Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#951 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: So 14. Okt 2018, 04:05 So, liebe angehenden Geldwaescher, hofft darauf, dass die Waschmaschine zumindest funktioniert, so dass das Geld nicht haendisch gewaschen werden muss. Ein heikles Thema, da Geldwaesche vertrauensvoller Mitarbeiter bedarf. Und schon sind wir mitten drin im Thema. Zwar nicht dort aber hier, aber ist bei Partnerforen ja auch im Grunde voellig egal. Da ist es schon praktisch ein Muss, sich gegenseitig auszuhelfen.

So ein Geldsack mit sauberem Inhalt traegt sich schliesslich nicht von selbst zum Flughafen. :zustimm:
Mit weißen Socken und Sandalen, als Handtäschenträger mit den Zurufen zur Frau Gemahlin "Lauf nicht so schnell" :mrgreen: sowie immer ein zuckendes Auge sollte das auf den Seychellen möglich sein :whistler:

https://www.derwesten.de/region/rhein-u ... 01223.html

https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... endet-3113


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#952 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hier lehnt sich wieder jemand sehr gewagt aus dem Fenster. Und das in dem Alter:
Verkappter Juengling hat geschrieben:Ach wo. Ich habe mich eben besser gehalten. Kein Gym und keine Alternativmedizin und son Scheiss.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 70#p111370

Nein, das auf den Bildern bin nicht ich, sondern mein aelterer Bruder. :xmas2:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#953 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Ritchy hat geschrieben: Sieh es wie es ist, Fabian.Eben nur ein blasser Komparse, im wirklichen Geschehen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... tart=15540
Dann schauen wir uns diesen blassen Komparsen doch mal näher an :mrgreen: :jubel

Sag mal Fabian, ist es auf den Seychellen so langweilig, das du so oft dort in Voren und bei Twitter abhängst?
Du trittst doch wirklch in jedes Fettnäpfchen was man dir hinstellt, woll :whistler: Ganz schön blumig oder anders ausgedrückt machst du deinem Namen voller Ehre :joint:

Übrigens stellt man sich nicht in so einem Aufzug neben einen Kempinski Seychelles Resort 5 Sterne Koch hin und läßt sich ablichten. Das kann nur ein schlechtes Licht auf einen werfen.
Badelatschen und solch verschwitzte Sportklamotten, stinken die nicht :joint: protzen ja vor Stolz :totlach:
Das hat sich der Thai Chefkoch sicherlich anders vorgestellt.
PS: Versuche nicht den Winzig zu kopieren in seinem legeren Unterhemd.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#954 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Macht der Winzig jetzt einen auf Postbote. Nätürlich nur im Auftrag von Wassana :mrgreen:
Quasi Essen auf Rädern oder so bis nach Kohn Kääägn :totlach:

ข้าวหน้าหมูกรอบ หมูแดง ขาหมู หน้าเป็ด
50 ฿
Wassana Bantai - Samui Services

- ข้าวหน้าหมูกรอบ
- หมูแดงข้าว
- ขาหมูข้าว
- ข้าวหน้าเป็ด
ห่อละ. 50฿

2 ห่อส่งฟรี แม่น้ำ บ่อผุด บ้านใต้
สั่งจองใต้โพสหรือโทร 089-7127791

ร้านเปิดพรุ่งนี้วันแรก
มีหน้าร้านห้องแอร์ อยู่ที่แม่น้ำ (นายโฮสเทลแม่น้ำ)
ก่อนถึงไปรษณีย์แม่น้ำ

2 Folierung, kostenloser Versand, River Pond, South House.
(morgen open Shop erster Tag) 12/10/2018
50 Baht pro Packung

- Knusprige Schweinefleisch Reis
- rotes Schwein
- Schweine Bein Reis
- Enten-Gesicht-Reis

Das Schaufenster befindet sich am Nine Hostel River.
Vor dem Fluss porto
Bestellung unter Post oder Anruf 089-7127791
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#955 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Sag mal Fabian, wolltest du dir auf den Seychellen ein Bild über Hornochsen machen frei dem Motto "Spieglein Spieglein an der Wand, Wer ist der schönste? :totlach: :totlach: :totlach:
Hornochsen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#956 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Fuchs war im Huehnerstall. Ob die Huehnchen diese Nacht Ruhe finden werden:

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 47#p111498

:roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#957 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Das als Spokie reinkarnierte Rehlein erscheint recht scheu, ob seiner Vergangenheit:
Der, der unter Isaan firmierte hat geschrieben:Wahnsinn, er durchforstet Foren bis ins Jahr 2014 hinein, anstatt das mit dem Pass und so endlich aif die Reihe zu bringen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 60#p111587

Obwohl bei solchmn stilvollen Forieren, besteht ja nun wahrlich kein Grund sich im suedthueringischen Busch zu verstecken:

viewtopic.php?f=30&t=1914

:whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#958 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Atollerfunktionstest:
Tramaico hat geschrieben:
Atoller hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Du funktionierst echt gut.
Yoh. 9K Steuerrueckerstattung haetten ohne mich nicht geklappt. :thumbs:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 26#p111626

:whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#959 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Aha, der Ruf nach Suhl. Fragen ueber Fragen:
Der fahle Buchhalter hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Sieh es wie es ist, Fabian. Du weist absolut nicht, was hinter dem Vorumvorgang tatsaechlich vorgegangen ist. Bis heute nicht, und das wird auch immer so bleiben.

Eben nur ein blasser Komparse, im wirklichen Geschehen. :biggrin:
Also wieder Eiertanz.

Butter bei die Fische, wie oft habt ihr euch nun seit seiner Hochzeit getroffen?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 50#p111700

Einmal, aber wir hatten dann noch ueber weitere 7 Monate eine sehr angeregte Kommunikation per E-Mail und Telefon, bis sich dann das Glueck in der Provinz vollends eingestellt hatte. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#960 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Atoller hat geschrieben:Gibt es denn in Bangkok keine Sexualtherapeuten?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 50#p111708

Doch bestimmt, und sicherlich auch mehr als einen. Aber auf dem Atoll sicherlich auch, also Anreise in die Hauptstadt nicht unbedingt notwendig.

Ausser der Fall ist sehr komplex und es werden mehrere Expertenmeinungen benoetigt. Weiteres dann aber besser per PN, denn wer weiss, wer da so in den (V)Foren mitliest. :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste