Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#711 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Absolut nix neues, ausser dass er aelter wird, der Herr Doktor. Wohl bis der Tod ihn scheidet:
Der Doktor hat geschrieben:Sorry, Schulterchen natürlich.

Was macht der Pass? Wollte er nicht da Mal etwas auf die Reihe bringen und seine Energie nicht mit zweifelhaften Typen verbringen?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =40#p86035

Mal schauen, was der Bundesanzeiger https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/ ... %29=Suchen sagt, ob 2016 etwas auf die Reihe gebracht wurde.

:roll:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#712 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Doktor hat geschrieben:Damit willst du nun ablenken?

Ist das denn neuerdings dein Geschäftsbereich? Geht es wirklich so schlecht, dass du dir das Leben zu schönreden musst, Horst?

Aber anscheinend zu doof, den Bundesanzeiger zu durchsuchen :applaus: .

"Neid ist die Wurzel allen Übels", so sprach Oma immer. Oma war eine weise Frau.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =40#p86039

Suhler sicherlich nicht. Die muessen nur im Bundesanzeiger bei den Kreuzen XXXXXXX A.ifotec (Erich meint ja, der Firmenname sei ein Unwort) mit ohne Punkt eingeben und Bingo. Jahresabschluss 2016 ist aber noch nicht, aber dafuer die Bilanzen der letzten 10 Jahre. Na ja, wie schon erwaehnt, bin schon gespannt auf 2016, muesste nach dem Gesetz in nicht allzu langer Zeit veroeffentlich werden. Spannung, Spannung. Potentielle Investoren vibrieren schon.

Cool, bei dem Neffen haette ich bei der Oma keine weise Frau vermutet, sondern eher eine sehr simpel gestrickte Primatin. Na ja, (V)Foren sind immer fuer eine Ueberraschung gut. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#713 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Ein echter Eulenspiegel, der Herr Doktor, nur nicht so gewitzt:
Tramaico hat geschrieben:
Spokie hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Man muss bloed sein um in Thailand Geld zu verdienen? Interessante Theorie.
Blöde wohl nicht, aber ziemlich arm dran. Wobei ich auch Leute kenne, die dort gut verdienen, sehr gut sogar. Die haben dann aber auch einen etwas anderen Job als Briefmarken zu kaufen und Botengänge zu machen. Wobei der Lagerfacharbeiter nun ja eine Fortbildung machen tut und da schon wieder die Welt mit seinem Genius beschallen muss. Horst hat Google entdeckt.

Und übrigens: Man muss nicht nur deshalb viel Geld haben, nur weil deine Kunden mehr Geld haben als du. Wobei das für einfache Gemüter sicherlich frustrierend ist, die Einkommensverhältnisse der Kunden zu sehen.

P.S.: Wir warten noch auf deinen JA. Von wegen Offenheit und so.
Danke. Ein echter Gunther, den ich Suhl nicht vorenthalten kann und moechte. Speziell weil ja nun auch dort auf die Veroeffentlichung im Bundesanzeiger gewartet wird. So (V)Forenpartnerschaft ist schon was Veines. :thumbs:


Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 112#p86111

Immer wieder fuer eine Posse gut. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#714 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Aha, er faengt schon an zu kruemeln, aber da geht sicherlich noch was :xmas2:
Der Doktor hat geschrieben:Horst, du bist einfach nur noch eine miese Zecke, die vom eigenen Totalversagen ablenken will.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =90#p86113
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#715 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Guuuuteeeen Mooorgeeeen, Suhl!

Aufruhr vom Veinsten, im Hanselstall :xmas2:
Spokie hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Frag Deinen Arzt, Apotheker oder besser noch Deine isaanische Beraterin. Auch koenntest Du sicherlich Deine Fragen auch angemessen bei den Unbedarften beanwortet bekommen.
Schnallst du eigentlich selber noch, was du so zusammen faselst, Horst? Und was für ein Problem hast du nun noch mit meiner Frau? Du hast ja genug Probleme und Komplexe, aber dass du ein Problem damit hast, dass Mann mit seiner Frau spricht, das ist ja selbst für deinen geistigen Zustand bedenklich. Bist du irgendwann gegen den Müllwagen gerannt oder was hat den Keks so zerbröselt? ich kann das ja verstehen. Ohne Krankenversicherung im Alter in der immer teurer werdenden Gasse abzuhocken mit der Aussicht, bis zum Umfallen Briefmarken kaufen zu müssen ist bitter. Aber vielleicht solltest du mal das Gefühl etwas zurück stellen und den Verstand anwerfen. Dann wird das evtl. noch was. Viel Glück.
Cindy hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Wie die meisten stark Links- oder Rechtslastigen bist Du in Deiner "Denke"* sehr engmaschig gestrickt, Member Cindy.
Nöö. Mindeststandarts bleiben bei mir auch solche. Im Gegensatz zu Deinen schwuchteligen Anbiederungsversuchen an das Thailändische Unrechtssystem.
Spokie hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Sie beraet nicht, sondern ist mir hoerig und befolgt Kommandos, so wie es nach alter Tradition (Nostalgie, Nostalgie) sein soll.
Das hat gerade eine lustige Reaktion [bei der isaanischen Mia, Anmerkung der Redaktion] erbracht. Wobei die Befürchtung besteht, dass Horst inzwischen wirklich so weit neben der Realität steht und seinen Hirngespinsten selber glauben tut.
Der promovierte Bauer und seine Baeuerin im thueringischen Meiningen. Ein Dreamteam. :zustimm:
Chak hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: Meine Frau wurde in Roi Et geboren, ist aber zwischenzeitlich ebenfalls laengst schon Bangkokerin.

Sie beraet nicht, sondern ist mir hoerig und befolgt Kommandos, so wie es nach alter Tradition (Nostalgie, Nostalgie) sein soll.

Aber gut, dass Du fragst, wenn Dir etwas unklar ist. :thumbs:
Yep, mir war doch so. Roi Et ist in der Tat ja tiefstes Dunkelisaan, insofern empfand ich es ziemlich absurd, dass du Spokie versuchst ans Bein zu pissen, indem du von dessen Frau explizit von einer Isaanerin sprichst.

Da hilft es auch nichts, wenn du deine Frau zu einer Bangkokerin umdeklarierst, und wenn du noch so sehr das Rumpelstilzchen machst.
P.S.: Du als vermeintlich Ahnungsvoller in Bilanzen und so. Was sagst Du denn zum groessten Steuerskandal in der deutschen Geschichte? Das waren offensichtlich auch Ahnungsvolle. Und Bilanzfaelscher sind sicherlich auch keine Ahnungslosen, woll? Und waren die staatlichen deitschen Finanzorgange nun nur 10 Jahre lang gutglaeubig naiv oder ahnungslos. :think:
Was heißt hier vermeintlich, du alter Frechdachs?

Natürlich waren das ahnungsvolle, aber da ging es gerade nicht um Bilanzfälschung. Wo geht es denn hier überhaupt um Bilanzfälschung?

Und woher soll ich wissen, warum die Finanzbehörden so lange nichts geahnt haben? Da müsstest du jemand aus der Finanzverwaltung fragen, ich bin ja auf der anderen Seite.
Und Hamburgs blitzbirnigster Buchhalter natuerlich auch wieder mitten drin. :zustimm:
Spokie hat geschrieben:Meine Frau hat auch kein Problem damit, im Isaan geboren zu sein. Zumal sie ja noch deutlich näher an Bangkok geboren wurde als Horsts umetikettierte Vollblutbangkokerin. Sie würde sich aber trotz deutschem Pass auch nicht als Deutsche bezeichnen. Und sie ist da immerhin schon deutlich weiter als Horst mit seinem fruchtlosen Gehampel. Warum auch sollten die Thais ihn einbürgern?
Janeeisklar und Du wurdest unweit von Ulm geboren und der Wind hat ein paar von Albert(')s Genen in Deine Wiege geblasen, muhahahahahaha...

Und es geht weiter
Spokie hat geschrieben:Ansonsten könnte Horst nun mal endlich seinen JA veröffentlichen. Offenheit macht ja angeblich stark. Natürlich nicht dann, wenn man eine Scheinfirma betreibt und die Mitarbeiter nicht real sind. Also bei einem den Thais zur Belustigung vorgeführtem Kasperthai ist das Leben da allerdings wohl auch nicht so spaßig. Insofern verzeihe ich ihm manche Ausfälle. Nur die Brille sollte er mal absetzen. Er wird als Clown behandelt. Ich an seiner Stelle würde mich da ja etwas um die Zukunft kümmern, z.B. etwas bei den Nittis Werbung machen etc. anstatt irgendwo in einer Gasse in Bangkok zu vergammeln.
Gacker, gacker, gacker..., das Huenchen ist empoert. :mrgreen:

Und abschliessend noch einer, der die Welt empirisch erklaert:
Willywinzig hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich mich mit der Betonwueste nicht unbedingt bruesten wuerde bleibst du Niedrigsachse.
Willywinzig hat geschrieben:Dann bist du eben Brasi. Aber eben nicht Bangkoker. Und deine Frau ist Isaanerin.
Vom Veinsten, wenn ich das noch nicht erwaehnt hatte. Das Deppenforum ist nicht tot, allen Unkenrufen zum trotz. Es lebt weiter und toller als je zuvor. Im babbelgosch.org. Gunter ohne "h" gibt sicherlich zwischenzeitlich im Grabe schon laengst den Propeller im Hinblick darauf, was aus seinem Erbe gemacht wurde. :roll:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#716 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Was man/n in den Medien so alles mitbekommt? Da lese ich, dass Trump seine Stiftungsgelder gleich in die Trump Kassen zurück fließen lässt, und hierher fließt so ähnliches aus im BBG zurück. Wird Zeit das ich mich aus Foren zurück ziehe bevor es bei mir noch mehr abfärbt ... :popcorn:


http://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-b-233b.gif
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#717 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wie auch immer, die Muppetshow geht weiter, versteckt im Spiegelzimmer:
Tramaico hat geschrieben:
Der Doktor hat geschrieben:Ich bilde mir gar nichts ein. Ich muss ja auch kein schwaches Hängeschulterego täglich damit pimpen, mir vor dem Spiegel einen hohen IQ einrede oder eine Isaanerin befehligen.
Janeeisklar, denn das wuerde Deinem Ego sowieso nichts bringen, Dein Spiegelbild sowieso nicht glauben und eine Isaanerin wuerde sich von so einem deutschen Dackel auch nichts befehlen lassen.

Cool, Konsens. :thumbs:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 258#p86258

:whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#718 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Jetzt wird es interessant:
Tramaico hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:50.000 US$ klingt ganz passabel, wenn solche Rechnungen wöchentlich rausgehen. Dass Richard das so betont klingt aber eher danach, als sei das ein außergewöhnlicher Vorgang.
Hm, ob das hier z. B. ein gewoehnlicher Vorgang ist:

http://www.christen-blume.com/

:think:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 267#p86267

:xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#719 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Interessant geht es weiter:
Tramaico hat geschrieben:
Der Doktor hat geschrieben:Wieder ein neuer Erfolg auf seiner nach unten offenen Keksskala. Es muss ihm wirklich schlecht gehen.
Hm, wie oft gehen denn bei Dir Rechnungen ueber US$ 50.000 raus? Meine jetzt bei der Firma in Meiningen und nicht die in Sunnydale. :think:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 270#p86270

:xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11579
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#720 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Unblehrbar. :whistler:
Tramaico hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben:Tramaico Du bist ein Depp. Immer wenn Du ins Hintertreffen kommst, wirst Du unfair. Was hat Dein o.g. Link mit dem Thema zu tun? Chack hat schon recht:Dein atemloses Gejapse "Hey,hey ich hab einen Vermittlungs Auftrag von 50000$ an Land gezogen" läßt vermuten, daß dies etwas Besonderes für Dich ist. Ich vermute mal daß Du noch soviel Kohle auf einem Haufen gesehen hast. :doh:
Wieso unfair? Ich habe lediglich eine ganz simple Frage gestellt. Lies mal meine Post noch einmal.

Und wer hat jetzt nun atemlos Gejapst und einen Vermittlungs Auftrag von 50000$ an Land gezogen? Lies auf diesen, meinen Post noch einmal.

Aber da ich im Grunde ein guter Mensch bin, ein wirklich gutgemeinter und vor allem kostenloser Rat. IHR Dackel werdet im rhetorischen Disput mit mir IMMER den Kuerzeren ziehen. Wie sehr Ihr Euch auch dagegen straeubt. Ist so und ja, die Welt ist wirklich ungerecht (cindymaessig gesehen). :biggrin:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 274#p86274
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste