Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#641 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Der hier ist geil :mrgreen:
Mr. Spukie hat geschrieben: Habe den letzten "Sennheiser" für das Reisehören an die werte Frau verschenkt. Da war wohl bei ihrer Kopfhörer ein Kabel defekt und ohne Kopfhörer keine Hausarbeit. Ich bin ja nicht so fies wie Horst, der olle Möchtegernprollpatriachat :breit:.

Egal, Ersatz muss her. Haupteinsatzgebiet Langstreckenflüge. Zum besseren Hören des Bordprogrammes wie auch Musi vom Smartphone. Also kein Edelgerät. Ich dachte da wieder an "Sennheiser", bin ja alter Fan derer Produkte auch für HiFi. Und dachte da an den Momentum. Bestes Preis-Qualitäts-Ergebnis und wenn man das olle Ding mal im Flugzeug vergisst, dann werde ich mich ärgern. Aber das heißt nicht, dass die Familie die nächste Woche Reis mit Fischsauce essen muss.

Meinungen dazu? Also außer die vom Kläfferhorst oder dem Dutzendhandy-Ossi-Superinsolvenzler.

Bitte nur ernsthafte Beiträge.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 817#p81817

Aber selbstverständlich gibts da Meinungen dazu :jubel
Zicki Zicki hat durchsickern lassen, das ohne Kopfhörer das Wohnklo nicht mehr sauber gemacht wird. Wie praktisch :zustimm:
Empfehlung: Eine neue aus den Katalog auswählen ist besser als der letzte Sennheiser :joint:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#642 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Kabel defekt ist ja net schlimm wie Vollradab und somit nicht gleich mit Sennheisern herumwerfen, denn:

[youtube][/youtube]

Kurzum, vor dem Agieren das Hirn einschalten und/oder fragen sie Suhl. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#643 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dr. Neot hat geschrieben:Den letzten hatte ich im Flugzeug vergessen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 640#p81945

Eine der groessten Staerken des Herrn Doktor. Die Vergesslichkeit. Mit Kladde wuerde das nicht passieren. :joint:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#644 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 09 Mar 2017, 01:55 hat geschrieben:
Dr. Neot hat geschrieben:Den letzten hatte ich im Flugzeug vergessen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 640#p81945

Eine der groessten Staerken des Herrn Doktor. Die Vergesslichkeit. Mit Kladde wuerde das nicht passieren. :joint:
Wenn es nur Vergesslichkeit wäre :mrgreen: Etwas matschig in der Birne trifft/trieft es wohl besser.
Aber die Konkurrenz hat es bereits erkannt, wanderte ab zu ner Fremdfirma und läßt den Fatter im Regen stehn :jubel
Schöne Sippschaften sind das :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#645 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Spukie hat geschrieben: in Erinnerung an den von uns gegangenen Messias der beiden Kasper
Nicht nur der Wau Wie sondern auch noch der Winzig tod ? Ach du grüne neune. Das Atoll völlig führungslos.
Na da hat Chakeline ja jetzt mächtig zu rudern um das Vorum am laufen zu halten. Wenn das mal jut gehn tun :whistler:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#646 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Dr.Volldrahtspacke hat geschrieben: Hätten die nur nicht so schnelle Volvos, die schwedischen Polizisten.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 3&start=40

sondern auch Leichenwagen, ja dann könnten sie gleich die ganzen Leichen mit einsammeln, so wie in Meiningen :jau:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#647 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wellness » 09 Mar 2017, 04:30 hat geschrieben:Wenn es nur Vergesslichkeit wäre :mrgreen: Etwas matschig in der Birne trifft/trieft es wohl besser.
Aber die Konkurrenz hat es bereits erkannt, wanderte ab zu ner Fremdfirma und läßt den Fatter im Regen stehn :jubel
Schöne Sippschaften sind das :zustimm:
Och, der Optimist sieht in Rueckschlagen die Gelegenheit fuer eine neue opportunity. Schau Kurty, dieser CEO-Job scheint fuer einen Ink sowieso nicht das Richtige zu sein und somit einfach umorientieren.

Eroeffnung einer doerflichen Schenke im schoenen Thuerigen, Untertitel "Essen und Trinken wir bei Muttern", mit der altdeitschen und so treffenden Namensgebung "Zum Ochsen". Eine Herausforderung, praktisch auf den fuelligen Leib geschrieben.

Win/win in jeglicher Beziehung und fuer den Transport der Ingredients vom Schlachthaus inne Kueche koennte der schwedische Kombi zum Einsatz kommen. Vorher Tanken natuerlich nicht vergessen, nicht das im Tannenhain liegengeblieben wird und das Knurren im Gaesterraum nicht nur von die hungrigen Maengen kommen tuen tut.

Also ins Sony-Phone besser einen entsprechenden Erinnerungsvermerk eingeben und die Sache mit die Schenke sollte hinhauen tuen. Praktisch Goldesel, aeh Goldochse.

Hier in Suhl wird beraten. Rechts, links und ueberhaupt. So soll es sein, so muss es sein. :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#648 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Yogi hat geschrieben: Also, bis auf die Punkte Energieversorgung (fehlendes Wissen) und Erbschaftssteuer, ( fehlender Durchblick) kann ich alles andere so unterschreiben.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... &start=850

Dazu ein Kommentar von der Forelle :mrgreen:
"Fehlendes Wissen" - vor allem zu wirtschaftlichen Fragen ist wohl ein Hauptmerkmal der AfD-Anhänger.....
Och, da gibt es noch mehrere Merkmale. Handwerkliche z.B. gehören auch dazu. Ist schließlich nicht jedermans Sache, schon gleich gar nicht als Ingenööör :totlach: , ne Gardinenstange anzubringen. Man mal jut, das er dafür sein Purzel hat :lol:

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#649 Der Doktor laesst es wieder raus

Beitrag von Tramaico »

Der Doktor laesst es auch wieder raus. Muss Freitach sein:
Dr. Neot hat geschrieben:Die Bezeichnung "wahnsinniges Arschloch" trifft übrigens in direkter Bedeutung zu.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =60#p82044

:grin:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#650 Moin, J.P.

Beitrag von Tramaico »

Hi, J.P., was geht?

Eines nur, nicht Suhle sondern SUHL. Aber das wird sicherlich noch. :zustimm:
j.p. hat geschrieben:Kann man den senilen Schwachkopf der nur noch mit bösartigen Unterstellungen und Verleumdungen um sich wirft hier nicht wegmachen?

Der passt viel besser zur Suhle und dem Drecksack A. Wilde.

Goofy, schreib doch dort in der Suhle mit dem Woody Nick und nicht mit dem anderen dann wissen die Leute hier auch besser wo sie dich einsortieren müssen.
Das du nicht mehr ganz sauber bist zeigen ja auch deine Ausraster bezüglich Samsung Akkus und anderen Sachen wo du glaubst auch nur etwas Ahnung zu haben.

Muß jetzt wieder deine bekannte Verleumdungstirade gegen mich herhalten um den Schaum vor deinem Maul zu binden?
Mach mal.
Ich habe Gestern noch mal in der Suhle gelesen, was ist da bezüglich Winzwilly zu lesen?
Wer einem solchen hirverbrannten Behindertenverlacher eine Bühne bietet und im Hintergrund onanierend lacht ist selbst eher schlimmer.
Assauer, W....., M.Fischer, und die schier unendliche Liste der anderen Tarnnamen des Admin und seiner Absonderungen quer durch das Netz bestätigen das ja locker, warum wird man so?
Thailette suhlt da ja auch mit Vorliebe mit im Kot.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... hle#p82091
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste