Alle Jahre wieder

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von thai.fun »

Danke und auch zurück, wünsche ich Schöne Festtage für alle, thai.fun... :xmas1:

Und dazu noch eine "Weihnachtsgeschichte", gespendet den Pattaya verlustrierten....


Tages Anzeiger:
"Ein SVP-Kantonsrat steht im Verdacht, in der Nacht auf den vergangenen Sonntag nach der Feier für den neuen Landammann Heinz Tännler (SVP) die Politikerin der Alternative – die Grünen sexuell missbraucht zu haben. Die Zuger Strafverfolgungsbehörden haben gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Handlungen gegen die sexuelle Integrität eingeleitet. Es wird abgeklärt, ob dem Opfer vorgängig K.-o.-Tropfen in ihr Getränk gemischt worden waren. Der SVP-Politiker wurde am Dienstag festgenommen und am Mittwoch nach einer Einvernahme wieder auf freien Fuss gesetzt. ..... "
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste