Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander ĂĽber veschiedenes unterhalten...

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3135
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#592 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitragvon thai.fun » Sa 31. Dez 2016, 09:36

Jow, dass waren noch TV Zeiten als das Blut der reißenden Tiger von Zebras halb farbig am Einäugigen Clerence Löwen im Röhren-Fernsehen vorbei spulten. Die Moderatoren selbst Girraffen vor der Kamera jagten um ins Bild zu kommen. Nichts da von anonym den Zuschauer zu sperren damit der kein Blut sehen muss. ...
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2458
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#593 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitragvon Tramaico » Sa 14. Jan 2017, 13:41

Siehste Kurty, jetzt hast Du Dir ein blaues "geloescht" eingefangen. Wegen Unaufmerksamkeit.

Willi hat geschrieben:geloescht


Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=12&t=697

Zu Deiner Frage. Fabian wurde natuerlich nicht auf der Reeperbahn sondern in Fuckaya zur Frau gemacht. Sonst wuerde der Kreis sich doch nicht schliessen. :wai:

Benutzeravatar
Wellness
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 836
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#594 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitragvon Wellness » Sa 14. Jan 2017, 14:06

Tramaico » 14 Jan 2017, 13:41 hat geschrieben:Siehste Kurty, jetzt hast Du Dir ein blaues "geloescht" eingefangen. Wegen Unaufmerksamkeit.

Willi hat geschrieben:geloescht


Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=12&t=697

Zu Deiner Frage. Fabian wurde natuerlich nicht auf der Reeperbahn sondern in Fuckaya zur Frau gemacht. Sonst wuerde der Kreis sich doch nicht schliessen. :wai:

Ach Chakeline kann ich dazu nur sagen.
Hast aber Recht Ritschy. Auf der Reeperbahn schlieĂźt sich kein Kreis. Da ist Fuckaya natĂĽrlich die erste Adresse, speziell wenn der Baba schon vor Ort ist.
Zuletzt geändert von Wellness am Sa 14. Jan 2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2458
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#595 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitragvon Tramaico » Sa 14. Jan 2017, 14:20

Yep, ist dort wohl so mit Anfang Zwanzig aufgeschlagen, als Babba damals ruebermachte.

Und hat dann die erste vom Fleck weg geheiratet, die es einen geblasen hat (copyright Ewald). Hansel eben. Aus der Hanselstadt Hamburg. :mrgreen:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste