nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

hier kann man sich miteinander ĂĽber veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12778
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon bukeo » So 26. Apr 2015, 05:29

Als ca 2001 nittaya.de eröffnet wurde, war es eines der ersten Thaiforen, das sich speziell auf Thailand-Interessierte und Expats ausrichtete und sich durch einen gepflegten Diskussionsstil auszeichnete. Dafür sorgten Moderatoren wie der verstorbene Mangon-Jai, Phimax, MrHuber usw. – die nur eingriffen, wenn es zu deftig wurde. Das Forum lief hervorragend und es war ein Genuss – dort mit Forenkollegen, egal welcher politischen Richtung sie angehörten – zu diskutieren. Man konnte Fragen stellen, ohne das man von einem Rudel gebasht, beleidigt und beschimpft wurde........

http://www.schoenes-thailand.at/nittaya-de-der-abstieg-eines-der-groessten-thaiforen/
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3335
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon thai.fun » So 26. Apr 2015, 15:08

Ja, so ist das! Ich war auch noch im alten Nittaya.de zugegen und auch recht erstaunt ĂĽber den Verkauf und neuen Style. Desshalb entschloss ich mich damals "nur alle 3 Monate eine Geschichte" von mir zu plazieren. Ich hab dann nur noch vieles Gutes, Schlechtes und Mod-verĂĽcktes gelesen, aber nie kommentiert. Glaubt mir dass kann recht spannend und unterhaltend sein so ohne Unterhaltung. ... :jubel

Besser als sich von "Nicks" und deren Anonymen dahinter fertig machen zu lassen...
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12778
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon bukeo » Do 16. Jul 2015, 06:05

es sieht wohl so aus, das Mijo Bikic einen neuen Käufer für das Forum sucht. Werbekunden sind weggebrochen und das Ranking bei Google usw. ist im Keller.

Bei einem Domainbewertungscheck bringt das Forum gerade noch so um die 560 EUR. Mal sehen, ev. werden bei einer NeuĂĽbernahme alle wieder freigeschalten, wie auch
vorher bei Ăśbernahme durch Mijo. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6011
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon Kevin » Do 30. Jul 2015, 14:15

Wann schlägst zu?

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12778
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon bukeo » Do 30. Jul 2015, 14:25

Kevin hat geschrieben:Wann schlägst zu?


ich glaube, strike fährt das Forum soweit runter, das es sich nicht mehr lohnt. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6011
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon Kevin » Do 30. Jul 2015, 14:28

Stelle mir gerade vor wie deine speziellen Freunde dort ins rotieren kämen, wenn du......

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12778
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon bukeo » Do 30. Jul 2015, 14:58

Kevin hat geschrieben:Stelle mir gerade vor wie deine speziellen Freunde dort ins rotieren kämen, wenn du......


ich würde das nicht so gross an die Glocke hängen. Die würden das zumindest zuerst gar nicht merken. Das würde - wenn es so wäre - von jemanden geleitet, der neutral ist. Ich glaube wenn strike weg wäre, wäre ev. Dune brauchbar.

Lustig auch, wenn man nittaya.de in Google eingibt, ist dieser Thread schon auf der ersten Seite, zumindest momentan. Das wechselt ab und zu wieder. Gleich danach auf der 2. Seite kommt der 2. Teil bei st.de. Auf BBG.net schwirrt auch was durch Google. :grin:

Ev. geht es dann schneller und auch wenn jemand anders ĂĽbernimmt, vll schaltet er dann erstmal wieder alle frei und dann gehts wieder von
vorne los. Warten wir mal ab....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3335
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon thai.fun » Do 30. Jul 2015, 17:18

Dann wissen wir, wenn Dune AdMod bliebe, ist, du dahinter steckst...
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12778
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon bukeo » Do 30. Jul 2015, 17:35

thai.fun hat geschrieben:Dann wissen wir, wenn Dune AdMod bliebe, ist, du dahinter steckst...


x-pat wĂĽrde bleiben und Dune - die anderen wĂĽrden wohl gefeuert werden. Vermutlich wĂĽrde ich beran und clavigo fragen. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12778
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Beitragvon bukeo » Fr 14. Aug 2015, 17:15

nun konnte ich strike etwas aus der Anonymität holen. Nun wird auch einiges klar, warum er im nittaya die AfD-Threads so fördert. Frank Karnbach alias strike ist stellvertr. Sprecher bei einem AfD Landesverband und hat sich zum rechten Flügel der Partei bekannt.

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/der-rechte-fluegel-der-afd-formiert-sich--101997998.html

http://derfluegel.de/2-unterzeichnerliste-landesverband-hessen/

Nr. 15 - das ist der Sudel-Frank :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste