nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#211 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Ein Nittaya Zwerg hat geschrieben:Wie man hört hat er dafür keine Zeit. Er ist mit seinem neuen farbigen Liebhaber zu sehr beschäftigt, sich gegenseitig an der R.osette rum zu pulen. Naja, auch nur bis es seine Frau wieder mitbekommt.

Nicht das er dann wieder den Service des Wassertrinkers beauftragen muss um eine Neue zu importieren. Damit er seine bürgerliche Fassade bei seinen Geschäftspartner aufrecht erhalten kann. Hoffentlich vergisst er diesmal nicht wieder für den Bring-Service zu bezahlen, sonst wird`s wieder voll peinlich.
Qualle: http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ost1538538

Oh, my God! :shock:

Zustaende wie in einem Vorum. Wo soll das bloss noch hinfuehren? :joint:

P.S.: An dieser Stelle vielen Dank an Didda fuer den Link-Hinweis. Soviel Zeit muss sein. :zustimm:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#212 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Und Loeschi dazu:
Loeschi hat geschrieben:Und das von einem Mod. Das haette ich sogar hier geloescht.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 300#p94389

Janeeisklar, das ueberrascht nicht wirklich, weil das BBG schon laengst kein Vorum mehr ist, sondern das Nittaya in Sachen Hanselei teilweise sogar bereits deutlich ueberholt. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#213 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Putzi hat geschrieben:Der von Dieter verlinkte post ist wech. Da hat wohl.jemand kalte Fuesse bekommen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 360#p94561

Oder jemand hatte lediglich einen Vetter oder eine Base mit Knoeppen an der entsprechenden Stelle.

Wie fliessend die Grenzen doch zwischen Nittaya und BBG geworden sind. ;-)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#214 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Extrablatt, Extrablatt!!

Weichei oder nicht!?
j.p. von und zu Pilz hat geschrieben:
Zuendi hat geschrieben:
Putzi vom Atoll hat geschrieben:Der von Dieter verlinkte post ist wech. Da hat wohl.jemand kalte Fuesse bekommen.
Da dürfte Spokie endlich Mal in die Pötte gekommen sein; sonst mosert das Weichei nur zahnlos rum. :biggrin:
Da denke ich eher an eine andere Erklärung.
Mail oder FB Gedöns an Strike und die Sache war durch.
Ist doch noch bemitleidenswerter.

Wenn er das auch in Suhl wegbekommt ist er kein Weichei.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 370#p94563

Stay tuned, liebe Leser und Leserinnen. :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#215 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 21 Oct 2017, 05:55 hat geschrieben:
Ein Nittaya Zwerg hat geschrieben:Wie man hört hat er dafür keine Zeit. Er ist mit seinem neuen farbigen Liebhaber zu sehr beschäftigt, sich gegenseitig an der R.osette rum zu pulen. Naja, auch nur bis es seine Frau wieder mitbekommt.

Nicht das er dann wieder den Service des Wassertrinkers beauftragen muss um eine Neue zu importieren. Damit er seine bürgerliche Fassade bei seinen Geschäftspartner aufrecht erhalten kann. Hoffentlich vergisst er diesmal nicht wieder für den Bring-Service zu bezahlen, sonst wird`s wieder voll peinlich.
Qualle: http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ost1538538

Oh, my God! :shock:

Zustaende wie in einem Vorum. Wo soll das bloss noch hinfuehren? :joint:

P.S.: An dieser Stelle vielen Dank an Didda fuer den Link-Hinweis. Soviel Zeit muss sein. :zustimm:
Lass mich raten wer der Zwerg war. Ich tippe auf Ban Bagau :jubel
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#216 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Thema Heute, machen wir uns mal ein Bild über diesen Franky53 aus Österreich :jubel
Strunzdumm ist er ja, keine Frage. Kann man im Nitty täglich mitverfolgen.
Aber bedeutet Strunzdumm auch gleichzeitig ein dummer Ficker zu sein?
Die Antwort darauf gibt es in diversen Fickerforen. Was da sich so alles rumtreibt, unteranderem dieser Franky53 :joint:
http://www.ao-bordell.com/showthread.ph ... post170635

Google gibt aber auch noch andere Ereignisse preis wenn man nach Franky53 Österreich sucht.
Dating Seiten sind sein Hobby :totlach:
Ja wenn der arme Mann nix mehr hat dann sucht man auf gewissen Seiten nach einer Partnerin zum spazieren gehen :mrgreen:

https://www.bildkontakte.at/vz/dating-c ... ch/garsten

Gemeinsam statt Einsam
Beruf:Angestellter
Traumpartner:Zärtliche, romantische, etwas sportliche, bodenständige Frau
Beziehungsstatus:geschieden
Hobbys:Radfahren, wandern, Schwimmen, Therme, Sauna, Tanzen, Handwerken, MusIch
spreche:Deutsch
Vorlieben:Gemeinsame Hobbys, die Zeit zu Zweit genießen
Abneigung:Lügen, Untreu,
Beschreibung:Welche Frau möchte mit mir am Wochenende wandern, walken, Radfahren, Schwimmen oder Tanzen gehen. 

Freue mich wenn du Interesse hast mit mir die Freizeit zu verbringen. 
Bin aber auch bereit für eine fixe Beziehung. 

Bin gerne im Freien, betreibe gerne Sport, Tanzen, Basteln und Handwerken aber alles ohne Stress. 
Spiele ein wenig steirische Harmonika. 

Genauso faulenze ich auch mal und genieße das Wochenende.
Das solltest du
noch über mich
wissen:Meine beiden Töchter sind bereits außer Haus.
 
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#217 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Screenshot_2017-11-01-04-52-03.png
Dies könnte er sein. Schmuddelig eben :joint:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#218 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Negativ, ist er nicht. Habe mal vor einigen Jahren direkt neben dem Nittaya-Franky53 in einem bangkoker Restaurant gesessen. Nittaya-Treffen in der Thanon Tok. Nicht weit von hier. Seine thailaendische Frau war auch mit dabei. Aesterreicher, eben, so wie mein Haberer Ewald auch. Meine jetzt den Franky53, nicht seine Frau. Waren auf dem Weg zum Fluchhafen, wollten sich aber die Teilnahme am Treffen nicht nehmen lassen.

Anyway, warum der Gezeichte in meinem Bad nach Frauen sucht, ist dagegen weitaus unklarer. Meine Frau ist zwar sechsundpfirsich und benutzt taeglich das Bad Hall, aber wenn dat Grautier bei uns im Bad zu Baggern versucht, dann lernt er sehr schnell Anne kennen.

Und wenn die kommt, dann geht das Licht sehr schnell aus. Wir Bangkholaemer sind so. :joint:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#219 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 01 Nov 2017, 08:53 hat geschrieben:Negativ, ist er nicht. Habe mal vor einigen Jahren direkt neben dem Nittaya-Franky53 in einem bangkoker Restaurant gesessen. Nittaya-Treffen in der Thanon Tok. Nicht weit von hier. Seine thailaendische Frau war auch mit dabei. Aesterreicher, eben, so wie mein Haberer Ewald auch. Meine jetzt den Franky53, nicht seine Frau. Waren auf dem Weg zum Fluchhafen, wollten sich aber die Teilnahme am Treffen nicht nehmen lassen.

Anyway, warum der Gezeichte in meinem Bad nach Frauen sucht, ist dagegen weitaus unklarer. Meine Frau ist zwar sechsundpfirsich und benutzt taeglich das Bad Hall, aber wenn dat Grautier bei uns im Bad zu Baggern versucht, dann lernt er sehr schnell Anne kennen.

Und wenn die kommt, dann geht das Licht sehr schnell aus. Wir Bangkholaemer sind so. :joint:
Interessant interessant, und du konntest ihm keine Manieren beibringen oder wolltest nicht? Oder hat er dich nicht verstehen können? Ich meine jetzt das Wissen phychologisch umsetzen können als Äästreicher :grin:

Übrigens wir habe uns heute ein Schlafzimmer kommen lassen. Ist einfach praktischer wenn's ums kommen geht.
An der Stelle liebe Grüße nach Bangkholaem und Anne.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#220 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Nee, nee das Intermezzo fand ja in einer oeffentlichen Restauration und nicht in Bad Hall statt. Da kann sich einer ruhig ein bisserl mehr gehen lassen. Multikulti, Toleranz und so. Das gilt jetzt latuerlich nicht nur fuer Aesterreicher sondern auch andere Bergvoelker, Talvoelker, Mittelerdner. Neues Zeitalter, Globalitaet glob ich, heisst das, weil die in Bali auch sehr herzlich sind.

Da hat die Anne Hausverbot. Schon aus duplomatischen Gruenden.

Aber sach mal, Schreiben ist auch okay, Ihr habt so ein Schlafzimmer mir nix Dir nix kommen lassen ohne vorherige Expertiseeinholung in der (V)Forenwelt? Ist das nicht sehr Fa laessig? Falschen Schlafzimmer. Rautzbautz, Insomalia, das ist wenn man partout nicht schlafen koennen kann, Zimmer hin und Zimmer her.

Sex bis zur Bewusstlosigkeit oder falls der typische (V)Forist, Quatschen mit dem Weibe bis das Maul ausfranst. Falsches Schlafzimmer kann praktisch ins Auge gehen, wenn man nicht mehr 21 ist und was soll man mit 'nem Schlafzimmer im Auge. Bringt nix, engt nur die Sichtweise ein. Ob nun Aesterreicher oder nicht.

Aber egal, wie auch immer, wichtig ist auf jeden Fall, dass wir hierueber mal geschrieben haben. Dafuer sind (V)Foren schliesslich da. Austausch. Natuerlich nicht die Frauen, denn das ist nicht Moralkosher und wird schnell modiert. Respekt, sag ich nur, Respekt. Ganz wichtig. Und selbst wenn es nur gegenueber einem Bettpfosten ist. Soviel Humanitaet muss sein. Schliesslich haben auch Bettpfosten Rechte und Gefuehle und ueberhaupt. Komplex, ich weiss, heutzutage ist nix mehr einfach, das waere zu einfach und das geht nicht.

Wissen wir hier in Bangkholaem auch. Und darum fahren wir meisten auch alle auf der linken Seite. Einichkeit sacht unser Onkel Tu auch immer, seid Euch iinich oder Anne. Er kennt Anne auch. Ist aber nicht Aesterreicher sondern Thailaender. Macht auch Sinn, denn ein Skilehrer haette hier nix zu tun in Bangkholaem, weil Wintersport nicht sehr verbreitet ist. Ist so, Anne hat auch genickt.

Ach ja, das Schlafzimmer war nicht von Moebel Unger, gell? Falls doch, dann haette es ziemlich lang fuer das Kommen gebraucht obwohl ja Garbsen nicht so weit weg ist von Hannover. Verkehr eben. Verkehr wird immer schlimmer, darum kommen auch alle in Bangkok zu spaet. Aber spaet kommen ist ja net schlimm fuer 'nen Mann sondern eher gefragt, weil Weiber meist spaeter kommen als Maenner und dann koennen sie nicht zusammen kommen wie die Koenigskinder, wenn er staendig zu frueh dran ist.

Mann, das hat mich jetzt wieder alles viel Zeit gekostet und die Hundies hungern. Und alles wegen Franky53. Kennt der keine Ruecksicht? Warum ist der so? Obwohl, bei unserem Treffen war er nicht so, da war er anders. Sicherlich wieder dies mit der Virtualitaet und Realitaet. Real sind 'se meist anders, die virtuellen Unrealen. Verdammte Virtualitaet, wo so soll das bloss noch hinfuehren? :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste