat geschrieben:
Willywinzig hat geschrieben:Richard, bitte vertiefe das nicht weiter.
Quelle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 320#p18275
Neot hat geschrieben:Och, warum nicht, Winzwilly?

Die fanden den Richie ziemlich schräg. Was ist nun dein Begehr?

Ach so, die Kinder verstehen den Richie nicht und meine Frau findet sein ThaI "für einen Falang halbwegs ok".
Quelle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 320#p18276

Da kommt man der Bitte eines Mitforisten nach und ist dann letztendlich der auf einmal der Buhmann. Undankbare Forenwelt. :biggrin:
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste