Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#671 Metamorphose

Beitrag von Tramaico »

Jetzt ist es passiert. Er ist geschluepft. Nein, kein Schmetterling, sondern aus der Raupe Dr. Neot entpuppte sich nun Dr. Stuss:
Dr. Stuss hat geschrieben:Ist aus einem Film. Musst du nicht kennen. Ist auch eher nichts für dich, also so vom Anspruch her. Lieber weiter Chuck Norris schauen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 706#p82704

Nature is a bitch. :shock:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#672 Der Alp(b)inist oder wie ich lernte meinen Alp(b)traum zu leben

Beitrag von Tramaico »

Und es geht noch mehr:
Dr. Stuss hat geschrieben:Und übrigens: Dass sich die hier weinerliche Schwulette im Lügensaustall der dreckigen Schweinchen zu angeblich weg gelaufenen Frauen anderer Member und erfundenen Geschichten einen runter holt, das finde ich auch zutiefst widerlich. Daher kann ich diese heulende und hinterhältige Schwulette aauch nicht ab. Da kann er hier mit Bilderchen machen was er will, ein Charakterschwein bleibt ein Charakterschwein. Insofern verstehe auch auch nicht, dass die arme Sau der Schienenputzer als Sündenbock her halten musste, das andere Pack hier aber weiter geduldet wird. Habe fertig.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 170#p82716

Der Gipfel vom Berg "Fix & Foxi" rueckt immer naeher. Zu dumm, dass offenbar beim Aufstieg die Sauerstoffmaske vergessen wurde. :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#673 Herr Blume pfeifft mal wieder

Beitrag von Tramaico »

Der Buchhalter hat geschrieben:Ach Richard, hör doch mal auf zu nerven und lass mich nicht jeden Tag bereuen, dass ich dich begnadigt habe.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 767#p82755

Da verhilft man einen deutschen Steuerverdreher im Ende 2008 fuer lau zu 9 K Steuerrueckerstattung und dann sowas.

Sei nett zu einem Hund und er wedelt mit dem Schwanz. Loese das Steuerrueckerstattungsproblem eines Steuerverdrehers und er macht Jahre spaeter den Lauten. Kein Wunder, dass der berufshaftplichtversichert sein muss. :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#674 Unbedarftheit

Beitrag von Tramaico »

Diese Unbedarftheit reflektiert ein wirklich kindliches Gemuet. Und das noch mit Mitte Pfirsisch:
Der Buchhalter hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: Dass Du inkonsequent bist halte ich fuer nicht geschickt
Lies nochmal nach und versuche zu verstehen, worauf sich meine Frage, ob du das geschickt findest bezog.
Wie die Reaktion letztenendlich aussieht haengt rein von der Aktion ab. Wenn Du jetzt wieder sperrst, dann beginnt der Kreislauf wieder von vorne los. Somit ist dann abzuwaegen was letztendlich nun geschickt und was ungeschickt ist. Ist es nicht vein, dass die Fronten schon jetzt geklaert sind? :thumbs:
Was meinst du mit "beginnt wieder von vorn"? Suhlst du dich derzeit also nicht? Kann das jemand von denjenigen, die dort mitlesen bestätigen?

Denn sonst wüsste ich nicht, welchen Unterschied das machen sollte.

Ansonsten ist mir durchaus bewusst und beweist sich immer wieder, dass einfach gestrickte Charaktere oft Entgegenkommen fälschlicherweise als Schwäche ansehen. Das ist aber deren, in diesem Fall dein, Problem, nicht meines.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 540#p82849

Hat das Potential, die Clickzahlen hier in Suhl wieder drastisch zu erhoehen, da bereits mit diesem Post nach der Freischaltung ein voellig falschen Signal gesetzt wurde:

[b]Der Dicke[/b] hat geschrieben:Werte Vorengemeinde,

mit großem Bedauern gebe ich gerne zu, dass ich kein allzu treuer „Follower“ des Forums Nittaya.at bin.

Durch die Ereignisse der jüngeren Vergangenheit wurde dieses Forum immer wieder im BBG thematisiert, im Besonderen die dortigen Aktivitäten des gespeerten Members Tramaico und seine Kommentare zu diversen BBG-Beiträgen.

Um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen, habe ich die dortigen Beiträge Tramaicos nun nachverfolgt, in erster Linie im Beitragsfaden: „Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt“.

Gelinde gesagt bin ich doch etwas erschreckt, wie sehr Qualität und emotionaler Background dieser Beiträge nachgelassen haben, vergleicht man sie mit dem, was das BBG von Tramaicos früheren Beiträgen gewohnt war.
Dass diese Beiträge im Nittaya.at dazu leider auch keine große Resonanz erzielen, ist aber jetzt weniger ihrem qualitativen Level geschuldet, der anscheinend den dortigen Standard immer noch weit übertrifft, sondern eher der geistigen Schlichtheit (© Cindy) der wenigen anderen Schreiber.

Das BBG3 ist sich seiner besonderen pädagogischen Verantwortlichkeit gegenüber seiner (Ex-)Mitglieder bewusst, wobei natürlich stets ein Abwiegen von Aufwand zur Erfolgserwartung erfolgen muss.

Aus den geschilderten Dringlichkeitsgründen hat das BBG-Triumvirat beschlossen, dass die Sperre des Members Tramaico mit sofortiger Wirkung aufgehoben wird.
Ein besonderer Dank dafür geht an Mod Chak, der trotz der in der Vergangenheit gegenüber ihm erfolgten und auch unverzeihlichen Indiskretionen den therapeutischen Ansatz dieser Maßnahme höher bewertet als seine eigenen Befindlichkeiten."



:whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#675 Treue, wie sie sein soll

Beitrag von Tramaico »

Der Doktor hat geschrieben:Schweinchen F.

Eure "Aktionen" dort sind ekelhaft. Aber du fühlst dich ja wohl, das ist die Hauptsache. Nur bitte bleibe doch hier fern, mein Ferkel.

Selten so eine hinterfotzige ... gelesen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 970#p83462

Ein wahrer Juenger Suhls, der Doktor, obwohl er es sonst mit der Wahrheit nicht so hat. :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#676 Re: Treue, wie sie sein soll

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 31 Mar 2017, 04:14 hat geschrieben:
Ein wahrer Juenger Suhls, der Doktor :zustimm:
Das war er schon immer. Somit kein Wunder wenn sich die Kinder von ihm abwenden. Wer will auch schon in Suhl leben. Da kann man ja gleich nach Steinbach-Hallenberg gehen und man hat seine Ruhe :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#677 Re: Treue, wie sie sein soll

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 01 Apr 2017, 11:27 hat geschrieben:
Tramaico » 31 Mar 2017, 04:14 hat geschrieben:
Ein wahrer Juenger Suhls, der Doktor :zustimm:
Das war er schon immer. Somit kein Wunder wenn sich die Kinder von ihm abwenden. Wer will auch schon in Suhl leben. Da kann man ja gleich nach Steinbach-Hallenberg gehen und man hat seine Ruhe :zustimm:
Nun ich @thai.fun lass mich in einem Boot auf dem "Suhl" tragen, aber nicht beschmutzen. Die BBG- Gerüche aber, sind schon ein Problem ... :bier:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#678 Re: Treue, wie sie sein soll

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 01 Apr 2017, 11:32 hat geschrieben: Nun ich @thai.fun lass mich in einem Boot auf dem "Suhl" tragen, aber nicht beschmutzen. Die BBG- Gerüche aber, sind schon ein Problem ... :bier:
Gegen diese ganzen Scheiss Körper dort drüben kannst du eh nix machen Max. Ich glaube diese Gerüchte eh nicht :zustimm: Dafür sind mir diese Typen und Säureköppe einfach zu hohl.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#679 Re: Treue, wie sie sein soll

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 01 Apr 2017, 11:44 hat geschrieben:
thai.fun » 01 Apr 2017, 11:32 hat geschrieben: Nun ich @thai.fun lass mich in einem Boot auf dem "Suhl" tragen, aber nicht beschmutzen. Die BBG- Gerüche aber, sind schon ein Problem ... :bier:
Gegen diese ganzen Scheiss Körper dort drüben kannst du eh nix machen Max. Ich glaube diese Gerüchte eh nicht :zustimm: Dafür sind mir diese Typen und Säureköppe einfach zu hohl.
Aber nur wer auch mal ganz unten war, weiß wie hart man/n von ganz oben fallen kann, oder so ... :popcorn:

Eyiii, dass gibt meine neue Signatur...
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#680 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Somrak »

Max, ich glaube Du denkst manchmal zu gut von den Leuten.
Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass es im N.de einige Admin. gibt, bei denen unten ankommen, schon ein Schritt nach oben bedeutet. :roll:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste