Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11566
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#721 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Fazit:
Tramaico hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Du bist doch derjenige, der immer persönlich wird weil er nicht mehr weiter weiß.
Persoenlich = Butter bei die Fische bringen, wenn lediglich dumpfgelabert wird.

In den heutigen idiotischen Zeiten wird dies als verwerflich gesehen, unfair etc.

Ja, in der Tat, die Welt verbleedet immer mehr. Das Volk wie die Fuehrer, egal ob die nun Merkel, Trump oder wie auch immer heissen. Wo soll das bloss hinfuehren? Na ja, in die geistige Apokalypse. Die Maya hatte es bereits im Urin, nur wurde die Message missverstanden. Gottes achte Plage. Die totale Verbleedung. Da kommt kein Messias gegen an. :biggrin:
:mrgreen:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11566
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#722 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Die Emotionen sind mal wieder reiner Vulkan, im Partner(v)forum:
Tramaico hat geschrieben:Dummerle, es geht um delegieren bzw. deligieren, weil unser Steuerberater meint, dass ihm Buchhaltung nicht liegt, er aber Buchhaltung im Angebot hat. Ist ja praktisch so, als ob jemand ein "Fach"forum ueber Thailand betreibt, obwohl er keine Ahnung von Thailand hat.

Aber heute hast Du zumindest wieder einmal etwas dazugelernt, naemlich das Steuerberaterkanzleien auch durchaus Buchhaltung im Angebot hat.

Geloescht. Stellst du nochmal den link ohne Einverstaendnis von Chak ein machst du pause
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 860#p86852
Tramaico hat geschrieben:Dumme Ziege!

Pass mal auf, dass Dir das Blau nicht ausgeht, muhahahahaha, Samuianerin. Sach mal, wirst Du dem Fabian auch einen blasen, wenn er Dich mal auf dem Atoll besucht? :biggrin:
Quelle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 860#p86860

Stay tuned, liebe Leserschaft. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11566
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#725 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Extrablatt, Extrablatt!!

Uh, Fraeulein Nutella na Atoll hat wieder zugeschlagen und so weit entfernt von Haselstan. Na ja, beim Meeresrauschen kann es wohl schon mal passieren, dass man ein Forum und ein (V)Forum durcheinanderbringt, speziell auch dann, wenn man sich nicht als "Klang Laien" waehnt, muhahahahaha:
Fraeulein Nutella na Atoll hat geschrieben:2 Beitraeg geloescht. Sinnfreies Geplapper gehoert in die Arena.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =10#p87241

:grin:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11566
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#726 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Probe aufs Exempel:
Tramaico hat geschrieben:Lieber Gott, lass es Hirn regnen und Dr. Gunther Vollraht aus Meiningen hat keinen Schirm. :breit:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 380#p88174

Bingo, ein Welpenschuetzer war sofort zur Stelle. Vermutlich hatte er Bereitschaft. :lol:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#727 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Der Thead ist geil :totlach: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 286#p88286

Auf solche Ideen können nur
15741082_239637369792979_3154781878584501229_n.jpg
kommen :zustimm:

Aber egal, solange die AK 17 die Ballons steigen läßt :jubel
AK 17.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11566
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#728 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Extrablatt, Extrablatt. Hamburger Blut kurz vor dem Kochen:
Chak hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:...aber es gibt tatsächlich Familien, die schon mehre Generationen in Bangkok leben, das sind dann wirkliche Bangkoker.
Copyright eines im Hamburger Exil vegitierenden, neoliberalen, arisch gepraegten Berliner Buchhalters, der den Inzest glorifiziert. Expertise wie sie besser nicht sein kann. :think:
Auf den anderen Unsinn lohnt es sich gar nicht einzugehen, aber was soll das mit dem Inzest glorifizieren?
Bist du jetzt mal wieder vollkommen durchgedreht, weil du dir anders nicht mehr rhetorisch zu helfen weißt?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 710#p88995
Tramaico hat geschrieben:Na, Buchhalterchen, so duennhaeutig? Sind Dir die Iren so auf den Sack gegangen? Gar auf einen Leprechaun getreten? Das muss doch nicht sein. Besser in den aeusseren Gartenkolonien der Hansestadt bleiben. Da ist man unter sich.

Inzest hin und Inzest her. Bleibt ja inner Familie. Sozusagen Arier unter sich. :biggrin:
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 710#p88996

Da ziddern sicherlich schon wieder die Finger bei die Knoeppe. :xmas2:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#729 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 23 Jul 2017, 10:42 hat geschrieben: Da ziddern sicherlich schon wieder die Finger :xmas2:
Die dürften schon gezittert haben als er die Steckdosen zerwürgte :mrgreen:
Häuptling "zuckendes Auge hat geschrieben: How do I explain to the hotel that I destroyed two of their power sockets last night?
Man stelle sich nur mal vor, Er geht zu Hause mal an die Steckdosen ran. Nicht auszudenken was da alles passieren könnte. Vielleicht sollte er auch wie Winzig überlegen, die Kabel in ne Decke einziehen zu lassen. Eben dort wo er nicht mehr rankommt :joint:
Zuletzt geändert von Wellness am So 23. Jul 2017, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#730 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Häuptling "zuckendes Auge" hat geschrieben: I don't know why I bothered to have a shower. This breakfast room smells like an old people's home.
Warum sollte sich auch die Absteige mühe machen wenn der Häuptling persönlich anreist :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste