Farang-Sterben in LOS

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Farang-Sterben in LOS

Beitrag von bukeo »

Wieder ein Deutscher, der sich in den Tod stürzte.

BANGKOK: Ein 44-jähriger Deutscher überwand auf dem Gehweg zwischen dem Parkhaus und dem vierten Geschoss des Flughafenterminals Suvarnabhumi die Brüstung und stürzte sich in die Tiefe.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen an Kopf und Nacken wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei fand auf dem Gehweg ein schwarzes Gepäckstück, das offenbar dem Ausländer gehört. Über die Gründe für den versuchten Selbstmord wurde bislang nichts bekannt. Der Deutsche war am 15. Februar nach Thailand eingereist und hätte das Land bis zum 16. März verlassen müssen. In den letzten Monaten haben mehrere Menschen von der Plattform zwischen Parkhaus und Terminal den Suizid gesucht.

http://der-farang.com/de/pages/deutsche ... -die-tiefe


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#2 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von Somrak »

Man koennte meinen, dass es sich um den gleichen Vorfall handelt.
Ist es nicht; aber das Ergebnis ist leider das Gleiche. Alien verstorben
und ermittelt wird wohl nie richtig.

Deutscher stürzt sich aus dem siebten Stock

PHUKET: Ein deutscher Rentner hat am Dienstagabend offenbar die Brüstung seines Apartmentbalkons überstiegen und sich in die Tiefe gestürzt.

Der 76-Jährige lebte in dem neunstöckigen Patong Condominium an der Rat-U-Thit 200 Pi Road alleine. Die Polizei befragte in der Nachbarschaft mehrere Personen und stieß auf einen Taxifahrer. Dieser hatte nach einem Bericht der Phuket Gazette den Deutschen kürzlich zu einem Hospital gefahren und unterwegs erzählt, er habe Krebs im Endstadium. Eine Untersuchung des Apartments durch die Polizei ergab, dass kein Dritter den Tod des Ausländers verursacht hat. Die Ermittler gehen von einem Suizid oder Unfall aus.
F
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von ROYALE »

7Stock ist eine Lange Flugphase, zum Meinungswechsel aber zu spät.
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von Monika »

Hier in Deutschland ist die Selbstmordrate auch sehr hoch. Es darf nur nicht darüber berichtet werden. Aus diesem Grund glauben die Leute, das es hier soetwas nicht gibt. Wie viele springen z.B. nur vor einen Zug. Offiziell heißt es dann bei der Bahn "Notarzteinsatz am Gleis".
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#5 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von Somrak »

Off-topic
Es darf nur nicht darüber berichtet werden.
Sorry, ist es nicht eher so, dass in DE nicht ueber alles in so
aufreisserischer Form und am besten noch mit blutigem Bild, wie
hier im Land der Doooofen, berichtet wird. Dass in DE zuerst die
Umstaende geklaert werden, bevor die Polizei einen Fall zu den
Akten legt. ...... ??
Dass man ev. zuerst mal schaut, ob die Bruestung nicht ev. 20 cm
zu niedrig gewesen ist, ob ...???
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von bukeo »

Somrak » 24 Feb 2016, 09:41 hat geschrieben:
Der 76-Jährige lebte in dem neunstöckigen Patong Condominium an der Rat-U-Thit 200 Pi Road alleine. Die Polizei befragte in der Nachbarschaft mehrere Personen und stieß auf einen Taxifahrer. Dieser hatte nach einem Bericht der Phuket Gazette den Deutschen kürzlich zu einem Hospital gefahren und unterwegs erzählt, er habe Krebs im Endstadium. Eine Untersuchung des Apartments durch die Polizei ergab, dass kein Dritter den Tod des Ausländers verursacht hat. Die Ermittler gehen von einem Suizid oder Unfall aus.[/i] F
der wollte wohl nicht elendig, ev. noch alleinstehend - in Thailand an seinem Krebsleiden verrecken. Irgendwie nachvollziehbar.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#7 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von Monika »

Somrak » 24 Feb 2016, 12:48 hat geschrieben:
Off-topic
Es darf nur nicht darüber berichtet werden.
Sorry, ist es nicht eher so, dass in DE nicht ueber alles in so
aufreisserischer Form und am besten noch mit blutigem Bild, wie
hier im Land der Doooofen, berichtet wird.
Dass in DE zuerst die
Umstaende geklaert werden, bevor die Polizei einen Fall zu den
Akten legt. ...... ??
Dass man ev. zuerst mal schaut, ob die Bruestung nicht ev. 20 cm
zu niedrig gewesen ist, ob ...???
Dies meinte ich ja mit meiner Aussage "Es darf nur nicht darüber berichtet werden".
Monika
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von Monika »

bukeo » 24 Feb 2016, 12:57 hat geschrieben:
Somrak » 24 Feb 2016, 09:41 hat geschrieben:
Der 76-Jährige lebte in dem neunstöckigen Patong Condominium an der Rat-U-Thit 200 Pi Road alleine. Die Polizei befragte in der Nachbarschaft mehrere Personen und stieß auf einen Taxifahrer. Dieser hatte nach einem Bericht der Phuket Gazette den Deutschen kürzlich zu einem Hospital gefahren und unterwegs erzählt, er habe Krebs im Endstadium. Eine Untersuchung des Apartments durch die Polizei ergab, dass kein Dritter den Tod des Ausländers verursacht hat. Die Ermittler gehen von einem Suizid oder Unfall aus.[/i] F
der wollte wohl nicht elendig, ev. noch alleinstehend - in Thailand an seinem Krebsleiden verrecken. Irgendwie nachvollziehbar.
Sehe ich auch so. Für ihn dürfte die Diagnose diesen Blackout ausgelöst haben.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 24 Feb 2016, 12:57 hat geschrieben:
der wollte wohl nicht elendig, ev. noch alleinstehend - in Thailand an seinem Krebsleiden verrecken. Irgendwie nachvollziehbar.
Weniger nachvollziehbar, vielleicht für Peter schon, dass in der Schweiz bei Jungen bis 25, Suizid der zweithäufigste Tot ist.

(Satire) Vielleicht in der Schweiz die Jungen weil sie noch nicht Reich sind, und in Thailand die alten Farangs weil sie nicht mehr "Reich" sein dürfen? :whistler:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Farang-Sterben in LOS

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:(Satire) Vielleicht in der Schweiz die Jungen weil sie noch nicht Reich sind, und in Thailand die alten Farangs weil sie nicht mehr "Reich" sein dürfen? :whistler:
Wobei es hier soviele kostenlose aktive Sterbehelfer gibt!
Wenn ich hier unbedingt schnell sterben wollte würde ich
nur mit dem Fahrrad auf der Hauptstrasse radeln.
Natürlich ohne Helm!Geht schneller!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste