Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2251 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wasa hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 09:56 Gut das wir Tramaico alias HeinrichSaal in den (V)Foren haben,denn sonst waere jegliche Intelligenz in den (V)Foren ausgemerzt.
Nur die natuerliche, Klausi, nur die natuerliche Intelligenz.

Der Volker vom Atoll ist ja der feste Ueberzeugung, dass KI mal einen Tramaico alias HeinrichSaal nicht nur ersetzen, sondern sogar ueberragen koennte.

Das musst Du Dir so vorstellen, dass da so ein R2-D2 mit die (V)Foren verkabelt oder verWI-Fied ist und so die Posts liest und sich dann was bei denkt und sich fragt soll ich dazu mal was zu schreiben. Nee nicht, nicht irgendwas sondern was kuenstlich Geniales also Niewo Ultra. Also sagen wir mal Du, also der Klausi, postet "Arschgeige". Und dann legt er los der R2-D2 und nix nicht nur, so Gefiepe, Geblitze basiert auf vorgegebenen 1-0-0-1-1-1-0... Programmierung sondern der programiert sich einfach selber um, weil eben(d) Gefiepe, Geblitze basierend auf 1-0-0-1-1-1-0... Programmierung wenig intelligent ist, um auf "Arschgeige" zu reagieren. Der sacht sich, Klausi, der Arsch, der will mich hier vergeigen, das haut nicht hin nicht, also Umcodierung von ganz von selbst von ihm, dem R2-D2, mit ohne Vorgabe von Programmierer: ...0-1-1-1-0-0-1 und dann und ja dann Carnegie Hall:

[youtube][/youtube]

Haette ich nie nicht drauf nicht. Von mir kommen so daemlichen Ziegen-Videos und so. Weil ich zwar eben(d) nicht R2-D2 kuenstlich intelligent bin sondern nur natuerlich. Wie alte Scheisse. Also so um 2070 ist dann die (V)Forenwelt ganz anders so mit ohne Tramaico alias HeinrichSaal. Dann ist dann keine alte Scheisse mehr Tango nicht sondern veinstes modernes Exkrement. Hygienisch einwandfrei, stinkt nicht, synthetisch eben(d) und vor allem politisch korrekt, wenn es dann ueberhaupt noch Politik geben tuen tut.

So ein bisserl Optimismus muss ja als Ausgleich sein. Das Yin zum Yang, wenn der Deivel anne Wand gemalt wurde. So (V)Forenwelt mit ohne Tramaico alias HeinrichSaal. Wo doch die Zeit so rennen tut. Eben(d) gerade erst noch "enter" gedrueckt und schon isses 2070. :roll:


Wasa

#2252 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Da ich eure KI Diskussion verfolgt habe, muss ich leider dem Atoller rechtgeben, Du hast und verstehst absolut nichts von KI.
Falls KI kommt und du eventuell noch in Foren schreibst, wirst du sofort eliminiert.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2254 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Merke dir @Wasw! Mich haben immer "nur" deine grässlichen- Kackbilder und unfairen- Facebilder in diesen Forum hier angestunken. Mit den Worten kann ich leben.
Wasa

#2255 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Dann befolge doch bitte den Rat von Bernd "nicht anklicken".
Deine Selbstdarstellung Bilder vom Urlaub, Gif etc. stinken genau so.
Also was soll?
Staenkerst du meine Beiträge an, gibt es retour Kommentar u. U. mit Bild.
Klaro?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2257 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Wasa hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 12:54 Dann befolge doch bitte den Rat von Bernd "nicht anklicken".
Da leider ein Bild und Wort erst nach dem Anklicken bewertet und ignoriert werden kann, ist die Folge in übermässig stänkerten Foren, :bloed: dass verschwinden der Mitglieder.
Also eine Handvoll sitzt hier noch im Schiesshaus ... :idiot:
Wasa

#2258 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Nun bleib mal bitte bei der Wahrheit.
Als ich hier eintrat waren nur einige Member und sind es auch jetzt aktiv.
Du verdrehst gerne Tatsachen zu deinen Gunsten.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2259 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Heißt, Du willst über den Wert "m/einer Handvoll" und "einiger" streiten?
Wasa

#2260 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Ich möchte nur Ruhe vor dir haben.
Staenker und streite mit wem du willst, aber lass mich außen vor.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste