Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Salino

#221 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Salino »

oh du kannst Kampheang Phet sogar richtig schreiben, das verwundert schon.

Da gibt es noch eine ThaiMassage mit Adresse mit TelNr.
Zuletzt geändert von Salino am Mo 13. Jun 2016, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#222 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Salino » 13 Jun 2016, 17:40 hat geschrieben:noch ein Foto mit Wegbeschreibung von Google Earth fällig?

http://www.telefonnummervon.com/Garbsen ... +Wilde.htm
Wotschki schrieb: auf Wunsch die RufNr. per PN
Woll wieder etwas verwirrt was. Auf Wunsch, herrlich :totlach: :totlach: :totlach:
Habe schon immer gesagt der Mann ist krank, aber keiner wollte auf mich hören.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#224 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Der Wotschke scheint sich hingelegt zu haben. War ja auch ein anstrengender Vorentag für ihn. Mal Links und mal Rechts der Voren geschaut, was gibt es schöneres, was :totlach:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#225 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Walter hat geschrieben: Ach Gottchen. Das bekommt die Scheißhausfrau als Trinkgeld!
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 197#p58197

Ja bei dir Walter wird ja auch richtig geschissen aber doch nicht beim Dr. Dr. Neot. Da sind halt nur 1000 € max. drin. Die Ganzjahresreifen für den Leichenwagen müssen ja schließlich auch irgendwie finanziert werden :jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#226 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Oho, erst das grosse Schweigen inne Wald und auf einmal zum Leben erwacht. Sogar mein alter Haberer ist dabei, man muss ihn einfach gern haben. Meine Schreibe schon seit langem.

Praktisch Ostersonntag, Auferstehung des .com und so und das mitten im Juni.

Da muss die Exekutive praktisch mit dem Bagger ins Spiegel..., aeh in die Arena verschieben. Fast und furious. Mach mir den Vin Diesel, Tubodiesel, natuerlich mit Alufelgen.

Anyway, wenn so schoen getanzt wird, dann gehoert natuerlich auch die richtige Mucke dazu noch auf den Plattenteller. Kommt Maedels, fasst Euch bei die Haendens und ab geht die Lutzi. Square Dance - im Kreis natuerlich, damit er sich schliessen kann:

[youtube][/youtube]

:zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#227 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Mein Haberer hat geschrieben:Mir hat niemand was getan, deine Dummheit ist einfach nur noch unerträglich. Deswegen auch bald die neue Story von mir: "Ich fick dich Doktor - auf der Suche nach dem G."
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 527#p58193

Man muss ihn einfach gern haben, meinen Haberer, falls ich das noch nicht erwaehnt hatte. Auch dass an er ein guter Sandpistenfahrer ist, mit Glock 14 unter dem Sitz. Retrowuerdig. Vorum ick hoer dir trapsen.

Ach ja, @Helferelfen: Einfach mal die Fresse halten, dann wird das doch noch was, mit Weihnachten..

Controlling :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#228 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Striker Frank hat geschrieben:Peinlich, peinlicher, @Tränenfunny.

Wenn Du gestorben bist, dann ist das nicht schlimm für Dich, aber für Deine Mitmenschen.
Genau so verhält es sich, wenn Du geistig nichts mehr auf die Reihe bekommst.
Verfasser unbekannt
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =60#p58206

The world is a comedy to those that think; a tragedy to those that feel.

Verfasser Horace Walpole

:zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#229 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Der Nubert Verstärker?

Oder denkst du, ich kaufe so ein Kinderspielzeug? Stereoendstufe fürs Laptop oder Handy
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =50#p58204

Sacht mal, Maedels, wozu braucht Ihr eigentlich einen Verstaerker? Habt Ihr es nun nicht mehr nur an der Birne sondern auch an den Ohren?

Obwohl,... hier koennte sich der Kreis (wieder) einmal schliessen:

http://www.n-tv.de/wissen/Laute-Musik-s ... 21866.html :roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#230 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Buchhalter hat geschrieben:Was mich in Krabi und auf Lanta gewundert hat, man hat zwar Ziegen gesehen, aber nirgendwo gab es Ziege auf der Speisekarte.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 120#p58172

Na ist doch lego, waeren die Ziegen auf der Speisekarte, dann haettest Du keine Ziegen gesehen, haettest Du keine gesehen, dann waeren sie auf der Speisekarte.

Haben die da im Waldorf tatsaechlich nur Jazz-Gymnastik und keine Geisteswissenschaft unterrichtet?

Anyway, damit Du jetzt net glauben tust, die Zieschen seien hier im Lande genauso ueberfluessig wie die Probanden auf der Walking Road Fuckayas, hier die Loesung des Raetsels:

[youtube][/youtube]

Merke, man muss nicht unbedingt alles fressen was Beine hat, meine, wenn man nicht gerade ein Wong oder Dr. Neot ist.

Als zweibeiniges Saeugeviech cuisined man ja auch net Mama sondern labt sich an ihrer Milch,und zwar auch dann nicht, wenn man sie wie der Oedipus zum Fressen gern hat, hi, hi, hi. Soviel Zivilisation muss sein, auch im Zeitalter der Bleedheits-Tsunami.

Ach ja, Mama auspeitschen ist latuerlich statthaft, wenn man als modernes Mensch einen Fetisch dafuer hat, da sexuelle Neigungen gemaess der Nachgeburten der 68er nicht diskriminiert werden duerfen. Wird sicherlich bald in der Premiumwelt schon im Kindergarten geleert. :whistler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste