Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#971 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Weiterhin ein treuer Abonnent im Hause Suhl. Promovierter Akademiker mit Stil, und Zukunftsgarant fuer die deitsche Wirtschaft. Da kann wohl keiner in der sonstigen Leserschaft mithalten:
Doktor mit Stil hat geschrieben:Jungejunge, das ist ja mal wieder beeindruckend. Die Auskeksattacken in der Hundeechokammer werden ja immer wahnsinniger. Da habt ihr ihn ja wieder schwer getroffen, er dreht sich jaulend im Kreise und will sich in den Schwanz beißen...
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 70#p111791

Aehre wem Aehre gebuehrt. Suhl gebuehrt sie offenbar, bei solchen Aehrengaesten. :zustimm:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#972 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Im Partnerforum nun Schweigen. Postverweigerung.

Kann sein, dass die Modderation das Ziel erreicht hat (copyright der Dicke: Mir voellig egal, wenn nur noch meine Elfen und ich hier im Forum sind), harmonisches Miteinander wie hier, oder aber, dass es sich lediglich um eine temporaere Solidarpause handelt.

Stay tuned, liebe Suhler. ;-)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#973 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hier gibt sich ein Philosoph, versteckt im Spiegelzimmer, zu erkennen. Warum so schuechtern? Warum so hartherzig, zu den Freunden in Suhl? Weisheiten sollten geteilt werden, damit alle weise werden:
Philosoph der Buchhalterei hat geschrieben:
Guenni hat geschrieben:
Der Doktor hat geschrieben:Das Verhalten mancher "Expats" hier fasse ich schon lange nicht mehr.
Hier gibt es auch einige sogenannte "Expats". Die sind ja sowas von Unterschicht.
Steintischarschlöcher kann ich nur sagen. Fallen schon vom weitem auf.

Gott lob das ich mit solchen Kreaturen keinen Kontakt habe.
Immer noch besser, wenn die sich am Steintisch gegenseitig volllabern, als wenn sie einem im Internet auf den Sack gehen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 00#p111798

Ach ja, Kamphaeng Pet latuerlich meiden. Wegen der sogenannten sowas von unterschichtigen "Expats" (= Synonym Steintischarschloecher) dort.

:zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#974 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 04:04 Im Partnerforum nun Schweigen. Postverweigerung.
Deine Kritik ham se sich zur Brust genommen und es wurde wieder etwas reingekotzt :jubel Schau
da schreibt der Häuptling zuckendes Auge z.B. Auf dem Rückflug wieder zwei interessante Filme:

The Accountant
Nette Action mit einem ganz klein bisschen Berufsbezogenheit für mich, wobei wir uns über die Fragwürdigkeit seiner steuerlichen Tipps noch unterhalten können.

The China Hustle
Zwar eine Dokumentation, aber eine sehr spannende. Es geht da um den Betrug mit chinesischen, an US-Börsen gelisteten Aktien.
Was ich am Ende vor allem spannend fand war die Aussage, selbst bei Alibaba könne man kaum überprüfen, ob die Zahlen stimmen.
Den Film gibt es meine ich auch auf Netflix.

Dann noch ein eher merkwürdiger Film:
Hotel Artemis
Prädikat: Kann man sich sparen
Um auf das Prädikat: Kann man sich sparen zu kommen, braucht er natürlich mehr als 5 Minuten :totlach: :totlach: :totlach:

Oder der Winzig :totlach: :totlach: :totlach:
The Looser Hemd hat geschrieben: Ich hatte mir bei Lazzado kuerzlich Kopien von Nespresso Kapseln bestellt. Funzte in meiner DeLonghi absolut nicht. Die Kapseln sind zu kurz und werden nicht aufgestochen. Also retour, anstandslos Geld zurueck.
Dabei stellte sich auch heraus dass die Pumpe die 9 Jahre waehrende Trockenphase nicht ueberstanden hat. Nachdem ich beim Thaichinesen Originalkapseln entdeckt habe dann die Maschine reparieren lassen. Neue Pumpe fuer 1.000 Baht, 2 Stangen Espresso einkassiert und ich muss sagen: Geil.
Das ist nochmal eine andere Liga als der Vollautomat.
Tja, mit etwas Obst wäre das nicht passiert. Denn Obst stärkt nicht nur den Oberkörper sondern auch das Hirn :joint:

[bbvideo]
[/bbvideo]
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#975 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Buchhalter hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Ich kann in meinem Internet selbst entscheiden ob mir jemand auf den Sack geht oder nicht.
Damit schränkst du dann aber deine Aktivitätsfelder ein.

Klar, könnte ich auch, aber dann wäre ich eben hier nicht mehr aktiv oder würde mir eine Selbstbeschränkung auferlegen. Nicht so ganz einzusehen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 00#p111806

Aha der Buchhalter moechte gerne schwimmen, Wellen machen und spritzen, aber nicht dabei nass werden. Na ja, ob das jemals funktionieren wird, ist eher zweifelhaft. Selbst nicht mit amtlich verordneten Schwimmfluegeln und Stan vom Atoll, der akribisch ueber das Wohlergehen seines Pua Noi wacht. Tach und Nacht, Kaffee getunt.

Na ja, letztendlich sind ja die Geschehnisse die Grundlage fuer ein Vorum. Meine jetzt hier, nicht dort.

Noch eine Empfehlung, soviel Zeit muss sein. Empathie und so. Vor dem Einloggen latuerlich einen Tiefschutz anlegen. Damit das Sackchen nicht zu sehr Schaden nimmt. Mit herzlichem Gruss ueber den Zaun. :jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#976 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Kaum ist die Katze fuer ein paar Tage nicht im Haus und schon treibt das Maeuslein wieder der Uebermut. Ein einziger Post und die Kessheit wird wieder durch Jammern ersetzt und Stan muss ihm wieder zu Seite springen.
Der fahle Buchhalter hat geschrieben:
woody hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Ich kann in meinem Internet selbst entscheiden ob mir jemand auf den Sack geht oder nicht.
Chak lässt sich gerne am Sack kraulen. Wenn Robert gesperrt ist, hat er ja immer noch CG.
Ich würde es jetzt nicht "am Sack kraulen" nennen, aber ich gebe zu, unterhaltsam sind die beiden Komiker schon. :biggrin:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 00#p111810

Aber Konsens, "am Sack kraulen wuerde ich das auch nicht nennen, sondern eher am "Saeckchen zupfen". Am Ende schafft er es dann doch noch, seinen Namen zu tanzen, der Walddoradoradorfer. Motivation ist alles. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#977 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Atoller hat geschrieben:Wohl war. Wie mein geschaetzter Vorgaenger zu schreiben pflegte: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 00#p111839

Streut Kaviar unter das Volk, damit der Poebel ausrutscht, woll?

Hm, weder Niveau noch Arroganz konnte ich bis dato im heutigen BBG ausmachen. Da machen ein paar Lemminge einen Grundkurs in Gesellschaftstanz und bei der Abschlussparty gab es eine Glaserl Sekt und schon wird sich als Goldmedaillen- Olympia-Material gewaehnt. Nee, das ist weder niveauvoll noch arrogant, sondern einfach nur deppert. :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#978 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Meiningens Feinster hat geschrieben:Egal.

Das wirre Gelaber von Trump hat mich den Wert eines A6 Quattro 3.0 TDI gekostet.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 30#p111836

Sicherlich auch am negativen Betriebsergebnis von 7 Millionen, denn schon seit Jahren prognostizieren irgendwelche Wirtschafts-Hobbits etwas von prall gefuellten Auftragsbuechern, Umsatzverdreifachung, Wachstumspotential und, und, und...

Doch die realen Zahlen wollen einfach nicht gehorchen. :roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#979 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Beliebter Fehler bei promovierten Bauern:
Promovierter Bauer hat geschrieben:Flugschneide
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 50#p111825

Nicht richtig. Richtig ist, "Pflugschneide". Fuer eine bessere Ernte. :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#980 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 05:27 Beliebter Fehler bei promovierten Bauern:
Promovierter Bauer hat geschrieben:Flugschneide
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 50#p111825

Nicht richtig. Richtig ist, "Pflugschneide". Fuer eine bessere Ernte. :zustimm:
Er meinte sicherlich Scheide. Pflugscheide zu Pimmel oder so. Pfuff Meiningen, ja da kannst du noch Scheiden äh Geld abschöpfen :jubel

Sohnemann hat ja jetzt auch offiziell die Zusage "Die Sonne" zu Hause durchzupflaumen :jubel
Sohnemann darf pimmpern.jpg
In der Tat Spukie, so richtig groß wirken die beiden Sonnen äh Titten im Dirndl wahrlich. Da kommt richtig Picknickstimmung auf, nicht nur beim Sohnemann :zustimm:
Sag, ist das Natur oder amerikanischer Kautschuk :whistler: Aber was auch immer, da möchtest du doch auch mal reinsonnen äh rein spukien oder :joint:

Chakie ist ja auch schon ganz pimmelich, so hörte ich :mrgreen:
Chak darf pimmpern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste