Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#621 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 15 Feb 2017, 21:03 hat geschrieben:
Güllegrube vor dem Aus?
Cindy » Mi 15. Feb 2017, 20:17

Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, steht Nittaya.at vor dem Aus. Bukeo hat kein Geld mehr für die Server. :applaus: Tramaiko und Funny wurden schon um einen Überbrückungskredit angegangen. Aber Horst befindet sich selbst in einer prekären Situation und Funny hat sein ganzes Moos für Sexurlaube raus gehauen. Wer kann da helfen?
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=5&t=718


keine Sorge - nittaya.at wird es noch lange, lange geben. :grin:
Ja, ja, das BBG ist auch so ein Vorläufer des Trumpdumm's. ...


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#622 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Was passiert, wenn ein deutscher Dummkopf eine isaanische Bauernmaid ehelicht?

Ein serioeser Dienstleister kann zwar alle organisatorischen Dienstleistungen mustergueltig abwickeln, doch was danach kommt, liegt nicht mehr in seiner Zustaendigkeit. Die Wahlen ruecken naeher, jetzt schon Fakepresse vom Veinsten:
Dr. Neot hat geschrieben:Er hat geholfen, ich habe bezahlt.

Bezahlt genau das, was er wollte. Nicht gehandelt. Insofern verstehe ich seine Flennerei auch nicht.

Ich frage mich nur, wenn ich zum Beispiel Chak mal für meine Steuererklärung beauftragt hätte: Da hätte der irgendwann den Neid bekommen und würde meine Steuerdaten und private Emails in einem Gülleforum veröffentlichen und seinen Mandanten mit der Veröffentlichung von "Informationen" drohen?

Ich bin mir ganz sicher, dass er das nicht tun würde. Und das ist eben der Unterschied zwischen einem seriösen Business und Horst.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =10#p80766

Was ist Demenz? Nicht mehr selbst zu wissen, was man in besseren Zeiten selbst einmal in (V)Foren veroeffentlicht hat. Ergo, bei fortschreitender Demenz, lieber die Aktivitaeten in (V)Foren aus eigenem Interesse herunterfahren, nicht das fahrlaessige Post einmal unerwuenscht zurueckfedern und einen als notorischen Verdreher und Luegner darstehen lassen. Und nein, darauf muss niemand neidisch sein. Denn es hilft auch nicht mehr laufend "unfair!!" zu bruellen, wenn letztendlich die Butter bei die Tische kommt, denn Pinnochio ist laengst geoutet. Er hat es getan und tut es immer wieder.

Pinnochio kann einfach nicht ueber seinen Schatten springen. Ein Holzkopp bleibt eben ein Holzkopp und je mehr er versucht sich aus dem Schlamassel zu retten, so tiefer versinkt er darin, da Unwahrheiten durch weitere Unwahrheiten nicht wahrer werden. Wodurch sich der Kreis wie immer schliesst. :whistler:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#623 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Gestern Abend war von den beiden Spasten wieder im wahrsten Sinne des Wortes "volle" Birne angesagt. :jubel
http://www.babbelgosch.org/viewforum.php?f=6
Aber auch der all seits beliebte Pii Pii Valance :totlach: versuchte hin und wieder mal in den Eimer zu kotzen :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#624 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Buchalter hat geschrieben:Meine Informationen laufen unter letzterem Fall, da ich ja nie eine Geschäftsbeziehung zu Tramaico hatte. Das ist übrigens ein weiterer Unterschied zwischen uns beiden, wenn ich es vor Jahren nicht für nötig gehalten habe eine Rechnung zu schreiben, dann jammere ich heute nicht rum, will ich meine Leistung für nicht anerkannt halte, denn sonst hätte ich ja eben einfach eine Rechnung geschrieben oder gesagt, kann ich dir sagen, kostet aber etwas.
Ich habe da eine Vermutung, warum Richard da s viel empfindlicher ist und sein Stolz sich durch soetwas so leicht verletzen lässt.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =20#p80874

Ist doch ganz einfach. Du hast mir ein Problem geschildert, das darin bestand, dass Dir offenbar 9.000 Euro durch die Lappen gehen wuerden. Ich meinte dazu, mal schauen was ich machen kann und welche Informationen ich benoetigen wuerde. Ob es mir wirklich gelingt wusste ich damals nicht.

Es gelang mir und ich habe absichtlich keine Rechnung geschrieben. Praktisch auch eine Feldstudie in Sachen Ehre und Anstand, wie vom Frank so bejubelt. Anfangs hast Du in Deiner "Grosszuegigkeit" signalisiert mich und meine Familie zu einem besseren Mal einzuladen, aber das verlief sich dann aber, weil ich daran auch offen gesagt keinerlei Interesse hatte. Okay, Kaese gegessen.

Doch dann, Jahr spaeter. Im Grunde hat Tramaico Dir damals gar nicht geholfen, sondern alle Informationen hast Du auch von der Botschaft erhalten und Du haettest auch im Zustimmungsverfahren genau gegenteilig verfahren wie ich Dir empfohlen haette, bla, bla, bla... Dann stiess ich durch Zufall auf mein damaliges Telefax an die Auslaenderbehoerde und somit warst Du geoutet.

Ganz einfach, Du hast zwar einen Lexus etc. aber bist, im Grunde nur ein schmarotzendes Arschloch wie viele andere auch, Fabian Blume. Ist so. Warum, haben wir ja herausgarbeitet.

@Frank: Ja, Du erkennst an, dass Fabian Dir tatsaechlich kostenfrei bei einer Steuersache gehofen hat. Dies ist aber nicht (v)forenkonform. Du muesstest eigentlich schreiben, dass Du alles ganz alleine geschafft hast und Fabians "Hilfe" ohne Wert fuer Dich war, da Du naemlich ganz anders agiert hat, als er Dir geraten hat. Stattdessen schreibst Du das hier:
strike hat geschrieben:
Spokie hat geschrieben: ... Ich bin mir ganz sicher, dass er das nicht tun würde. ...
Kurzer Einwand: Deine Vermutung kann ich bestätigen.

@Chak hat mir vor Jahren in einem steuerrechtlichen Thema* weitergeholfen.
Dazu benötigte er selbstredend meine Daten.

Obwohl es Gelegenheiten gegeben hätte, mit "Wissen" zu glänzen, wurden und werden diese Daten von ihm selbstverständlich vertraulich behandelt.
Anstand, Ehre und Verlässlichkeit - diese Werte werden von dem einen oder anderen nicht nur hochgehalten, sondern auchgelebt.

So, ich muss mich nun wieder intensiv mit dem WoGG und dem Sozialgesetzbuch § 68 Nr. 10 SGB I auseinandersetzen.
Schliesslich will ich auch in Zukunft noch Geld für einen Internetanschluss übrig haben.

:biggrin:


* obwohl von mir nicht erwartet auch noch kostenfrei(!)
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =10#p80830

Kurzum, Du weisst die kostenlose Hilfe des Steuerberaters zu schaetzen, der Steuerberater aber nicht meine. Siehst Du den Unterschied? Und ich gehe mal davon aus, dass es bei Dir damals nicht um 9.000 Euro haben oder nicht haben ging, woll? :roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#625 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Guenni aus K.P. hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:............................................
dir muss es hier in TH schon sehr dreckig gehen, das du Vertrauen anderer so missbrauchst.
Ist das die Rache das dich keiner mehr arrangiert?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... =30#p80936

Aha, auch Meister Salino bittet um Beachtung. Nun ja, wir diskriminieren hier in Suhl bekanntlich nicht.

Was geht, Guenni? Broetchen gelungen? :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#626 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Die Verzweiflung des Doktors ist bereits von Meiningen bis Bangkok zu spueren:
Dr. Neot hat geschrieben:
Der Atoller hat geschrieben: Vorwerfen tue ich ihm seine gezielten Indiskretionen.
Wobei ich mich schon frage, warum ihr das arme Schwein weiter befeuert. Bei Bückie war das ja bekannt, dass er sich am Wahnsinn seiner Member erfreute und belustigte. Aber euch hatte ich etwas ehrenvoller eingeschätzt und nicht so, dass man sich über geistig entgleiste Menschen belustigt.

Oder wollt ihr hier nur vor ihm warnen? Im Nitty hatten sie das ja anders gelöst.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 721#p80956

Wenn er koennte, bekanntlich kann er nie wie er will, wuerde er wohl am liebsten ein Stueck vom Ohr abbeissen. Diese Hilflosigkeit, diese Frustration ist fuer empathiestarke Menschen ueberdeutlich zu erkennen.

Aber nix Ohrbiss zur Kompensation. Ergo, was bleibt? Shoppen wie immer. RL-Poloshirt Nr. 99 muesste bald im Meininger Schrank haengen. Ob ich damit wieder einmal zu indiskret war? :whistler:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#627 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 20 Feb 2017, 12:15 hat geschrieben:Die Verzweiflung des Doktors ist bereits von Meiningen bis Bangkok zu spueren:
Wenn er koennte
Jo, wenn er könnte dann....
Ich möchte nicht in ein Schneeballsystem einzahlen. Da würde ich das Geld eher vom Balkon werfen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... start=1560

Wenn er könnte :mrgreen:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#628 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 20 Feb 2017, 13:31 hat geschrieben:...
Ich möchte nicht in ein Schneeballsystem einzahlen. Da würde ich das Geld eher vom Balkon werfen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... start=1560

Wenn er könnte :mrgreen:
... du meinst, er @spoukt eher vom Balkon? :whistler:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#629 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 20 Feb 2017, 13:45 hat geschrieben:
Wellness » 20 Feb 2017, 13:31 hat geschrieben:...
Ich möchte nicht in ein Schneeballsystem einzahlen. Da würde ich das Geld eher vom Balkon werfen.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... start=1560

Wenn er könnte :mrgreen:
... du meinst, er @spoukt eher vom Balkon? :whistler:
Vielleicht sollte er es mal mit springen versuchen. Das soll die Nerven ungemein beruhigen :totlach:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#630 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Der tut nicht nur so, nee nee, der ist wirklich so. Andere würden ja dazu sagen "missschucke" :mrgreen:
Apropo "Miss", kommt Miss nicht von Missgeburt ?
Miss von Gunther hat geschrieben: Andererseits werden Aktiengewinne (private Vorsorge) besteuert, obwohl das dort angelegte Geld ja schon einmal versteuert wurde.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... start=1570

Das muss mir als Börsenguru was völlig neues sein, das das angelegte Geld versteuert wird :lol:
Dachte bis heute nur die Gewinne über 1602 € pro Jahr werden versteuert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 35 Gäste