Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#211 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Eine Helferelfe hat geschrieben:Drehst du jetzt auch durch?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =50#p58163

Hey, hey, der Max ist Schweizer und kein Staatsbuerger des Landes der Daemel und Dackel. Das Bergvolk ist zu phlegmatisch zum Durchdrehen und auch ist Durchdrehen viel eher eine deitsche Tugend.

Zumindest soviel Ordnung sollte auch heutzutage immer noch sein, im Bundesirrenhaus. ;-)


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#212 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Könnt ihr zwei 3 Finger zwölfs euer dummes Gelaber nicht am Telefon ausmachen. :joint:
dummes Gelaber.jpg
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... &start=400

So a Rotz interessiert kein Schwein :mrgreen:

Wo sind denn jetzt die hochqualifizierten geistigen Themen im BBG ?
Noch nicht mal der Häuptling "zuckendes Auge" kann liefern :totlach: außer das er natürlich meistens Musik im Auto hört. Aber das interessiert ja nun auch kein Schwein :jubel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#213 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Der 9 Finger Darm schrieb : Zimperlich?

Von allem mir bekannten Schwulen bist du der größte Schwachkopf, der mir bis dato untergekommen ist. Von allen Heteros* übrigens auch.


Erschwerend dazu kommt, dass du ein gefährlicher geistiger Brandstifter bist.



*Ist das nicht auch ein afrikanischer Neger-Stamm?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 170#p58170

Ist wohl wieder dunkel im Schacht. Mach dir lieber mal das Licht äh Grubenleuchte an :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#214 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Wo ist denn überhaupt der Wotschke abgeblieben ? Ich meine den Günther. Hat der sich überbacken ?
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#215 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Kaum ruft man nach dem Wotschke, schon isser da :jubel :jubel :jubel :totlach: :totlach: :totlach:
Günther schrieb: Dieser

Andreas Wilde
Am Sandberg 13
30823 Garbsen

hat mal wieder die ganz grosse Fresse

wenn das die natty wüsste.
Keine Hobbys Günther als immer nur in die Voren zu klotzen :joint:
Mach doch mal eine Mopedtour duch Thailand oder frag mal die Sawinan. Vielleicht nimmt se dich a Stückchen mit dem Auto mit :totlach: :joint:
Salino

#216 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Salino »

Hinter Wellnees, alias Willi oder auch Kurti versteckt sich,

Andreas Wilde
Am Sandberg 13
30823 Garbsen

auf Wunsch die RufNr. per PN

oho, wenn das seine Natty (B.....) wüsste was ihr Andreas hier so alles treibt.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#218 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Da isser ja, mein Erdnuckel :totlach: :totlach: :totlach: Tach Wotschki, na wie hammers denn so ? Noch alles quicklebendig, woll :jubel
Salino

#219 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Salino »

wissen deine Nachbarn was du für ein dreckiges Schwein bist?
z.B.
Schubert Ingrid
oder
Kruse Albert
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#220 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Jetzt aber husch husch ins Körbchen du Nachteule in Kamphaeng Phet oder biste wieder auf Krötenwanderung :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste