sind die foreninhaber

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Salino

#11 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Ich finde hier fehlt noch animierter Schneefall über den ganzen Bildschirm. :xmas1:
man sollte es nicht übertreiben. :grin:
wenigstens könntest du für die expats über die weihnachtstage hier etwas schnee fallen lassen.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
man sollte es nicht übertreiben. :grin:
wenigstens könntest du für die expats über die weihnachtstage hier etwas schnee fallen lassen.[/quote]

ich sehe mal nach. Wenn ich was finde - dann wird es Weihnachten schneien, aber noch nicht jetzt - ein Monat Schnee, da wird man irre :xmas1:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: das wort "hübbsch" scheint wohl speziell im thüringer "Duden" erschienen zu sein. denn in dem anderen Duden und im internet das wort so nicht zufinden.
im BBG ist keine angenehme Farbe, zu grell - Augenkrebs ist da in der Tat leicht möglich. Ich finde diese Farbe hier angenehm und werde nach den Feiertagen mal sehen, ob ich das dann ohne das Gemüse was finde.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von thai.fun »

Ich hab es im BBG schon erwähnt. Forenbetreiber sollten ihr "neuen Style" zuerst mal auf einem Handy ausprobieren.
Oder bin ich der einzige der viel mit dem Handy, vor-allem unterwegs, in Foren geht?

Dieses Layout hier geht ja noch, aber dieses im BBG ist auf dem Handy unleserlich... :xmas2:


Wer zum Beispiel sieht auf nachstehendem Foto sofort was schon gelesen sind und was nicht...?
Und das erst noch auf einem Handy...?

http://666kb.com/i/ctz33t1ojyjx1f82o.jpg
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#15 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Wer zum Beispiel sieht auf nachstehendem Foto sofort was schon gelesen sind und was nicht...?
Und das erst noch auf einem Handy...?
ich habe nun eine Mobil-Version eingerichtet, soll ideal für Tablets und Smartphone sein.
Du kannst das für dich selbst unter: Persönlicher Bereich - Einstellungen - Persönliche Einstellungen einrichten. Wähle dann einfach bei: mein Board-Style - Artodia: Mobile und SEO - aus.


Das ganze Style ist dann komplett anders aufgebaut, sodass man von den Smartphone leichter in den Foren schreiben kann.

Musst es halt austesten. :xmas1:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben: Das ganze Style ist dann komplett anders aufgebaut, sodass man von den Smartphone leichter in den Foren schreiben kann.

Musst es halt austesten. :xmas1:
Na, dem sagt man mal Kundenbetreuung... :bier:

Werde es ausprobieren wenn ich beim Augenarzt im Wartesaal mein Rentnerdasein auslote. Ja da bei denen ist das ganze Altersheim am warten. Und jemand mit einem Handy wird wie ein Alien angeschaut. Mensch bin ich noch Jung....
Salino

#17 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: Das ganze Style ist dann komplett anders aufgebaut, sodass man von den Smartphone leichter in den Foren schreiben kann.

Musst es halt austesten. :xmas1:
Na, dem sagt man mal Kundenbetreuung... :bier:

Werde es ausprobieren wenn ich beim Augenarzt im Wartesaal mein Rentnerdasein auslote. Ja da bei denen ist das ganze Altersheim am warten. Und jemand mit einem Handy wird wie ein Alien angeschaut. Mensch bin ich noch Jung....
was machst du auch im altersheim. hast du dir dort schon einmal die zimmer angeschaut?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: Das ganze Style ist dann komplett anders aufgebaut, sodass man von den Smartphone leichter in den Foren schreiben kann.

Musst es halt austesten. :xmas1:
Na, dem sagt man mal Kundenbetreuung... :bier:

Werde es ausprobieren wenn ich beim Augenarzt im Wartesaal mein Rentnerdasein auslote. Ja da bei denen ist das ganze Altersheim am warten. Und jemand mit einem Handy wird wie ein Alien angeschaut. Mensch bin ich noch Jung....
was machst du auch im altersheim. hast du dir dort schon einmal die zimmer angeschaut?
Du hast gut lachen. Ich habe vor 1 1/2 Monaten voller Hoffnung eine Grauer-Star OP über mich ergehen lassen.
Nun heute gibt es anstelle einer Neuen Angepassten Brille, den niederschmetternden Bericht "Nachstar"! Google selber was das ist... :-|
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#19 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:Du hast gut lachen. Ich habe vor 1 1/2 Monaten voller Hoffnung eine Grauer-Star OP über mich ergehen lassen. Nun heute gibt es anstelle einer Neuen Angepassten Brille, den niederschmetternden Bericht "Nachstar"! Google selber was das ist... :-|

Dein Gejammer in Ehren, aber mir geht das auf den Sack. ist ja nix, was man nicht beheben könnte.
Nach medikamentöser Weitung der Pupille (Mydriasis) wird die hintere Linsenkapsel mit mehreren Impulsen eines Nd:YAG-Lasers eröffnet und die Trübung wird durch eine Nd:YAG-Laser-Kapsulotomie ambulant und schmerzfrei beseitigt. Risiken und Komplikationen dieser Behandlung sind relativ gering.

Sei lieber mal etwas dankbarer, dass es sich nicht um grünen Star handelt.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: sind die foreninhaber

Beitrag von thai.fun »

Dein abwandeln auf "Gejammer" geht mir auf die Augen, die jetzt drotzt OP wieder oder eben immer noch, auch mit Brille, mindestens 1Jahr schlecht sehen. ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste