Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#601 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Willst du damit sagen, dass auf dem Bild ist Neot, Isaan oder spokie und co. ... ?


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#602 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Yoh. Neot, Isaan oder Spokie passt, Co. kann ich nicht genau sagen. Kommt auf das Co. an. :jubel
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#603 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Und mir erschien letzthin Dr. Neot&co in einem Film in etwa wie ... "In den Fängen des Wahnsinns" ist ein mit Candice Daly und John Savage hervorragend besetzter Psychothriller, der die spannende Frage, ob der Psychiater selbst einen Psychiater braucht, bis zum Schluss offenlässt. ...

Der links ..
http://666kb.com/i/dgcarrolre75eb04j.jpg
http://programm.ard.de/TV/Themenschwerp ... 2724657588
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#604 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr Neot hat geschrieben:Wo liest du da eine Beleidigung?

Du fühlst dich da doch wohl, also heule nicht rum. Du schleimst so niedlich da herum, das sollte man auch mal loben.

Das suhlt sich ein Schweinchen in Kot und wenn man schreibt, dass das Schweinchen stinkt, ist das eine Beleidigung und Schweinchen weint und rennt zur Obersau an die Zitzen. :thumbs:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 320#p79707

Nicht ohne Grund ist Dr. Neot Aehrenbuerger hier. :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#605 Re: Im BBG wird gemacht, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Ein Abfolge des ganz "Normalen" Foren-Member Wahnsinns in einem Forum das gegen Anstand kämpft um „behinderten Foren-Gesperrten eine Bleibe zu ermöglichen … Folgendes blieb von thai.fun unbeantwortet und von grinsenden Moderatoren so stehen …

Zum Beispeil: Donald im Aufwind Beitragvon thai.fun » Do 2. Feb 2017, 13:06
http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 120#p79747
Spokie hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:... zum Beispiel Stephen Bannon...
Der hat allerdings eine ganz klare Agenda und macht nicht den Trump-Eiertanz.
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/02 ... 66394.html
Na dann.
„Ich bin ein Leninist. Lenin wollte den Staat zerstören, und das ist auch mein Ziel. Ich möchte alles zum Einsturz bringen und das ganze Establishment zerstören.“ Nun steht Bannon in der Hackordnung ganz weit oben. Die „New York Times“ berichtet unter Berufung auf mehr als ein Dutzend Quellen, dass zwischen dem Präsidenten und Bannon nur noch Trumps Schwiegersohn Jared Kushner stehen soll. http://www.focus.de/politik/videos/er-e ... 70818.html
Spokie hat geschrieben:Und was geilt dich daran nun auf, Strammrechtskaspermann?
-
thai.fun hat geschrieben:
Spokie hat geschrieben:Und was geilt dich daran nun auf, Strammrechtskaspermann?
Wahrscheinlich weil es eine neue Schreibtischlampe ins Büro von Trump gibt. ... :biggrin:
-
Spokie hat geschrieben:Du bist mal ruhig und leckst besser weiter die Bilder für das Album ab.
So Typen wie du sind nicht satisfaktionsfähig, kennst du ja. Also halte dich dran und kneife die Arschbacken zusammen!
Und ich spendiere eine Dose Vaseline, in der Suhle / dem Darkroom kann es nicht glitschig genug sein.
-
Cindy hat geschrieben:"Darkroom".Was'n datt? Kein Geld für Leuchtmittel mehr?
-
Spokie hat geschrieben:Im Arsch ist es dunkel?
-
Cindy hat geschrieben:Für Popologen nicht! :biggrin:
-
Cindy hat geschrieben:Um Mal wieder auf Trump zurück zu kommen. Wäre es bei Dem hilfreich Arschkriecher zu sein?
Oder... Bei den Unbedarften Beitrag von Cindy » Mi 1. Feb 2017, 22:02
http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 320#p79699
-
Cindy hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:....Ich hab genug Anstand das es für Alle reicht......
Was bist Du doch für ein eingebildeter selbstgerechter Fatzke! Fast so schlimm wie Kilgore. Aber strunzdumm. :doh:
-
Spokie hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben: Ich hab genug Anstand das es für Alle reicht. Und auch ... :respekt:
Tja, das kann man nachlesen. Arschpopeln und Heulerei als "Anstand" zu bezeichnen, das ist selbst das das Huhn komisch.
Ich finde ja eher, dass du eine charakterlose Zecke bist. Also wenn man so deine Flennereien und Strullereien so lesen tut. Aber Hauptsache, du fühlst dich dort wohl im Darkroom.
-
thai.fun hat geschrieben:Suhl suhl suhl im Beleidigung Pool. ... :thumbs:
-
Cindy hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:..Beleidigung...
Seit wann ist es eine Beleidigung die Wahrheit zu schreiben ? :think:
-
Spokie hat geschrieben:Wo liest du da eine Beleidigung?
Du fühlst dich da doch wohl, also heule nicht rum. Du schleimst so niedlich da herum, das sollte man auch mal loben.
Das suhlt sich ein Schweinchen in Kot und wenn man schreibt, dass das Schweinchen stinkt, ist das eine Beleidigung und Schweinchen weint und rennt zur Obersau an die Zitzen. :thumbs:

Nur so als Beispiel, für irgendeine Gelegenheit in irgendeinem Forum die mal kommen kann, wird. …
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#606 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Wenn ich von dort einen Tipp zur Verhorstung bekomme, dann schon.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 330#p79833

Gerne. Vor dem Einloggen das Resthirn einschalten. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#607 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Etwas fuer das Suhler Archiv, fuer den Fall der Faelle:
Tramaico hat geschrieben:
Dr. Neot hat geschrieben:Stimmt, ich war wohl der zweite Kunde.

Damals war Laufburschenhorstie ja auch noch normal, das war vor seinem Zusammenbruch vor ein paar Jahren.

Immerhin habe ich ihn aufgrund der Warnung dann auch nicht mehr beauftragt. Ich glaubte noch an das Gute, hat sich aber nicht erfüllt.
Yoh, das letzte Mal Nutzung meiner Dienste fuer wumpe mit folgender E-Mail:

On 06-Aug-14 17:50, G. wrote:

> Moin...
>
> Sag mal, kommst du an Daten von denen ran? Umsatz und Gewinn/Verlust für 2013?
>
> Liebe Grüsse aus Chaiyaphum,
>
> Gunther & Bagage


Ups. Manchmal ist es einfach nicht so, wie man es gerne moechte, speziell wenn man nicht die Verandaphilosophie des Atollers pflegt. :wink:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 324#p80324

:whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#608 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Noch etwas fuer das Suhler Archiv:
Tramaico hat geschrieben:
Der Atoller hat geschrieben:Anyway, ihr beiden Plusterbacken seid hochnotpeinlich.
Nun, ich sehe Deine Veranda-Philosophie als fahrlaessig an.

Bei der Gelegenheit auch noch mal das Thema Fabian, der ja vehement bestreitet, dass ich ihm damals bei der Familienzusammenfuehrung wesentlich beigestanden hatte. Im Grunde habe er meinen Rat gar nicht befolgt, sondern habe von sich aus "Druck" auf die Hamburger AB ausgeuebt und auf diese Weise geregelt.

Als ich jedoch eben, Gunther sei Dank, ein wenig im Archiv stoeberte, stiess ich in der Angelegenheit auf folgendes Telefax meinerseits an die Auslaenderbehoerde Hamburg vom 26.11.2008. Kurzum, Fabian sah seine Faelle bereits schwimmen, nachdem er offenbar selbst bei der Auslaenderbehoerde nicht weitergekommen war und ergo seine Kontaktaufnahme meinerseits, woraufhin ich mit dem genannten Telefax reagierte.

D-Visumsantrag zur Familienzusammenfuehrung durch die Botschaft, Bangkok
Antragstellerin: Frau S........ C........, verheiratete B.........
Passnummer: Y........
Bearbeitungsnummer der Botschaft 3....... vom 21.10.2008


Sehr geehrter Herr S........,

der Unterzeichnende zeigt an, dass er autorisiert worden ist, die Interessen in der genannten Angelegenheit wahrzunehmen und stellt sich als in Kooperation mit der auf deutsch-thailaendisches Recht spezialisierten Anwaltssozietaet B........, Berlin stehend vor.

Seit bereits knapp fuenf Jahren konsultieren wir die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Bangkok regelmaessig, um im Einklang aller gesetzlichen Erfordernisse und im Interesse der deutschen Behoerden und unserer Klienten amtliche Verfahrensablaeufe zu simplifizieren und entsprechend abzuwickeln.

Selbstverstaendlich sind wir mit den Gegebenenheiten und auch den arbeitsmaessigen Belastungen der Behoerden speziell in den deutschen Metropolen vertraut und erkennen auch die ausserordentliche Umstaende, die aus dem am 28. August 2007 in Kraft getretenen 2. Aenderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz fuer alle Beteiligten erwachsen.

Somit weisen wir angehende Eheleute bereits im Vorfeld auf die Notwendigkeit hin, schnellstmoeglich eine Basis bezueglich einer sprachlichen und kulturellen Integration in die zukuenftige neue deutsche Heimat zu schaffen.

Frau S..... ........ hat als langjaehrige Mitarbeiterin der Singapur Airlines sehr grosses Verstaendnis fuer die gesetzlichen Erfordernisse einer Zuwanderung in ein europaeisches Land gezeigt und ist daher bereis sehr fruehzeitig in die Thematik Spracherwerb und A-1 Pruefungszertifikat mit grossem Fleiss und Ehrgeiz eingestiegen, nicht zuletzt auch, um die schoenste Zeit des Jahres gemeinsam mit ihrem deutschen Ehemann zu verbringen. Die deutsche Vorweihnachtszeit ist speziell fuer eine Bangkokerin ein ausserordentliches Erlebnis, in Anbetracht der in Thailand ganzjaehrig herrschenden klimatischen Bedingungen von Tagestemperaturen, die die 30 Grad Celsius ueberschreiten.

Demgemaess waren die Planungen der Eheleuten darauf ausgerichtet, die Eheschliessung bereits im Oktober in Bangkok zu realisieren, um anschliessend eine Einreiseerlaubnis bis spaetestens Ende November zu erwirken.

Die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Bangkok hat durch das abgeschlossene Legalisationsersatzverfahren der Heiratsurkunde die Rechtmaessigkeit der Verbindung bereits festgestellt und konnte auch durch Vorlage des gesetzlich erforderlichen Sprachzertifikats eine Bestaetigung des Einklangs mit allen gesetzlichen Erfordernisse erhalten.



2/...



2/...


Dennoch ist sie derzeit ausserstande, ohne die formell unbedingt notwendige Einwilligung der zustaendigen deutschen Auslaenderbehoerde ein Visum zur Familienzusammenfuehrung von sich aus in den Pass von Frau S........ C........ einzubringen.

Daher bitten wir Sie, unter Beruecksichtigung der geschilderten Umstaende, um Ihre freundliche Unterstuetzung dahinghend, einen datenelektronischen Vermerk an die Botschaft in Bangkok noch diese Woche einzubringen, dass keine Einwaende bezueglich einer Visumserteilung Ihrerseits bestehen und bedanken uns bereits im voraus fuer jegliche Unterstuetzung, die Sie in dieser Angelegenheit angedeihen lassen koennen.

Wir wuenschen Ihnen trotz der sicherlich zwischenzeitlich sehr winterlichen Temperaturen in Hamburg eine angenehme Adventszeit und frohe Feiertage aus einem zwar ebenfalls bereits festlich geschmueckten aber dennoch 32 Grad heissem Bangkok.

Mit freundlichen Gruessen,



Richard Hall


Das meine damalige KOSTENLOSE Hilfestellung damals soweit ging, war mir voellig entfallen. Kurzum, mein Intervenieren hat Fabian zweifellos eine hohe Steuererstattung eingebracht, was er nach wie vor verleugnet. Nur durch Zufall ist es mir nun gelungen doch letztendlich Butter an die Fische zu bringen.

Fazit: Es wird in (V)Foren gelogen und verleumdet, dass sich die Balken biegen und ich werde deshalb immer in diesen Faellen Butter an die Fische bringen, um eben die Kurzbeinigen zu outen.

Und ach ja, jeder Gefallen raecht sich. Ergo, scheiss was auf Deine idiotische Verandaphilosopie und Welpenschutz, Volker. Die ist vorn Arsch, solange es Menschen gibt, aber gut, dass wir hierueber mal geschrieben.

Ansonsten kann von mir auch niemand mehr etwas von mir fuer lau erwarten, Dank der immer groesser werdenden Schmarotzerherde. Speziell auch in der Forenwelt, wie z. B. dem Nittaya.

Geschaeft ist Geschaeft und Schnaps ist und bleibt Schnaps. Beides ist auf keinem Fall zu vermischen. Enough said and I rest my case. The future will be different. :breit:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 341#p80341

Die Zeiten werden rauher, fuer kurzbeinige (V)Foristen und letztendlich werden sie dann frueher oder spaeter auf der Butter ausrutschen. :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#609 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Und noch einer:
Spokie hat geschrieben:Du hast ja auch genug Zeit.
Und ausserdem wurde seiner Frau sicherlich auch kein Visum abgelehnt.
Anyway, halte dich vom Horst fern. Der stellt selbst private Emails online, so hört man.
Das ist nicht weiterhin verwerflich, wenn dadurch Butter bei die Fische gebracht wird und Luegenbolde entlarvt werden.

Dir kann man nach Deinen Auftritten keinerlei Wort mehr glauben und Du hast Glueck, dass Du hier unter Welpenschutz stehen, da sicherlich sonst Deine Investoren das Weite suchen. Und ohne mehrfache fremde Geldgeber haettest Du sicherlich schon lange nicht mehr den "Mazda" in der gefliessten Garage stehen. Ist so.

Also mache Dich nicht staendig fuelliger als Du bereits schon bist. Das zieht zwischenzeitlich schon laengst nicht mehr. Ach ja, wird die anstehende Finnlandreise eigentlich von Mama und Papa fianziert, die nach Deinen Angaben hier im Forum dazu neigen, Skandinavientrips zu fianzieren. Na, dem Dudelsack geht langsam die Luft aus, woll? Da hilft wohl nur noch auf die Welpenschuetzer zu hoffen. :breit:

Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 343#p80343

:whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#610 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Einer geht noch:

On 06-Aug-14 20:59, Gunther V. wrote:
>
> Danke! *dicker Schmatzi* :-)

> Am 06.08.2014 14:57 schrieb "Richard Hall, Tramaico Co., Ltd." <richard@tramaico.com>:
>
> Ebenfalls Moin...
>
> Ja, komme ich ran.
>
> Umsatz: THB 184,362,347.76 (Umsatzsteigerung um 36,75% im Vergleich zum Vorjahr)
> Verlust: THB -62,208,289.58 (Verbesserung um 1,1% im Vergleich zum Vorjahr)
>
> Mit vielen Gruessen aus BKK,
> Richard & Anhang

Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 347#p80347

:whistler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste