Pflegeheim/Hotel/Restaurant

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#11 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von berndgrimm »

Somrak hat geschrieben:
Bei der ganzen Sache geht es wohl darum, beschraenkten Kranken Leuten und deren Angehoerigen,
die die Patienten moeglichst weit weg haben wollen, moeglichst schnell das Geld aus der
Tasche zu ziehen.

Das Ganze ist weltweit so und nennt sich Pharma- und Gesundheitsindustrie!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Dieses dauernde madig schreiben geht mir sowas von auf den Sack.
Dann schreib DU doch mal was Aufbauendes über dieses schöne Land.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#13 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Dieses dauernde madig schreiben geht mir sowas von auf den Sack.
Dann schreib DU doch mal was Aufbauendes über dieses schöne Land.

Ich bin gerne hier. Reicht das?
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#14 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von Somrak »

Lieber Kevin,
Wie ich mir erlaube kritisch zu urteilen, gestehe ich das auch Dir zu. :bier:
Du hast recht, ich finde viele Haare in der thail. Suppe. :eek:

Aber ich kenne die scheinbar nicht so positiven Berichte ueber gewisse "Pflegeorg."
nicht, denn was ich in den letzten Jahren so gelesen habe, waren meistens
getarnte kritiklose "Werbeberichte".

So, jetzt laege es eigentlich an Dir, als Gegengewicht positive Argumente auszuscheiden
und damit die vielen ... die nicht Deiner Meinung zu sein scheinen zu ueberzeugen?!

:wai:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#15 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von Kevin »

Wieso sollte ich? Was interessieren mich Dinge, die völlig irrelevant für mein Leben sind?

Wenn sich jemand als möglicher Kunde sieht sollte zumindest so viel Faulheit überwunden werden um sich selbst schlau zu machen und besser abwägen zu können.
Genau darin liegt doch das Übel von so manchem Problem. Da wird etwas gelesen, was geschönt oder gar an den Haaren herbei gezogen ist ( oftmals durch Dritte - wie Hotelbewertungen ) und später gejammert, weil die vorgefundene Realität nicht den Fantasien entspricht.

Was man immer wieder für ungesehene Lebensentscheidungen so mitbekommt. Darüber kann ich wirklich nur staunen. Zumal die Betroffenen vom Alter her eigentlich
etwas an Lebenserfahrung mitbringen müssten....
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Dieses dauernde madig schreiben geht mir sowas von auf den Sack.
Dann schreib DU doch mal was Aufbauendes über dieses schöne Land.

Ich bin gerne hier. Reicht das?
Es würde reichen, wenn da nicht dauernd der Frust auf wildfremde- Forenmitglieder durchschimmern würde.
Es sieht irgendwie so aus als müsste der Frust-Dampf aus Thailand in dir doch irgendwo raus.
Aber das kannst du ja dann mal Pflegen lassen, wenn dich deine Angehörigen in "deinem schönen Thailand" ins Pflegeheim stecken.... :bier:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#17 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben: Es würde reichen, wenn da nicht dauernd der Frust auf wildfremde- Forenmitglieder durchschimmern würde.
Es sieht irgendwie so aus als müsste der Frust-Dampf aus Thailand in dir doch irgendwo raus.
Aber das kannst du ja dann mal Pflegen lassen, wenn dich deine Angehörigen in "deinem schönen Thailand" ins Pflegeheim stecken.... :bier:
Wenn ich solches Zeugs lese, wird einiges klar warum man dir den Ausgang in Thailand gezeigt hat.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben: ... Wenn ich solches Zeugs lese, wird einiges klar warum man dir den Ausgang in Thailand gezeigt hat.
Richtig, ich war da nur im "Ausgang" und hab mich nicht an Fleischlichem und oder Fremdem fest gefressen... :bier:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#19 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von Kevin »

Das ist einfach das typische Verhalten von den meisten (unfreiwilligen) Rückkehrern: Man hat dieses Land Scheiße zu finden.

Und wenn nun einer wie ich schreibt, dass er gerne hier lebt, ist dies so als wenn man bei denen einen Knopf drückt der den shitstorm auslöst.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Pflegeheim/Hotel/Restaurant

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Das ist einfach das typische Verhalten von den meisten (unfreiwilligen) Rückkehrern: Man hat dieses Land Scheiße zu finden.

Und wenn nun einer wie ich schreibt, dass er gerne hier lebt, ist dies so als wenn man bei denen einen Knopf drückt der den shitstorm auslöst.
das ist schon richtig. DU lebst gerne hier, ich auch und viele andere auch. Wir haben vll etwas mehr Glück gehabt, als andere. Wieviele wurden über den Tisch gezogen und haben alles verloren. Ich kann schon nachvollziehen, wenn die dann auf Thailand sauer sind und dem Land dann den Rücken kehren.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste