Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11751
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#661 Zeit der Bilanz

Beitrag von Tramaico »

Mal schauen, ob er das verkraftet, der Buchhalter. :xmas2:
Tramaico hat geschrieben:
Der Buchhalter hat geschrieben:Wie üblich bei dir, von anderen Butter bei die Fische verlangen, aber selbst herumeiern.
Quatsch kein dummes Zeug, DU hast noch nie auch nur einmal irgendwelche Butter an IRGENDWELCHE Fische von Dir gebracht. Neugierig wie ein Waschweib, aber selbst nix geben. Apropos Waschweib, somit kein Wunder, dass es mit dem Nachwuchs nicht klappt. Dose auf Dose mag zwar klappern, macht aber keine Kinder.

Du bist laengst ueberfaellig in Sachen Finnland, schulischem und beruflichem Werdegang, Deine Erfahrungen mit Thailand, wieso, weshalb, warum... Haben sich Babba und Mama eigentlich ein Maedchen gewuenscht?

Mein Werdegang in jeglicher Hinsicht ist klar und laengst offengelegt, wie von keinem anderen.

Also ehe dicke Backen gemacht werden, erst einmal Eier wachsen lassen, Namenstaenzer oder es wird wohl letztendlich nur Adoption uebrigbleiben. :biggrin:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 367#p82367


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#662 Re: Zeit der Bilanz

Beitrag von bukeo »

Tramaico » 16 Mar 2017, 11:09 hat geschrieben:Apropos Waschweib, somit kein Wunder, dass es mit dem Nachwuchs nicht klappt. Dose auf Dose mag zwar klappern, macht aber keine Kinder.
da dürfte er schlucken - mal sehen, ob er daran erstickt. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11751
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#663 Aufregung im Karnickelstall

Beitrag von Tramaico »

Freitaegliche Aufregung im Karnickelstall. Hier geht es unter anderem los:
Dr. Neot hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben:
Meine Frau hatte schon einen Sechszylinder bevor sie eine unbefr. Niederlassungserlaubnis hatte (3 Jahre).
Dito.

Das sollte man aber besser nicht schreiben. Bei einigen vor sich hin krebsenden labilen Gemütern führt das zu schwersten Traumata.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 460#p82429

Freitage sind schon was Veines. Speziell auch in Karnickelstaellen. :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#664 Re: Zeit der Bilanz

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 16 Mar 2017, 11:09 hat geschrieben:Mal schauen, ob er das verkraftet, der Buchhalter. :xmas2:
Häuptling zuckendes Auge Chakeline verkraftet vieles nicht und hadert und hadert und hadert mit sich selbst :totlach: :totlach: :totlach: .
Ging ja heute Morgen schon gut los :mrgreen:
Vor dem Frühstück die Steuerkasse angerufen, das Blut kocht.
selbst wegen 50 Cent hadert er
50 cent für 10 Minuten parken ist ja auch ein echtes Schnäppchen.
Parkschein bis 20 Uhr, darauf falle ich nicht nochmal rein.
Erst eine Station mit der U-Bahn gefahren und ich habe schon die Schnauze voll.
Ich hadere gerade sehr, wie ich die neue @DATEV-Version der Steuerprogramme finde.
Am besten mal die Christen fragen :totlach:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11751
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#665 The world is my commode

Beitrag von Tramaico »

Offenbar hat das Fabian auch eine gespaltene Persoenlichkeit, da er just gestern Abend erst folgendes schrieb:
Das Bluemchen hat geschrieben:Angst und Schrecken ist aber sehr niedrig angesiedelt bei dir.

Der Grund ist einfach: Mir reicht es schon, was du aus den wenigen dir vorliegenden Informationen machst, da habe ich überhaupt keinen Bedarf weitere Details hier öffentlich zu erörtern.

Mir reicht es zu wissen, dass ich recht kommod in einem netten Vorort von Hamburg im Grünen wohne, während du in einer grauen Subsoi in Bangkok versauern musst. Das kannst du dir jetzt gerne wieder anders hindrehen, wenn du dich dann besser fühlst.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 500#p82515

Kaum kommt er mal aus seiner Kommode heraus, ist er bereits ein reines Nevenbuendel. Loesung: Bleiben Sie einfach in Ihrer voroertlichen Schublade und das Dasein kann so freudvoll sein. Und ganz wichtig, (V)Foren meiden. :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#666 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Günther Wotschke hat geschrieben: das du das nicht verstehst ist doch klar
Was ich nicht verstehe Wixxer Günther, das sich die Schwester deiner Ex sich jetzt von einem Pakistani durchknallen läßt oder was ist das für ne Rasse :lol:
Auf der anderen Seite kann ich sie dann doch verstehen, wenn sie so einen deutschen Wixxer all die Jahre sehen mußte. Perlen vor die Säue muß ja nun wirklich nicht sein :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#667 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Wellness » 18 Mar 2017, 18:00 hat geschrieben:
Günther Wotschke hat geschrieben: das du das nicht verstehst ist doch klar
Was ich nicht verstehe Wixxer Günther, das sich die Schwester deiner Ex sich jetzt von einem Pakistani durchknallen läßt oder was ist das für ne Rasse :lol:
Auf der anderen Seite kann ich sie dann doch verstehen, wenn sie so einen deutschen Wixxer all die Jahre sehen mußte. Perlen vor die Säue muß ja nun wirklich nicht sein :joint:
beim Wotschke geht auch scheinbar alles den Bach runter. Ob ihm die Brötchen alleine schmecken? :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#668 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

bukeo » 18 Mar 2017, 20:29 hat geschrieben:
beim Wotschke geht auch scheinbar alles den Bach runter. Ob ihm die Brötchen alleine schmecken? :grin:
Ging es bei dem überhaupt schon mal aufwärts ? Ich erinnere nur an seine Gülleklitsche in Grevenbroich. :wai: Eindrücke dieser kann man ja hier sehr schön sehen, gelle Günther :joint:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#669 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 18 Mar 2017, 20:29 hat geschrieben:[quote="[url=http://nittaya.at/viewtopic.php?p=100396#p100396]

beim Wotschke geht auch scheinbar alles den Bach runter. Ob ihm die Brötchen alleine schmecken? :grin:
... aber "scheinbar" lebt er"! Wie geht eigendlich nur Ihn etwas an, ausser er äußert sich öffentlich.... :jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11751
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#670 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

thai.fun » 19 Mar 2017, 14:59 hat geschrieben:... aber "scheinbar" lebt er"! Wie geht eigendlich nur Ihn etwas an, ausser er äußert sich öffentlich.... :jubel
Er aeussert sich doch oeffentlich, nur oftmals sehr ungeschickt, was dann natuerlich entsprechende Echos ausloest. Einfach die Broetchen ein wenig kleiner backen und dann wird das schon.

Gilt aber nicht nur fuer ihn, denn nur wegen ihm waere Suhl absolut nicht gerechtfertigt. ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste