nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1532
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#11 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Somrak »

Wenn solche Leute ein Forum leiten. Ganz klar ihre rechtsextreme Meinung
kundtun. Da bin ich erstaunt wie viele Leute da noch mitmachen!


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Somrak » 28 Oct 2015, 13:43 hat geschrieben:Wenn solche Leute ein Forum leiten. Ganz klar ihre rechtsextreme Meinung
kundtun. Da bin ich erstaunt wie viele Leute da noch mitmachen!
Sollten es sowas wie Rechtsextreme sein, ist die Anzahl Schreiben nicht erstaunlich. Die müssen nämlich nicht 2-3 Seiten analysieren, sondern können einfach los- und nach-brüllen. Das machen die gerne, weil sie so auch wahr/genommen werden.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1532
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#13 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Somrak »

Ja, das habe ich heute ganz klar erkannt, weil ich gesehen habe, dass die Argumente eines "Freundes" 1:1
den Aussagen aus dem N.de entsprechen. Schade.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#14 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Monika »

Somrak » 28 Oct 2015, 13:43 hat geschrieben:Wenn solche Leute ein Forum leiten. Ganz klar ihre rechtsextreme Meinung
kundtun. Da bin ich erstaunt wie viele Leute da noch mitmachen!
Sehr viele Leute äußern sich nicht mal zu diesem ganzen Nazischeiß. Ich nenne sie daher "Mitläufer" und die wenigen die den Mut haben sich dagegen zu stellen werden Mundtot gemacht. Ist eben eine richtige Drecksbande da drüben geworden.

Selbst im BBG, wo man früher noch richtig seine Meinung sagen durfte, darf heute das Wort Nazi nicht mehr gegen Member verwendet werden, die diesem braunen Gedanken folgen.

Da tummeln sich solche Leute wie Yogi oder Strike und wollen dir noch die Reichstagswahl von 1933 als demokratisch verkaufen als die NSDAP an die Macht kam. :idiot: :idiot: :idiot: :urg: :urg: :urg:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Monika hat geschrieben: Sehr viele Leute äußern sich nicht mal zu diesem ganzen Nazischeiß. Ich nenne sie daher "Mitläufer" und die wenigen die den Mut haben sich dagegen zu stellen werden Mundtot gemacht. Ist eben eine richtige Drecksbande da drüben geworden.
Ja, manchmal hab ich das Gefühl es ist Gott-Natur gemacht, dass es auf der ganzen Welt egal welche Gruppierungen, Extreme gibt. Vom Mieter zum Hausabwart bis zum Verwalter, von Foren zu Vereinen bis zum Beamtentum, von Politik zu Machthabern bis zu Religionen sowieso! Friss oder stirb, der Übervölkerung wegen. ... aber noch Regieren die Mehrheiten, wenn sie es den tun würden, :whistler: könnten. ...
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#16 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von qwei »

Ja, es wird immer schlimmer, scheint wohl immer mehr abzudriften, was erwartet man wenn man Leute in der Moderation hat die es in die Wiege gelegt bekommen haben.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#17 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

bukeo » 14 Aug 2015, 18:15 hat geschrieben:nun konnte ich strike etwas aus der Anonymität holen. Nun wird auch einiges klar, warum er im nittaya die AfD-Threads so fördert. Frank Karnbach alias strike ist stellvertr. Sprecher bei einem AfD Landesverband und hat sich zum rechten Flügel der Partei bekannt.

http://www.badische-zeitung.de/deutschl ... 97998.html

http://derfluegel.de/2-unterzeichnerlis ... nd-hessen/

Nr. 15 - das ist der Sudel-Frank :grin:
Ich glaube wir sollten Herrn Karnbach etwas mehr publik machen unter dem Namen Strike :whistler:

Nach dem er bei Facebook als Troll bezeichnet wurde, fordert er einen besseren Kommunikationsstil. Gerade der :idiot: :idiot: :idiot:

Zitat: Dann reagiere ich mal auf den Troll mit Karibikflair.
Antwort Karnbach: An Ihrem Kommunikationsstil können Sie noch arbeiten.



Aber im BBG darf er natürlich ungestraft den Max angehen und seine Krankheit ausleben :idiot: :idiot: :idiot:

http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=14&t=498

Zitat Karnbach: Oje, ich drücke Dir mal fest die Daumen, dass Du bald einen guten Arzt findest und den auch bezahlen kannst.

Habe mir die ganze Zeit schon gedacht, dass Du ein echtes Problem hast.
Dein oft merkwürdiges Gestammel - dass sich nun als Ausdruck von Sorgen und Angst entpuppt - ist damit erkleert.

Versuch mal ob Dir so etwas (oder ähnliches) irgendwie weiter hilft: http://nie-wieder-angst.net/leseprobe/a ... sthypnose/
Falls ja wäre ein Feedback hilfreich, denn möglicherweise gibt es hier noch andere Geplagte.

Ob der Mann überhaupt keine Ängste hat :joint: :joint: :joint:
Adresse Strike.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 28 Mar 2016, 07:25 hat geschrieben: Ich glaube wir sollten Herrn Karnbach etwas mehr publik machen unter dem Namen Strike :whistler: ...
Hört hört, sehr interessant. Extreme, rechts mehr als links, reagieren oft geharnischt auf Verallgemeinerungen. Hab mich noch gewundert, das jemandes auf so eine Lapidare Geschichte wie ich sie mit Bildern schrieb, so reagiert. Danke für die Info.

Gnom nicht gut- Kraft hat sich selbst zu halten,
lässt sich von AiF, SVP so-wie Alkohol gestalten.

Gnom wird sich nur in trunken- Sucht entfalten
lässt sein Ich lenken denken von Gnom Gestalten.

Gnom's Senf zu Senf, zu weiteren Abgesandten,
lässt sogar Foren beschmieren bei Abgewandten.

Frei nach thai.fun
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von bukeo »

ich glaube, eine anderes Forum steigt auch gerade ab. Schade - werden immer weniger.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 14 Apr 2016, 16:57 hat geschrieben:ich glaube, eine anderes Forum steigt auch gerade ab. Schade - werden immer weniger.
... welches meinst du den...?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste