Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#802 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Das ich dem Je Pi mal Recht geben muss :mrgreen:


Also geht das konkret um Spokie.
Ich hatte ja auch mal etwas in der Richtung erwähnt was er aber mit den gewohnt präzisen messerscharfen Erklärungen zerstreute.
Ich denke wenn das um Spokie geht wird er das wohl schnell aus der Welt schaffen.
Er bewegt sich ja auch immer auf dem unverfänglichen und fairen Weg wenn es um andere Leute geht.
(Oder erinnere ich mich da nur schlecht und er ist mit seinen Aussagen nicht besonders zimperlich und immer auf dem juristisch einwandfreien Pfad).
Ich habe hier um halb Ein Uhr mal kurz überlesen und wurde wieder mal bestätigt wie man zwischen 16 Uhr und 1 Uhr unter Vollgas sehr kompetente Beiträge verfasst.
Man sollte wirklich mal seine Geldgeber gezielt hier her leiten und zu einer Befragung animieren.

@spokie: diese Aktionen meinte ich kürzlich mit: man sollte sich mal die Zeiten ansehen. Das hast du aber wohl nur auf den Moment der Frage bezogen und nicht auf deine Lebenszeit hier im BBG reflektiert.
Wenn man dann auch noch liest wie du andere Foren akribisch überwachst und hier freudig berichtest wie bekloppt die alle sind kommt zwangsläufig die Frage auf wann du kochst, Holz hackst, Rasen mähst usw. ………
Wohnst du noch bei der Familie, sind die nie da oder sehen die dich lieber von hinten oder eher gar nicht?


.... Seid du überall Nazis siehst geht es rapide abwärts.
Beiträge fast nur noch unverständliches Gestammel mit wenigen immer wiederkehrenden Worten.

Früher war es ja ein rotes Tuch wenn man etwas kritisch über die lieben Amis schrieb aber jetzt wo die Mehrheit den gewählt hat den sie haben wollen sind lobende Worte meinerseits auf einmal Hassreden.
Aktuell wird jeder verunglimpft der nicht in dein krankes Weltbild passt und etwas dir nicht genehmes postet.
Ausnahmen sind nur Hualan und in abgeschwächter Form auch die Mods hier. 
Da nimmst du dich natürlich völlig eigennützig etwas zurück weil das BBG einer der wenigen Lichtblicke in deinem verkorksten Leben zu sein scheint.

Wie du das mit Strike in die Hirngrütze bekommst wird wohl für alle Member hier ein Punkt sein nicht mehr weiter über deinen mentalen Zustand nachdenken zu müssen.  

Dein Underlinetext passt da ja voll gut.
Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen
Nur sollte dieser Zustand langsam mal beendet werden da die Dummen lange genug regiert haben.

@winzwilli
Es ist vergebene Mühe ihm Jogis Auswanderung zu erklären weil er es nicht mehr verstehen kann ..............  

Du wirst in der Gosse landen, hoffentlich kommst du nicht zurück, Dummbrauner, Tümpelschleim, Bodensatz, du wirst scheitern, alle werden scheitern, du bist dumm, du bist ... ihr Seit .... grrrrrr .... wauwau .. grr ... lall, sabber, ..schluck, rülps, sabber, Gasse, Gosse, scheitern, Brownie, V., Volldepp, du kommst nicht zurück, mit meinem Steuergeld (das aus staatl. Subventionen verschleudert wird/wurde), nichts auf die Reihe, schluck, rüüüülps, sabber, usw. usf.  

Da kann man auch einen Zufallsgenerator die Reihenfolge der Bausteine wählen lassen oder ein Pferd mit der Hufe im Sand scharren lassen und das könnte eher Sinn ergeben. 


j.p.valance 1600 Fr 24. Okt 2014, 19:35 .... , am Waldrand

Natürlich geht es um Spacke Gunther. Spukie kommt doch von Spacke oder?
Der hat doch keine Familie mehr. Während er drüber im BBG noch sein Schweden Trip oder war es Finnland mit Familie und Kindern hofierte, da waren die Turteltäubchen in Berlin auf Achse. Gelle Spukie Gunther :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11566
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#803 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Doktor hat geschrieben:Umsonst mache ich es nicht :breit: .
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 250#p94460

Offenbar sind die Taetigkeiten, welche auch immer, umsonst, wie die Zahlen so verlautbaren. Weiss der Teufel, warum das subventioniert wird. Moeglicherweise Sozialstaat, Arbeitsplatz erhalten und so?

Da werden ja teilweise die wildesten Kapriolen betrieben, jenseits jeglicher wirtschaftlicher Vernunft. Darum reicht wohl auch das Geld nie in La La Land, trotz staendig reportierter sprudelnder Einnahmen.

Ein Schlachterwechsel ist da latuerlich absolut nicht wuenschenswert. :roll:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#804 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Spukie hat geschrieben : Heil Yogi
und der Chefredakteur vom Planeten Alpha meint dazu :

Auch unter der Berücksichtigung, dass du rhetorisch nicht viel auf der Scheibe hast, wirst du jetzt deutlich einen Gang herunterfahren.
Deine dumpfen Parolen, vulgären Nazi-Beschimpfungen und unterstellende Lügengeschichten haben ein Maß angenommen, dass ich nicht mehr bereit bin zu tolerieren.

Das gilt übrigens auch für alle anderen, die meinen, in der Anonymität des Netzes oder aufgrund der räumlichen Distanz ihre charakterlichen Fehlentwicklungen in meinem Vorum völlig ungehemmt ausleben zu können.

Ich habe es satt, Euch geistigen Hobby-Psychopathen eine Plattform zu geben. Sehe ich nicht innerhalb der nächsten Tage eine deutliche Veränderung des Klimas hier, werde ich jeden mir nicht genehmen Member persönlich rausschmeißen und mit dem kläglichen Rest einen Privat-Blog für Nackthäkeln eröffnen.

Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe.

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... &start=250

Oh je oh je, Yogilein hat geweint. Hat mal jemand ein Taschentuch für ihn? Nikolausi betet gen Himmel wenn jetzt nicht gleich Ruhe ist und eröffnet einen
Privaten Block in Wuppertal äh Mühlheim ? Habt ihr kein Telefon mehr? Wäre doch viel einfacher sich auszuheulen als alles über Voren oder Blocks zu machen :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#805 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Kevin »

Die zukünftige Frage dazu lautet:
Ist der Haarschnitt nicht nur mehr naturgebunden, sondern auch politisch motiviert?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#806 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 24 Oct 2017, 15:31 hat geschrieben:
Deine dumpfen Parolen, vulgären Nazi-Beschimpfungen und unterstellende Lügengeschichten haben ein Maß angenommen, dass ich nicht mehr bereit bin zu tolerieren. ...
Derselbe Plattform zur Verfügungsteller (Hualan) hat über die Jahre nicht gemerkt dass er genau zu denen gehört die Sozialmedien Fairness mit Füßen treten und Hass, Hetze und Dreck im Netz salonfähig machen... ich glaub mich tritt ein Huhn ... :idiot:

http://666kb.com/i/dnsxoq0waa0wdd9w5.jpg
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#807 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 24 Oct 2017, 18:28 hat geschrieben:
Derselbe Plattform zur Verfügungsteller (Hualan) hat über die Jahre nicht gemerkt dass er genau zu denen gehört die Sozialmedien Fairness mit Füßen treten und Hass, Hetze und Dreck im Netz salonfähig machen... ich glaub mich tritt ein Huhn ... :idiot:
mal sehen, wie lange Hualan das noch macht - macht er dicht, kauf ich halt seine Domain auf und leite hierher weiter.
:bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#808 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Kevin » 24 Oct 2017, 15:54 hat geschrieben:Die zukünftige Frage dazu lautet:
Ist der Haarschnitt nicht nur mehr naturgebunden, sondern auch politisch motiviert?
Der sieht putzig aus was frei nach dem Motto "und Morgen eröffne ich eine Stiefel Boutique in Wuppertal" :mrgreen:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#809 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

bukeo » 24 Oct 2017, 18:51 hat geschrieben:
thai.fun » 24 Oct 2017, 18:28 hat geschrieben:
Derselbe Plattform zur Verfügungsteller (Hualan) hat über die Jahre nicht gemerkt dass er genau zu denen gehört die Sozialmedien Fairness mit Füßen treten und Hass, Hetze und Dreck im Netz salonfähig machen... ich glaub mich tritt ein Huhn ... :idiot:
mal sehen, wie lange Hualan das noch macht - macht er dicht, kauf ich halt seine Domain auf und leite hierher weiter.
:bier:
Au fein. Ist ja bald Nikolaus. Dann stoßen wir mit einem Stadtler an :jubel
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#810 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

bukeo » 24 Oct 2017, 18:51 hat geschrieben:
thai.fun » 24 Oct 2017, 18:28 hat geschrieben:
Derselbe Plattform zur Verfügungsteller (Hualan) hat über die Jahre nicht gemerkt dass er genau zu denen gehört die Sozialmedien Fairness mit Füßen treten und Hass, Hetze und Dreck im Netz salonfähig machen... ich glaub mich tritt ein Huhn ... :idiot:
mal sehen, wie lange Hualan das noch macht - macht er dicht, kauf ich halt seine Domain auf und leite hierher weiter.
:bier:
Sorgen mache ich mir um den Winzig falls sein Heimatvorum den Server sucht und nicht mehr findet. Dann hängt dieser Mann völlig hilflos zwischen den Seilen :fahren:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste