nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#221 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Wie "kommt so ein Schlafzimmer"? Auf einem Tieflader mit 85stk 1m Kubikmeter-Luftklötze geladen? Und wie kommt man/n und Frau in einem Schlafzimmer? 1 m3 Bauklötze staunen und Luftbrücken raunen, wenn Luft kommt, oder so?


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#222 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 02 Nov 2017, 10:47 hat geschrieben: wo so soll das bloss noch hinfuehren? :shock:
Na nach Ban Nong Boo :mrgreen: Kennst du nicht Ban Nong Boo ? Die Partnerstadt Garbsens. Ein Studentenaustausch findet zwar nicht statt, dafür ein Austausch von ab 40+ :mrgreen: Schlafzimmer werden auch net ausgetauscht. Von daher sind bei solch Konstellationen immer 2 ratsam. Schlafzimmer mein ich jetzt.
Eins in Garbsen und janz neu nun auch in Ban Nong Boo verfügbar :zustimm:

und stell dir vor, wir haben das Schlafzimmer wirklich kommen lassen, bis ins Schlafzimmer rein, also da wo das Bett letztendlich stehen sollte natürlich. Ergibt ja auch Sinn, denn was solln wir mit einem Bett in ner Küche. Backen können wir auch im Schlafzimmer. Ich liebe ja Muddakuchen :jubel
Was ich aber janz doll voll prakmatisch fand, die sind mit nem Auto gekommen, nach Ban Nong Boo und anstatt das Schlafzimmer an ner Bordsteinkante abzustellen haben die das gute auf Händen in ne reingetragen. Voll cool :zustimm:
Ich glaube diesbezüglich sollte sich Ban Nong Boo und Garbsen noch mal austauschen.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#223 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 02 Nov 2017, 14:10 hat geschrieben: Und wie kommt man/n und Frau in einem Schlafzimmer?
Das wollte ich schon immer mal sehen. Deshalb haben wir uns entschieden einen Schrank mit Spiegeltüren einbauen zu lassen. In Ban Nong Boo.
Sieht echt cool aus :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11572
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#224 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Tramaico »

Wellness » 13 Nov 2017, 05:07 hat geschrieben:
Tramaico » 02 Nov 2017, 10:47 hat geschrieben: wo so soll das bloss noch hinfuehren? :shock:
Na nach Ban Nong Boo :mrgreen: Kennst du nicht Ban Nong Boo ? Die Partnerstadt Garbsens.
Nee, nich. Haben wir hier nicht in Bangkholaem. Udon Thani? Bisserl abseits.

Noch weiter wech von der Landeshaupstadt als Garbsen von Hannover. :roll:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#225 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Tramaico » 13 Nov 2017, 06:27 hat geschrieben:
Wellness » 13 Nov 2017, 05:07 hat geschrieben:
Tramaico » 02 Nov 2017, 10:47 hat geschrieben: wo so soll das bloss noch hinfuehren? :shock:
Na nach Ban Nong Boo :mrgreen: Kennst du nicht Ban Nong Boo ? Die Partnerstadt Garbsens.
Udon Thani? Bisserl abseits.

Noch weiter wech von der Landeshaupstadt als Garbsen von Hannover. :roll:
Yup, noch weiter weg als Garbsen von Hannover. Da liegt Ban Nong Boo :mrgreen:
Du kannst aber auch von Sakon Nakhon kommen. Mußt halt dann nur links abbiegen, während es von Udon heißt rechts abbiegen.
Wie du also kommst ist deine Entscheidung :fahren: Wichtig ist nur, Du mußt dir Ban Nong Boo merken. Ban Nong Boo - das Village mit oder ohne Zukunft.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#226 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Wer kauft sich schon ein Auto für 4,4 Mio THB :totlach:
Häuptling zuckendes Auge hat geschrieben: Der 2016er Land cruiser aus taladrod.com führt zum Händler OSK, da findest du deinen Land Cruiser für 4,4 Mio. Baht mit Vollausstattung.

https://www.one2car.com/en/for-sale/...awamin/3892716

Toyota Harrier (nahezu baugleich mit dem Lexus RX) hat er auch.
https://www.one2car.com/en/dealer/os...2&page_size=25
http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/aut ... ost1551959
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#227 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

Alter Schwede, das ich das noch erleben darf :jubel So wäre ich dem Jürgen äh Yogi äh Yogi Baer nun nicht in den Rücken gefallen. Pfui Alder, Pfui
Alder hat geschrieben: ZU PI News......

Ich habe die Tage dort gelesen und ich verstehe immer noch nicht, warum die Betreiber tonnenweise absolut unterirdische Kommentare und dumpfes Aufrufen zu Racheakten zulässt.

Zu diesem Parasiten der Sozialindustrie, der im TV geistigen Dün.nsch.iss a'la " In Afghanistan werden Frauen hochgeachtet" loslässt überschlagen sich die Hassposts.
Da werden seine Kinder mit vollem Namen genannt - dazu die Bemerkung" Da lässt sich doch was machen, den sollte man doch finden können..."
Das geht für mich eindeutig zu weit, und ich begreife nicht, warum sowas stehen gelassen wird. Was für eine Schuld haben denn die Kinder an ihren Schwachmaten Vater?

Weiter beschreibt ein Poster den Geisteskranken Breijvik als "missverstandenen Helden" dem man dankbar sein sollte und gibt absurdeste Verschwörungstheorien von sich, warum der das denn gemacht haben soll.

Spätestens hier hat sich die eigentlich wichtige und notwendige Seite für mich disqualifiziert. Einfacher kann man es Maas und Konsorten wohl nicht machen.
http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ex296.html

Jetzt hole ich mir erstmal :popcorn: raus und warte auf einen Kommentar von Yogi äh Yogi Baer auf Alders kritische Stimme zu Yogis Lieblingslektüre. Ob ich das noch erleben darf ? Da kommen mir Zweifel auf.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#228 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von thai.fun »

Wellness » 02 Jan 2018, 14:59 hat geschrieben:
Jetzt hole ich mir erstmal :popcorn: raus und warte auf einen Kommentar von ...
Hab ich mich doch wieder mal, wie alle Jahre einmal, hinreißen lassen dort dem "Untergang" zu frönen.

Z. B. rolf2 schreibt:
Früher haben sie sich Pfeile in die Brust geschossen, das Herz rausgeschnitten und gegessen, Ohren, Köpfe, Kopfhaut, Schädel als Trophäen zuhause ausgestellt, haben gefoltert, gepfählt, gekreuzigt, verbrannt und vergiftet oder sich mit Steinen und Knüppeln die Schädel eingeschlagen. Frauen wurden schon immer geraubt und ver..ge..wal..tigt, Kinder umgebracht oder versklavt, was meinst Du mit dem Vergleich früher und jetzt? http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ost1551650


Ja früher waren es die Taten. Heute sind es nur noch Memmen die anonym in Foren Menschenunwürdig ab-lästern ... :down: Gut bin ich für dieses Jahr nittaya.de mäßig bedient von den Aufrechten Arsch-Klempnern dort ... :jubel
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#229 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 03 Jan 2018, 12:07 hat geschrieben:
Wellness » 02 Jan 2018, 14:59 hat geschrieben:
Jetzt hole ich mir erstmal :popcorn: raus und warte auf einen Kommentar von ...
Hab ich mich doch wieder mal, wie alle Jahre einmal, hinreißen lassen dort dem "Untergang" zu frönen.

Z. B. rolf2 schreibt:
Früher haben sie sich Pfeile in die Brust geschossen, das Herz rausgeschnitten und gegessen, Ohren, Köpfe, Kopfhaut, Schädel als Trophäen zuhause ausgestellt, haben gefoltert, gepfählt, gekreuzigt, verbrannt und vergiftet oder sich mit Steinen und Knüppeln die Schädel eingeschlagen. Frauen wurden schon immer geraubt und ver..ge..wal..tigt, Kinder umgebracht oder versklavt, was meinst Du mit dem Vergleich früher und jetzt? http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ost1551650


Ja früher waren es die Taten. Heute sind es nur noch Memmen die anonym in Foren Menschenunwürdig ab-lästern ... :down: Gut bin ich für dieses Jahr nittaya.de mäßig bedient von den Aufrechten Arsch-Klempnern dort ... :jubel
Och so anonym sind die garnicht. Schau http://www.rolfkarlsen.de/Gartenbau_Gar ... remen.html
SomChai1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 12:06
Kontaktdaten:

#230 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitrag von SomChai1 »

Gartenbau-Rolf? Iss ja interessant. Ich dachte eigentlich der Rolf2 wäre Kampfsportler und zwar hier: http://budocentrum.de/news-reader/items ... rlegt.html

Meine Güte, ins nittaya.de hab ich schon 1 Jahr nicht mehr reingeschaut. Scheint sich nix geändert zu haben. Und wahrscheinlich ist der "strike" Alias Frank K. immer noch aktiv dabei, seine gebräunten Schäfchen zu sammeln und bei Laune zu halten. Tzzz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tramaico und 77 Gäste