nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#21 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 14 Apr 2016, 17:41 hat geschrieben: welches meinst du den...?
das BBG natürlich. Mir versucht man auch schon seit einiger Zeit in eine Fall zu locken, aber was soll es. Wenn die alle sperren,
dann sind die 5 Leute unter sich und ein MOD hat das ja schon als positiv erwähnt. Soll mir recht sein.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#22 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Ja da macht sich meine Ausdauer bezahlt. Seit 12Jahren bleib ich immer bis zum letzten Atemzug eines Forums. Dann geht's halt einfach in ein neues DACH-Forum. Und so hab ich seit 12 Jahren immer meine 5-6 Foren die ich bediene. :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#23 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 15 Apr 2016, 12:45 hat geschrieben:Dann geht's halt einfach in ein neues DACH-Forum. Und so hab ich seit 12 Jahren immer meine 5-6 Foren die ich bediene. :bier:
bist eine treue Seele :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

bukeo » 14 Apr 2016, 17:52 hat geschrieben:
thai.fun » 14 Apr 2016, 17:41 hat geschrieben: welches meinst du den...?
das BBG natürlich. Mir versucht man auch schon seit einiger Zeit in eine Fall zu locken, aber was soll es. Wenn die alle sperren,
dann sind die 5 Leute unter sich und ein MOD hat das ja schon als positiv erwähnt. Soll mir recht sein.
Da es derzeit so aussieht, dass Butter bei die Fische bringen im BBG nicht mehr moeglich ist, werde ich somit meine Kommentierungen zu manchen Posts hierher verlegen. Moderation wird sicherlich nicht erforderlich sein, da sich die manch abgedrehter Derwisch oder Wussies mit Knoeppen sich wohl eher nicht zum "Blogwart" verirren werden.

Denn hier muessten sie wirklich schutzlos ihren "Mann" stehen.

Aber nicht hier im nittaya.de - Thread sondern natuerlich fuer einen extra angelegten BBG - Thread. Es gibt einfach zuviele Fragen, die nicht unbeantwortet bleiben sollen. Stay tune. :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#25 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

Tramaico » 16 Apr 2016, 14:16 hat geschrieben:
Moderation wird sicherlich nicht erforderlich sein, da sich die manch abgedrehter Derwisch oder Wussies mit Knoeppen sich wohl eher nicht zum "Blogwart" verirren werden.
aber sie werden mitlesen. Stammtisch ist ja öffentlich :grin:
Denn hier muessten sie wirklich schutzlos ihren "Mann" stehen.
richtig, hier darf alles geschrieben werden, aber auch wirklich alles.
Aber nicht hier im nittaya.de - Thread sondern natuerlich fuer einen extra angelegten BBG - Thread. Es gibt einfach zuviele Fragen, die nicht unbeantwortet bleiben sollen. Stay tune. :zustimm:
mach einfach einen neuen Thread auf, nach Belieben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#26 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

richtig, hier darf alles geschrieben werden, aber auch wirklich alles.
Das ist auch gut so, weil Offenheit stark machen soll. Habe ich irgendwo mal aufgeschnappt. Was aber natuerlich nicht bedeutet immer grundsaetzlich mit der Tuer ins Haus zu fallen, sondern nur dann, wenn es ein Sachverhalt erfordert. Also praktisch Reaktion auf Aktion. Alles andere waere nur sinnlose Konfrontationsfoerderung und welcher friedliebende Mensch oder Hund will die schon? :roll:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#27 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Tramaico » 16 Apr 2016, 14:16 hat geschrieben: ... Denn hier muessten sie wirklich schutzlos ihren "Mann" stehen.
Also ich hab mit dir nirgendwo im "Ring" gestanden. Im Gegenteil. Oft, aber immer weniger in letzter Zeit, über deine Zeilen geschmunzelt. Wort-Technisch kann ich mich mit dir nicht messen, aber oft viel lernen und hoffentlich wieder vermehrt schmunzeln.
Also auf zur nächsten Runde hier im .at!

bukeo » 16 Apr 2016, 11:52 hat geschrieben: bist eine treue Seele :grin:
Endlich sind wir uns mal einig, du ober-zähe Gummikuh du! :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#28 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 16 Apr 2016, 18:15 hat geschrieben:Endlich sind wir uns mal einig, du ober-zähe Gummikuh du! :bier:
du weisst ja, man muss sich nicht immer einig sein, man kann sich aber trotzdem respektieren. Das geht, können nur die meiste nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#29 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

thai.fun » 16 Apr 2016, 18:15 hat geschrieben:Also ich hab mit dir nirgendwo im "Ring" gestanden. Im Gegenteil.
Dito, und so wird es mit Sicherheit auch bleiben.

Warum? Nun ja, wenn niemand die Geister ruft, dann werden sie auch nicht kommen. Aus der staubigen Sub-Soi kommen sie auch immer nur dann, wenn nach ihnen foermlich gebruellt wird.

Aus dem Hinterhalt auf ein Rehkitz schiessen ist absolut nicht meine Welt sondern viel eher den Heckenschuetzen eine aufs Maul zu geben. Uebrigens der Grund, warum ich als Zwerg des einst groessten deutschsprachigen Thaiforen ueberhaupt ins BBG kam, wodurch sich der Kreis wieder schliesst.

Somit auch kein Widerspruch dahingehend aus Frust an einen Ort zu gehen, wo Rehkitze gequaelt werden und in dieses Treiben einzusteigen, sondern eigentliche Zielstellung ist, die vermeintlichen Jaeger aus der Reserve zu locken. So war es 2006 und so ist auch noch heute, auch wenn manche vermeintliche Jaeger verstaendlicherweise der Meinung sind, dass dies nicht die Devise des einstigen Vorums sei. Das einstige Vorum existiert aber nicht mehr sondern das BBG steht derzeit unter der Obhut von Wussies (manche mit Knoeppen), die versuchen die harten Maenner zu geben, was aber nur ins Auge gehen kann.

Ach, wie leicht koennten sie es sich machen, wenn sie einfach nur sie selbst waeren. So wie Du, Max. Offenheit macht stark. Somit wirst Du dann auch wohl niemals in das Beuteschema meines Hundes und mir gehoeren. :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#30 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Tramaico » 17 Apr 2016, 04:27 hat geschrieben:Somit wirst Du dann auch wohl niemals in das Beuteschema meines Hundes und mir gehoeren. :zustimm:
... wobei, wenn schon, dann lieber im Maul eines Hundes als im Bett eines mir unbekannten.

Warum? Weil ich mit 1 unterbruch 30 Jahre je ein Hund hatte, ich aufbau- eine Hundevereins mit machte, ich 11Jahre Hundedressur machte, ich einmal 3.Schweizer-Meister mit Schäfer wurde, und zuletzt auch Polizeihunde Ausbilder war.

Bei dir wüsste ich nicht wie du zubeisst wenn du neben mir im Bett liegen würdest ... :totlach:


Vielleicht kennst du das Foto schon...?
http://666kb.com/i/d863gpo76m2cpbhvn.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chonburi und 102 Gäste