nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

Als ca 2001 nittaya.de eröffnet wurde, war es eines der ersten Thaiforen, das sich speziell auf Thailand-Interessierte und Expats ausrichtete und sich durch einen gepflegten Diskussionsstil auszeichnete. Dafür sorgten Moderatoren wie der verstorbene Mangon-Jai, Phimax, MrHuber usw. – die nur eingriffen, wenn es zu deftig wurde. Das Forum lief hervorragend und es war ein Genuss – dort mit Forenkollegen, egal welcher politischen Richtung sie angehörten – zu diskutieren. Man konnte Fragen stellen, ohne das man von einem Rudel gebasht, beleidigt und beschimpft wurde........

http://www.schoenes-thailand.at/nittaya ... thaiforen/


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Ja, so ist das! Ich war auch noch im alten Nittaya.de zugegen und auch recht erstaunt über den Verkauf und neuen Style. Desshalb entschloss ich mich damals "nur alle 3 Monate eine Geschichte" von mir zu plazieren. Ich hab dann nur noch vieles Gutes, Schlechtes und Mod-verücktes gelesen, aber nie kommentiert. Glaubt mir dass kann recht spannend und unterhaltend sein so ohne Unterhaltung. ... :jubel

Besser als sich von "Nicks" und deren Anonymen dahinter fertig machen zu lassen...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

es sieht wohl so aus, das Mijo Bikic einen neuen Käufer für das Forum sucht. Werbekunden sind weggebrochen und das Ranking bei Google usw. ist im Keller.

Bei einem Domainbewertungscheck bringt das Forum gerade noch so um die 560 EUR. Mal sehen, ev. werden bei einer Neuübernahme alle wieder freigeschalten, wie auch
vorher bei Übernahme durch Mijo. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Kevin »

Wann schlägst zu?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Wann schlägst zu?
ich glaube, strike fährt das Forum soweit runter, das es sich nicht mehr lohnt. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Kevin »

Stelle mir gerade vor wie deine speziellen Freunde dort ins rotieren kämen, wenn du......
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Stelle mir gerade vor wie deine speziellen Freunde dort ins rotieren kämen, wenn du......
ich würde das nicht so gross an die Glocke hängen. Die würden das zumindest zuerst gar nicht merken. Das würde - wenn es so wäre - von jemanden geleitet, der neutral ist. Ich glaube wenn strike weg wäre, wäre ev. Dune brauchbar.

Lustig auch, wenn man nittaya.de in Google eingibt, ist dieser Thread schon auf der ersten Seite, zumindest momentan. Das wechselt ab und zu wieder. Gleich danach auf der 2. Seite kommt der 2. Teil bei st.de. Auf BBG.net schwirrt auch was durch Google. :grin:

Ev. geht es dann schneller und auch wenn jemand anders übernimmt, vll schaltet er dann erstmal wieder alle frei und dann gehts wieder von
vorne los. Warten wir mal ab....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Dann wissen wir, wenn Dune AdMod bliebe, ist, du dahinter steckst...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Dann wissen wir, wenn Dune AdMod bliebe, ist, du dahinter steckst...
x-pat würde bleiben und Dune - die anderen würden wohl gefeuert werden. Vermutlich würde ich beran und clavigo fragen. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

nun konnte ich strike etwas aus der Anonymität holen. Nun wird auch einiges klar, warum er im nittaya die AfD-Threads so fördert. Frank Karnbach alias strike ist stellvertr. Sprecher bei einem AfD Landesverband und hat sich zum rechten Flügel der Partei bekannt.

http://www.badische-zeitung.de/deutschl ... 97998.html

http://derfluegel.de/2-unterzeichnerlis ... nd-hessen/

Nr. 15 - das ist der Sudel-Frank :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste