Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#701 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Hansi » 10 Apr 2017, 12:13 hat geschrieben:
Ach herrje! Heuli macht hier, im Verein mit den Denunzianten Bukeo, Horst und Wellness, weiter. :bloed:
Du kannst deine Fäden bis hier hin ziehen, dann aber ich meine von hier her ... !? :popcorn:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#702 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Hansi » 10 Apr 2017, 12:13 hat geschrieben:
Ach herrje! Heuli macht hier, im Verein mit den Denunzianten Bukeo, Horst und Wellness, weiter. :bloed:
und Hansi ist auch wieder da, nachdem spokie im BBG geschreddert wurde. :bier:

Willkommen im Suhl, äh, Forum. Hier kann frei von der Leber gepostet werden. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#703 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 10 Apr 2017, 03:09 hat geschrieben:
bukeo » 09 Apr 2017, 20:08 hat geschrieben:Der liebe Dr. Neot läuft in der Tat nicht mehr ganz rund. :grin:
Scheint der Atoller ebenso zu sehen und macht von seiner Vuersorgepflicht Gebrauch, moeglicherweise ehe noch eine Ecke abbricht. :roll:
Der Atoller hat geschrieben:Geloescht. Da es dir offensichtlich nur darum geht andere anzupissen machen wir ohne dich weiter.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 120#p83960
Ich werd nicht mehr. Jetzt ist dem Spukie die Mutterbrust abhanden gekommen :totlach: :totlach: :totlach:
Na dann leg ich doch gleich mal zur Feier des Tages was auf den Plattenteller :jubel

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#704 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

bukeo » 10 Apr 2017, 12:47 hat geschrieben:
Hansi » 10 Apr 2017, 12:13 hat geschrieben:
Ach herrje! Heuli macht hier, im Verein mit den Denunzianten Bukeo, Horst und Wellness, weiter. :bloed:
und Hansi ist auch wieder da, nachdem spokie im BBG geschreddert wurde. :bier:

Willkommen im Suhl, äh, Forum. Hier kann frei von der Leber gepostet werden. :grin:
Jo, der Hansi is auch schon da. Der konnte sich auch noch nie so richtig abnabeln von der Mutterbrust :totlach: , was Hansi :joint:
Hansi schrieb: der Tummelplatz der allseits Verfemten
Fang auch lieber ne Lehre bei MetSystec an :mrgreen:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#705 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Cool, die Helferelfen fangen bereits an zu kruemmeln.

So steht es im oeffentlichen Teil geschrieben
Chak hat geschrieben:Ach Richard, deine schwachen Zupfversuche sind nur noch langweilig.

Hast du keine Serien gesehen in letzter Zeit, die du zu diesem Thread beitragen könntest?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 320#p85897

meine, wenn man die Antwort still und heimlich in den Memberbereich verschiebt, denn sonst wuerde es so rueberkommen.
Tramaico hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Ach Richard, deine schwachen Zupfversuche sind nur noch langweilig.
Na denn, dann geh doch fernsehen, anstatt Dich hier im V(F)orum einzuloggen.

Frach jetzt nicht, welchen Sender. Einfach durchzappen (vorher neue Duracell in die Fernbedienung einlegen), wird sich schon was finden.

Das Leben kann so einfach sein, meine, wenn man nicht gerade ein Walking Dead ist. :thumbs:
Kurzum, das passiert, passiert wenn man Boecke zum Gaertner macht.

Egal, das vertreibt die Langeweile im Partner(v)forum, auch ohne Duracell, und haucht Suhl neues Leben ein. Win/win. :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#706 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Jetzt ist mir klar! Mir hat die "Duracell" in der BBG Service-Bedienung gefehlt. Hätte ich die doch nur mehr mit Lithium, Alkali, Mangan und Schitt im Schritt bedient ...
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#707 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Eine interessante These. Haben Suhler tatsaechlich soviel gemeinsam mit Bangkholaemer Strassenfegern oder ist der HiSo-Tourie hier wieder einmal auf dem falschen Dampfer :roll: :
Chak hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: Anyway, da dies nicht so ist, "nein" hier und ein wenig ausfuehrlicher in Suhl. :wink:
Ob du die Antwort in Suhl erstellst oder deinem Straßenfeger erzählst macht nicht wirklich viel Unterschied.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 771#p85909
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#708 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Lies an, lies an, liebe Leserschaft. Dem Buchalter sind Suhler zu schweigsam.
Chak hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Chak hat geschrieben: Ob du die Antwort in Suhl erstellst oder deinem Straßenfeger erzählst macht nicht wirklich viel Unterschied.
Bist Du Dir da sicher? Habe das vorsichtshalber mal in Suhl zur Diskussion gestellt. Nicht, dass es da zu Missverstaendnissen kommen tuen tut, wie sie z. B. bei den Unbedarften gang und gaebe sind. :think:
Wer diskutiert denn da, außer dem Weichen-Willi?
Aber nicht schlimm, diskutieren ist Silber, Lesen ist Gold. Als weiterlesen. Es kommen sicherlich noch weitere Offenbarungen im Spiegelzimmer. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#709 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Er ist wieder da, der Doktor und wieder ganz der Alte. Okay, noch ein bisschen aelter:
Spokie hat geschrieben:Warum ist nun der Gassenhorst so sehr am Bonus anderer Menschen interessiert?

Aber er könnte ja mal sei Income Statement einstellen. Oder endet da mal wieder die berühmte Horstsche Offenheit und zurück bleibt nur ein kleiner Wicht mit seinem Neid und seiner langsamen Erkenntnis der Realität? :think:

Also ICH würde in jedem Fall vor dem Eingehen eines Geschäftsbeziehung mit Horst warnen. Bei Richard hätte ich das eventuell noch empfohlen, aber bei Horst würde ich eher warnen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =30#p86023

:joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11770
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#710 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Who the fuck is Chak?
Der Doktor hat geschrieben:Was hat ihm Chak eigentlich mit der Selfiestange angetan? Da liegt ja auch ein schweres Trauma vor. Muss sehr weh getan haben.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =10#p86033

:whistler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste