Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#901 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: Fr 21. Sep 2018, 07:15 Wuensche werden hier in Suhl natuerlich gerne erfuellt. Speziell wenn sie aus einem geschaetzten Partnerforum kommen:
Der Buchhalter hat geschrieben:Mit dem Mist, den du meistens von dir gibst, bist du ansonsten besser in der Güllegrube aufgehoben. Da kannst du dich ja mit dem Weichenlutscher darüber unterhalten, wie doof wir doch alle sind.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 50#p109858

Was meinst, Kurty? Ganz schoen doof, die Member dort, woll? Speziell wenn sie solche Posts wie das obige ablassen? :xmas2:
Oh, Kurty wird gerufen :jubel Tja was soll ich über solche Leute sagen :joint: Du weißt ja, ich mache mir immer selbst ein BILD über diesen und andere Kanaillen. Bin bis jetzt damit gutgefahren :fahren: :mrgreen:

Immerhin stehen wir nicht vor einem Geldautomat in Schottland und hadern weil kein Geld raus kommen tun tut :mrgreen: oder ziehen uns solch lustige Kostüme an weil mal Fußball ist :totlach:
https://twitter.com/FabianBl

Wollen wir also hoffen, das die Rabattschlacht um die diesjährigen Weihnachtskarten erfolgreich war :joint:


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#902 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: Fr 21. Sep 2018, 10:46 Und Doc Holiday aus der suedthueringischen Pampas auch gleich wieder zur Stelle:
Doc Holiday hat geschrieben:Das mit den stundenlangen Selbstgesprächen hatten wir beim Horst doch schon mal. Medikamente abgesetzt oder was ist los?

Wahrscheinlich wird er sich bald die Arme ritzen :afraid: .
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 60#p109879

Vorum wie es sein soll. Wenn nicht dort, dann hier. :zustimm:
Apropo Medikamente. Hast Du Ritschy die Meininger Huberin gesehen? Was für ein heißes Eisen äh große Tüten in so a Dirndl passen :jau:
Ob der Dr. Botox Tütenweise aus den Staaten mit heimschleppt oder Silikonkissen :rofl:

Ein paar Andeutungen kommen ja schon aus dieser Richtung. Quasi auf der Suche nach Wagniskapital :joint:
Dr. Vollmundig hat geschrieben:"Aber mal anders herum gefragt, wo kann Mann als Alleinreisender herum reisen und sicher sein, dass man, falls Mann mal nicht über Nacht allein sein will, fast jederzeit und fast überall jemanden findet?"
Da leg ich doch schon mal was zur Einstimmung auf :mrgreen:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#903 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Das hier ist auch so geil :jubel Wobei dies eigentlich eine Feststellung sein müsste gegenüber unseren "Häuptling zuckendes Auge" :joint:
ezef hat geschrieben: Entschuldige - bist du mittlerweile merkbefreit?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... b6#p109907
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11460
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#904 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wellness hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 07:28 Oh, Kurty wird gerufen :jubel Tja was soll ich über solche Leute sagen :joint: Du weißt ja, ich mache mir immer selbst ein BILD über diesen und andere Kanaillen. Bin bis jetzt damit gutgefahren :fahren: :mrgreen:

Immerhin stehen wir nicht vor einem Geldautomat in Schottland und hadern weil kein Geld raus kommen tun tut :mrgreen: oder ziehen uns solch lustige Kostüme an weil mal Fußball ist :totlach:
https://twitter.com/FabianBl

Wollen wir also hoffen, das die Rabattschlacht um die diesjährigen Weihnachtskarten erfolgreich war :joint:
Yep, die Probanden scheinen Dich irgendwie zu vermissen, da sie Dich immer wieder ins Spiel bringen. Das muss Liebe sein, wenn auch geheime.

Ach, Twittern tut Fabi auch? Immer das Smartphone am man. Ob nun im Gym, unterwegs oder wo auch immer. Aber ein App zum Kinder machen hat er wohl noch nicht gefunden. Somit bleiben dann die Ruecksitze im Luxus-Toyota weiterhin leer.

Wie auch immer, laestern wir nicht zu sehr ueber ihn. Schliesslich war es, der unsere kleine Plauderei hier angeregt hat. :jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11460
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#905 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wellness hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 07:49 Ob der Dr. Botox Tütenweise aus den Staaten mit heimschleppt oder Silikonkissen :rofl:

Ein paar Andeutungen kommen ja schon aus dieser Richtung. Quasi auf der Suche nach Wagniskapital :joint:
Dr. Vollmundig hat geschrieben:"Aber mal anders herum gefragt, wo kann Mann als Alleinreisender herum reisen und sicher sein, dass man, falls Mann mal nicht über Nacht allein sein will, fast jederzeit und fast überall jemanden findet?"
Yoh, das muss ihn irgenwie ein bissel erregt haben. Obwohl ja eigentlich nur Autos seine wahre Liebe sind. Der Ausdruck "Auspuff" koennte Grund dafuer sein. Scheisse, dass der Siggi schon die Lichter zugemacht hat, der haette da sicherlich 'ne Doktorarbeit daraus machen koennen. Mit Freud.

Anyway, selbst die Parzelle vom Atoller, dem seine Frau die da ist, ist ja sogar vonner Prioritaetenliste gestrichen worden. Reisfarm im Isaan steht wohl jetzt auf der Agenda. Meine, wenn sich noch ein Wahnsinnskapitalgeber findet. :roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11460
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#906 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wellness hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 08:10 Das hier ist auch so geil :jubel Wobei dies eigentlich eine Feststellung sein müsste gegenüber unseren "Häuptling zuckendes Auge" :joint:
ezef hat geschrieben: Entschuldige - bist du mittlerweile merkbefreit?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... b6#p109907
Yep, genau mein Schreiben, aber Ollie gibt daraufhin gleich wieder den Unwirschen, mit diesem merkbefreiten Post:
Ich bin Mod weil ich so dick bin hat geschrieben:Wie tief du gesunken bist, kaum witterst du die Chance eines Gesinnungsgenossen biederst du dich schamlos an.

Das ist wohl eine gute Gelegenheit dich mal wieder daran zu erinnern, dass deine lebenslange Sperre nur aufgrund meiner Gnade aufgehoben wurde.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 70#p109912

So, unstabil wie er zwischenzeitlich ist, koennte er glatt noch den Donald geben und einen Empoerungs-Twitter in die Welt hinausbruellen. :xmas2:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#907 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: Sa 22. Sep 2018, 11:55 Wie auch immer, laestern wir nicht zu sehr ueber ihn. Schliesslich war es, der unsere kleine Plauderei hier angeregt hat. :jubel
Och komm, ein bischen lästern geht immer :jubel
Seine Ninghamburg strampelt sich dermaßen im Gym ab, da werden die Hüften und Beine gespreizt, während Chakeline immer fettärschiger wird und die V(F)oren beglückt :mrgreen:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#908 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

oder der Dr. Jetzt moniert er schon das wir seine Brut nicht finanzieren :totlach: :totlach: :totlach:
Und nun erkläre mir bitte mal, warum ich für diese Frührentnerschnarcher bezahlen sollte oder warum meine Kinder für die Schnarcher bezahlen, aber wohl nie eine Rente bekommen werden?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... tart=15130

Das ist schnell erkleert. Weil wir Schnarcher eben eine 20 Std. Woche bei vollem Lohnausgleich bevorzugen anstatt deine Sippe durchzufüttern. :jubel
Aber wenn du meinst deine Tochter müßte für ihre Rente vorsorgen, ich hätte da so eine Idee ihr das Taschengeld etwas aufzupeppen :joint:

Machen wir uns einfach eine .... :jubel :jubel :jubel :joint:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#909 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Dr. Vollspacke hat geschrieben: Das sollte doch nicht irgendwie unter gehen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... tart=15150

Das wird auch nicht unter gehen. Das verspreche ich dir :joint: :jubel

Worum ging es ? Ah ja.
Forelle schrieb: Wahrscheinlich ist er auch ein Befürworter des sozialverträglichen Frühablebens der Rentner?
Darauf Vollspacke: In Anbetracht der Rentner-Volldeppen hier ist das durchaus eine Option.

Ich möchte nicht für so braune Arschlöcher wie Yogi bezahlen und würde es begrüßen, wenn dieses Pack dauerhaft entfernt werden und kein Geld mehr von mir bekommen wird.

Ob das in dem von dem braunen Volldeppenbären präferierten Güterzug passiert oder nicht, das sei einmal dahin gestellt.
Die Forelle hat geschrieben: Lieber Spokie, dann richte deine Kritik doch an den Gesetztgeber. Weder Yogi noch Woody oder ich waren in irgendeinerweise daran beteiligt.
Im Übrigen wäre ich mit so einem Kommentar wie dem letzten vorsichtig. Wenn sowas irgendwie publik würde....your shareholders wouldn't be amused.
Also einen Gang zurückschalten bitte!
Darauf G.unther V.ollrath:
Ach herrje, du kleines Arschloch willst also den Horst machen, echt jetzt? Wie lächerlich. Was für eine arme und dumme Sau.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#910 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Ich werde noch "Fakirhaft" in Foren ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste